KEINE TICKETS VOM FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Re: KEINE TICKETS VOM FCZ

Beitragvon Spike » 28.11.09 @ 12:02

Kann der FCZ vorschreiben, dass Ticketcorner Plätze eines Spiels sperrt, wenn ein anderer Verein Veranstalter ist? Kann mir das nicht vorstellen!
Ich hab auf jeden Fall bereits vor dem ominösen Entscheid Tickets im D 28 bestellt und bekommen. Mal schauen, ob sie mich reinlassen...
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008


Benutzeravatar
Smile
Beiträge: 5
Registriert: 10.11.09 @ 17:50

Re: KEINE TICKETS VOM FCZ

Beitragvon Smile » 29.11.09 @ 8:59

Ich habe meine tickets auch mal im sektor d28 bestellt....denke schon das sie uns reinlassen werden. Kann mir aber gut vorstellen,dass die sektoren d24-d27 abgeriegelt werden...und das ganze spiel leer bleiben...
Zu dem hoffe ich nicht das es uns in zukunft bei allen auswärts spielen so treffen wird...dass wir wirklich vor geschlossenen gastsektoren stehen müssen..!

blauundwiss2
Beiträge: 92
Registriert: 07.08.06 @ 17:16

Re: KEINE TICKETS VOM FCZ

Beitragvon blauundwiss2 » 29.11.09 @ 14:04

Wir haben gestern beim Ticketcorner Plätze für den Sektor D28 bekommen. Laut Saalplan im Ticketcorner bleibt die "Südkurve" geschlossen. WIr konnten also unsere normalen Plätze reservieren im D28

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 983
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: KEINE TICKETS VOM FCZ

Beitragvon nicht » 29.11.09 @ 20:51

glaube kaum, dass die Südkurve geschlossen bleibt. Warscheinlich hat der FCZ einfach sein kontingent noch nicht zurückgeschickt. Weiss jemand wie hoch dieses Kontingent ist? Die einzige Möglichkeit, dass der Gästesektor in den Stadien geschlossen bleibt,ist doch wenn der FCZ alle Tickets kauft und dann vernichtet oder? Und so Aktionen sind relativ teuer...
Fazit: Alles nur heisse Luft, bin mir sicher wir werden wie gewohnt in unserer Südkurve stehen!
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
salinas
Beiträge: 211
Registriert: 01.03.05 @ 14:16
Wohnort: ZüricH

Re: KEINE TICKETS VOM FCZ

Beitragvon salinas » 30.11.09 @ 16:23

Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

Benutzeravatar
salinas
Beiträge: 211
Registriert: 01.03.05 @ 14:16
Wohnort: ZüricH

Re: KEINE TICKETS VOM FCZ

Beitragvon salinas » 30.11.09 @ 16:26

Es ist wirklich unglaublich, dass die Sicherheitskosten sowie die verursachten Kosten durch Schäden und Bussen beinahe CHF 3 Mio. betragen.
Wegen Idioten, Idioten und nochmals Idioten!
Wie gut täte es dem FCZ die Summe anderst zu investieren...
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: KEINE TICKETS VOM FCZ

Beitragvon devante » 30.11.09 @ 16:32

salinas hat geschrieben:http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=634

was für ein schwaches statement, einmal mehr.

der FCZ wäre gut beraten, in zukunft schnellschüsse zu vermeiden und wenigstens mal die fanverantwortlichen zuerst zu kontaktieren, bevor man irgendwelche statements verfasst und den medien zukommen lässt.

Hier sollen sie sich mal ein Beispiel am FC Basel nehmen, die das meiner meinung fast perfekt beherrschen.......dort weiss man A: richtig zu kommunizieren und B: zu differenzieren......

EditH: Und den Bussen/Chaoten/Pyro die Schuld in die Schuhe zu schieben, dass man einen solch tiefen Zuschauerschnitt hat ist ebenfalls peinlich...sorry.
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 766 Gäste