Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Diskussionen zum FCZ
Josi
Beiträge: 1122
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon Josi » 29.11.09 @ 8:19

Ich komme halt doch nicht drum rum. Hertha BSC hat über 30 Mio. Euro Schulden. Die Ausländerfrage, sind die noch gut genug? stellt sich doch bei denen, ist doch nahe liegend. So frage ich mich, ob ein Transfer von SvB, Lustenberger oder auch..Achtung Raffael nicht möglich wäre? SvB wäre ein Super IV, dem es derzeit in Berlin schlecht läuft. Wir alle wissen was er kann. Lustenberger ist ein hochtalentierter Mittelfeldspieler und über Raffael verliere ich keine Worte.
Was braucht der FCZ? Er braucht einen neuen IV, da käme doch von Bergen gerade recht.
Was noch? Ein Stürmer...voila, da wäre doch Raffael super.
Und dazu Nef, der den Rechtsaussen besetzen würde.
Lustenberger, falls Durjic uns verlässt.
Aufstellung neu: Leoni - Nef - Tihinen - von Bergen - Koch - Aegerter - Gaijc - Marga - Lustenberger/Durjic - Raffael - Phönsi/Hassli.
Yeep, wir greifen an und zwar volle Pulle.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon Zappa » 29.11.09 @ 8:38

Ich würde im Winter Gashi zurückholen. Und falls Kollar immer noch dem FCZ gehört, zurückholen. Könnte auch in der IV eingesetzt werden.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 29.11.09 @ 10:52

Josi hat geschrieben:Ich komme halt doch nicht drum rum. Hertha BSC hat über 30 Mio. Euro Schulden. Die Ausländerfrage, sind die noch gut genug? stellt sich doch bei denen, ist doch nahe liegend. So frage ich mich, ob ein Transfer von SvB, Lustenberger oder auch..Achtung Raffael nicht möglich wäre? SvB wäre ein Super IV, dem es derzeit in Berlin schlecht läuft. Wir alle wissen was er kann. Lustenberger ist ein hochtalentierter Mittelfeldspieler und über Raffael verliere ich keine Worte.
Was braucht der FCZ? Er braucht einen neuen IV, da käme doch von Bergen gerade recht.
Was noch? Ein Stürmer...voila, da wäre doch Raffael super.
Und dazu Nef, der den Rechtsaussen besetzen würde.
Lustenberger, falls Durjic uns verlässt.
Aufstellung neu: Leoni - Nef - Tihinen - von Bergen - Koch - Aegerter - Gaijc - Marga - Lustenberger/Durjic - Raffael - Phönsi/Hassli.
Yeep, wir greifen an und zwar volle Pulle.


Nur blöd, dass Raffael Lamberti als Spielerberater hat :( Raffael würde ich ebenfalls wieder sofort und mit Handkuss nehmen. Aber erachte dies als eher unwahrscheindlich :(
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9364
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon riot666 » 29.11.09 @ 11:22

rückholaktionen finde ich nach wie vor nicht ideal. werden wir besser dem ruf des ausbildners gerecht und setzen nach und nach rodriguez oder buff in der 1. mannschaft ein, statt leute zurück zu holen, die im ausland nicht gut genug waren.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon Pyle » 29.11.09 @ 11:53

Spieler wie Raffael verursachen nur Probleme. Kaum klopft ein finanziell potenterer Verein als der FCZ an, steht er lustlos und mit säuerlicher Miene auf dem Feld herum. Rückholaktionen sind nicht gut, wie auch das Beispiel Margairaz gezeigt hat. Und von Bergen wird kaum schon wieder in die Schweiz zurückkehren.

Josi
Beiträge: 1122
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon Josi » 29.11.09 @ 18:19

Natürlich will von Bergen kaum in die Schweiz zurück kehren wollen. Sollte aber die kranke Hertha aber in nicht mehr wollen, resp. auf die Bank verbannen, kriegt er kein Ticket für Südafrika. Da würd ich doch lieber in die Schweiz wechseln wollen.
"I don't know what it is, but i Love it"

Chris Rea

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 981
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon nicht » 29.11.09 @ 20:52

gemäss "Sonntag" ist Aarau an Schönbi dran und der FCZ würde ihm auch keine Steine in den Weg legen, wenn er denn wechseln möchte.
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, amerikaner, analytiker, Artemos, Goose, Iggy, johnny, Kollegah, ouagi, s'Efeu, vergani und 681 Gäste