Real Madrid - FCZ 25.11.2009

Diskussionen zum FCZ
11freunde

Re: Real Madrid - FCZ 25.11.2009

Beitragvon 11freunde » 28.11.09 @ 13:58

nurZ hat geschrieben:Allerletzer Senf eines zurück gekehrten:
Wieso nimmt mir die Madrider Scheisspozilei meine Plasikfahnenstange weg? (erlaubte Länge,Grösse aus Plastik)
Die Real-Tubeliultras hatten auch Fahnen dabei. Ich fühle mich verarscht, Das grenzt an Rassismus.
Hatten die solche Angst vor uns?
FCZ Fans sind die Besten

War das ne schwarze Plastikfahnenstange oder eine Gelbe, leicht rötlich oder mit Punkten???
...
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

nurZ

Beitragvon nurZ » 28.11.09 @ 16:53

11freunde hat geschrieben:
nurZ hat geschrieben:Allerletzer Senf eines zurück gekehrten:
Wieso nimmt mir die Madrider Scheisspozilei meine Plasikfahnenstange weg? (erlaubte Länge,Grösse aus Plastik)
Die Real-Tubeliultras hatten auch Fahnen dabei. Ich fühle mich verarscht, Das grenzt an Rassismus.
Hatten die solche Angst vor uns?
FCZ Fans sind die Besten

War das ne schwarze Plastikfahnenstange oder eine Gelbe, leicht rötlich oder mit Punkten???
...

Scheisse ... die war tatsächlich schwarz. Aber bei einem kleinen Madrider Elektrohändler gekauft. Also faktisch eine schwarze,spanische Stange.
Ob die Polizistin darauf allergisch reagierte ;-). Soll sie sich in den Arsch oder sonstwo rammen. die Schlampe.
War die blöde Kuh mit Marshelm auf kurz vor dem Treppenaufgang.
Dä Urs Fischer isch dä bescht. Er isch eine vo öis!!

bramalll lane

Beitragvon bramalll lane » 28.11.09 @ 18:45

weiss jemand wieviel aus zürich dort waren? 3000 - 4000 würd ich sagen. aber vielleicht dreht auch grad meine euphorie mit mir durch.
Paul Gascoigne: "First time I saw Paul Ince, he had his head bandaged. He looked like a pint of Guiness!"

Josi

Beitragvon Josi » 28.11.09 @ 20:19

Meine grossen Fragen lauten: Warum wechselt Challandes Schönbächler erste nach gut 88 Minuten ein? Warum musste Alphonse vom Platz? und warum wurde Stahel, der total kaputt war nicht durch Lampi ersetzt? Bekomme das Gefühl nicht los, dass gegen Schluss der Partie ein 1:1 möglich gewesen wäre.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 29.11.09 @ 17:07

das highlight fand ich noch Leoni. Nicht seine tollen paraden.
sondern das geile tribbling wo er zwei real spieler links liegen gelassen hat! ich bin mir sicher das jedem zürcher dort der atem gestockt hat!
weltklasse!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Ampulle

Beitragvon Ampulle » 29.11.09 @ 21:22

JohnyJLucky hat geschrieben:das highlight fand ich noch Leoni. Nicht seine tollen paraden.
sondern das geile tribbling wo er zwei real spieler links liegen gelassen hat! ich bin mir sicher das jedem zürcher dort der atem gestockt hat!
weltklasse!

du sprichst mir aus der Seele, das Highlight des Spiels
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

Metzgi

Beitragvon Metzgi » 29.11.09 @ 21:32

Ampulle92 hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:das highlight fand ich noch Leoni. Nicht seine tollen paraden.
weltklasse!

du sprichst mir aus der Seele, das Highlight des Spiels

Quatsch - der Höhepunkt des Spiels war der erste Corner für den FCZ in der 90 Minute (wurde grad von einem Real-Spieler weggeköpft)... ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“