Real Madrid - FCZ 25.11.2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Real Madrid - FCZ 25.11.2009

Beitragvon din Vater » 27.11.09 @ 12:47

Demokrit hat geschrieben:
Warum kann sich ein Fönsi dieses verhalten bei einer Auswechslung leisten ?

Weil er Krämpfe hatte.


Ausserdem war die ganze Mannschaft dermassen Platt, dass sie wahrscheinlich froh waren ein paar Sekunden zu verschnaufen.
Das war wohl auch der Grund warum in den letzten 10 Minuten nichts nach vorne ging. Die Luft war schlicht und weg draussen,
sind sie doch in der ersten Hälfte fast doppelt so viel gelaufen wie die Madrilenen. Da war dann halt am Schluss einfach keine
Kraft mehr übrig.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Benutzeravatar
bboris
Beiträge: 745
Registriert: 21.09.05 @ 8:18
Wohnort: Niederlenz
Kontaktdaten:

Re: Real Madrid - FCZ 25.11.2009

Beitragvon bboris » 27.11.09 @ 13:21

din Vater hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Warum kann sich ein Fönsi dieses verhalten bei einer Auswechslung leisten ?

Weil er Krämpfe hatte.


Ausserdem war die ganze Mannschaft dermassen Platt, dass sie wahrscheinlich froh waren ein paar Sekunden zu verschnaufen.
Das war wohl auch der Grund warum in den letzten 10 Minuten nichts nach vorne ging. Die Luft war schlicht und weg draussen,
sind sie doch in der ersten Hälfte fast doppelt so viel gelaufen wie die Madrilenen. Da war dann halt am Schluss einfach keine
Kraft mehr übrig.


djuric hatte einen sehr schönen roten kopf.. hätte gerne gewusst wieviel km der gemacht hat.

peden
Beiträge: 275
Registriert: 23.04.05 @ 15:08

Re: Real Madrid - FCZ 25.11.2009

Beitragvon peden » 27.11.09 @ 13:43

alphonse hatte zu der zeit als er ausgewechselt wurde, 2km mehr gemacht als der teamdurchschnitt welcher bei 9km lag.

Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: Real Madrid - FCZ 25.11.2009

Beitragvon Detlef von Doncaster » 27.11.09 @ 16:34

Dexy hat geschrieben: Wir hatten und haben in solchen Spielen nichts zu verlieren, warum versucht man dan nicht so zu spielen ?


Weil man dann hinten zu offen steht und à la Marseille wieder 5-6 Gegentore frisst, wenn nicht noch mehr. Und zweimal hintereinander in der CL so grandios abzukacken wäre ja auch keinem Recht gewesen, da hätte keiner gesagt "wenigstens haben sie es probiert, Respekt". Von dem her verstehe ich die Taktik von Challandes zu 100 % (Ausnahme: Auswechlsungen).

Real Madrid war schlicht und einfach ein paar Nummern zu gross für eine Mannschaft, die (zur Zeit) auch gegen Luzern und Bellinzona ihre liebe Mühe hat.

Die Reise allgemein war aber 1a, schöne Stadt, viel Spass in den Pubs (Gruss auch nach Stuttgart) und unser FCZ im mythischen Bernabeu gegen Real Madrid spielen zu sehen, das gibt es "once in a lifetime" und war für mich viel viel spannender und emotionaler als zB. Real Madrid-Barcelona zu sehen, auch wenns rein fussballerisch kein Vergleich ist.

Schön wars. Merci Südkurve-Reisebüro fürs Flüge organisieren.
Filipescu - Tararache - Ilie

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Real Madrid - FCZ 25.11.2009

Beitragvon JohnyJLucky » 28.11.09 @ 0:37

so bin jetzt auch wieder zuhause!

ich muss sagen madrid gefählt enorm. zuerst mal hatten wir das hotel so ziemlich im centrum. Din Vater, du warst glaubs im selben? (H. Regente)
Das Stadion war der hammer! Aber sorry, 75'000 zusxchauer, und wenn wir die fresse nicht aufmachen hat man ronaldos feuchte fürze gehört. egal... heizstrahle für die lady's im haus! warum nicht. ;D

dann nach dem match sind wir richtung plaza de espana gelaufen auf der suche nach einem geigneten spunten. da kamen um die 5 bis 7 typen die einem in eine füdlibar einladen wollten. als dann einer sagte das im schuppen um die 50 mädchen herumstünden schauten wir mal vorbei. läck war das voll und lustig zugleich. der typ hatte wirklich nicht zu viel versprochen

am zweiten tag bestaunten wir die CL-Vorverkaufsähnliche schlange vor einem lotterie shop. was war da los? wenn ich das richtig verstande habe war es die weihnachtslotterie?

dann liefen wir durch die Calle de la Montera! Holly shit! zuerst in madrid und wenn du in diese strasse einbiegst meinst du du seist in hamburg. aber immer hin nicht so aufdringlich diese lady's. ;D

anscheinend lebt die stadt nur vom nutten und üblem bier! sorry das bier konnte man einfach nicht saufen! ausser vielleicht das San Miguel oder so... aber alles andere war zum kotzen!

an alle die mir sagten der spanische rohschinken sei besser als der parma schinken! Bullshit! Ich bleibe beim Parma! Schmeckt mir besser!

Sauberkeit eins A! Sorry im vergleich zu marseille waren das welten. ja ich weiss, streik und so, aber nicht einmal ohne streik hätten diese es nicht so sauber hin gebracht.

was mich störte waren die bettler. tami, zum teil anderscht krass! nur ein arm, nur ein bein, gar keine arme... kennt spanien kein sozialhilfswerk?

zum spiel selber will ich keine stellungsnahme nehmen. ich finde es wurde genügend diskutiert.

zum schluss, real madrid im muul, aber die stadt war geil!!! wirklich geil! also ich werde sicherlich wieder dort hin reisen. nicht wegem den fussball sondern einfach wegen der stadt! Zuerst aber mal richtig spanisch lernen! ;D
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
clark
Beiträge: 114
Registriert: 29.04.09 @ 17:06

Re: Real Madrid - FCZ 25.11.2009

Beitragvon clark » 28.11.09 @ 0:49

JohnyJLucky hat geschrieben:so bin jetzt auch wieder zuhause!

ich muss sagen madrid gefählt enorm. zuerst mal hatten wir das hotel so ziemlich im centrum. Din Vater, du warst glaubs im selben? (H. Regente)
Das Stadion war der hammer! Aber sorry, 75'000 zusxchauer, und wenn wir die fresse nicht aufmachen hat man ronaldos feuchte fürze gehört. egal... heizstrahle für die lady's im haus! warum nicht. ;D

dann nach dem match sind wir richtung plaza de espana gelaufen auf der suche nach einem geigneten spunten. da kamen um die 5 bis 7 typen die einem in eine füdlibar einladen wollten. als dann einer sagte das im schuppen um die 50 mädchen herumstünden schauten wir mal vorbei. läck war das voll und lustig zugleich. der typ hatte wirklich nicht zu viel versprochen

am zweiten tag bestaunten wir die CL-Vorverkaufsähnliche schlange vor einem lotterie shop. was war da los? wenn ich das richtig verstande habe war es die weihnachtslotterie?

dann liefen wir durch die Calle de la Montera! Holly shit! zuerst in madrid und wenn du in diese strasse einbiegst meinst du du seist in hamburg. aber immer hin nicht so aufdringlich diese lady's. ;D

anscheinend lebt die stadt nur vom nutten und üblem bier! sorry das bier konnte man einfach nicht saufen! ausser vielleicht das San Miguel oder so... aber alles andere war zum kotzen!

an alle die mir sagten der spanische rohschinken sei besser als der parma schinken! Bullshit! Ich bleibe beim Parma! Schmeckt mir besser!

Sauberkeit eins A! Sorry im vergleich zu marseille waren das welten. ja ich weiss, streik und so, aber nicht einmal ohne streik hätten diese es nicht so sauber hin gebracht.

was mich störte waren die bettler. tami, zum teil anderscht krass! nur ein arm, nur ein bein, gar keine arme... kennt spanien kein sozialhilfswerk?

zum spiel selber will ich keine stellungsnahme nehmen. ich finde es wurde genügend diskutiert.

zum schluss, real madrid im muul, aber die stadt war geil!!! wirklich geil! also ich werde sicherlich wieder dort hin reisen. nicht wegem den fussball sondern einfach wegen der stadt! Zuerst aber mal richtig spanisch lernen! ;D


Ich lief auch an dieser Schlange vorbei und erkundigte mich. In diesem Geschaeft verkauft anscheinend eine Frau, bei der es schon mehrere Male die richtigen Nummern gab. Sie ist derart beruehmt, dass Leute nur wegen ihr in diesem Geschaeft die Weihnachtslose kaufen.

Letztes Jahr hat uebrigens ein ganzes Dorf gewonnen. Bin mir nicht mehr sicher aber glaube 93 Millionen. Kam auch im TV.

Benutzeravatar
nurZ
Beiträge: 104
Registriert: 09.02.07 @ 14:15
Wohnort: Bonzenküste

Re: Real Madrid - FCZ 25.11.2009

Beitragvon nurZ » 28.11.09 @ 12:18

Allerletzer Senf eines zurück gekehrten:
Wieso nimmt mir die Madrider Scheisspozilei meine Plasikfahnenstange weg? (erlaubte Länge,Grösse aus Plastik)
Die Real-Tubeliultras hatten auch Fahnen dabei. Ich fühle mich verarscht, Das grenzt an Rassismus.
Hatten die solche Angst vor uns?
FCZ Fans sind die Besten
Dä Urs Fischer isch dä bescht. Er isch eine vo öis!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, antidote, D27, Djuric14, Ujfalushi, Yekini_RIP, Zürirulez und 691 Gäste