FCZ - FC Aarau, 29.11.2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bboris
Beiträge: 745
Registriert: 21.09.05 @ 8:18
Wohnort: Niederlenz
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FC Aarau, 29.11.2009

Beitragvon bboris » 27.11.09 @ 11:47

Star hat geschrieben:Wunschaufstellung

------------------------------ LEONI ----------------------------

-- STAHEL/KOCH -- TIHINEN -- BARMETTLER -- ROCHAT --

------------------------------AEGERTER---------------------------

------- NIKCI -------------------GAJIC-----------------DJURIC -----

--------------- ALPHONSE --------- VONLANTEN -----------------

Da JVL zurück ist glaube ich daser so oder so von beginn an spielt.
NIKCI vor Schönbi und Mehmedi, Nikci konnte meistens mehr akzente sezen als Schönbi Mehmedi zusammen.
Margeraiz auf der Bank wäre am besten so, aber denke das er von beginn an spielt.


ja würde auch so eine aufstellung sehen.. mal margeraiz und mehmedi auf der bank lassen.
würde dan schönbi für alphonse bringen und zwar nicht erst in der 80min sondern 60-70min.

Leider wird die aufstellung genau nicht so aussehen. tico wird spielen und marg auch..


Trendsetter
Beiträge: 323
Registriert: 05.07.06 @ 13:31

Re: FCZ - FC Aarau, 29.11.2009

Beitragvon Trendsetter » 27.11.09 @ 12:27

damit wir nicht 5 Tore erhalten wird BC mit der gleichen Aufstellung wie in Madrid spielen.
Wenn wir das 0:0 bis in die 85 Minute halten können, kann dann ja immer noch ein frischer Stürmer für Alphonse eingewechselt werden.

Mit ein wenig Glück machen wir dann noch das 1:0....
Zuletzt geändert von Trendsetter am 27.11.09 @ 12:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FCZ - FC Aarau, 29.11.2009

Beitragvon Goose » 27.11.09 @ 12:31

Star hat geschrieben:NIKCI vor Schönbi und Mehmedi, Nikci konnte meistens mehr akzente sezen als Schönbi Mehmedi zusammen.
Margeraiz auf der Bank wäre am besten so, aber denke das er von beginn an spielt.


Ist halt relativ schwierig, Akzente zu setzen, wenn man jeweils erst in der 86. Minute auf den Platz darf..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FCZ - FC Aarau, 29.11.2009

Beitragvon chnobli » 27.11.09 @ 12:33

Trendsetter hat geschrieben:Mit ein wenig Glück machen wir dann noch das 1:0....


immerhin 3 punkte. viel mehr gibts nicht zu holen.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9369
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ - FC Aarau, 29.11.2009

Beitragvon riot666 » 27.11.09 @ 14:08

chnobli hat geschrieben:
Trendsetter hat geschrieben:Mit ein wenig Glück machen wir dann noch das 1:0....


immerhin 3 punkte. viel mehr gibts nicht zu holen.

und nicht zu vergessen: ein shootout für leoni!!!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ - FC Aarau, 29.11.2009

Beitragvon fischbach » 28.11.09 @ 16:03

Einfach nur noch Traurig hier drin! Wie soll denn eine Mannschaft (Fussballspieler), ein Trainer oder sogar ein Verein aus einer sportlichen Krise finden, wenn ihr euch nur noch über eure Madrid-Aufenthalte unterhaltet (schön gsi, gäll) oder kein anderes (wichtiges!) Problem mehr habt, als wie man beim Derby an Tickets kommt.

Shame on you: FCZ-Fans.

Benutzeravatar
nurZ
Beiträge: 104
Registriert: 09.02.07 @ 14:15
Wohnort: Bonzenküste

Re: FCZ - FC Aarau, 29.11.2009

Beitragvon nurZ » 28.11.09 @ 16:45

[quote="fischbach"]Einfach nur noch Traurig hier drin! Wie soll denn eine Mannschaft (Fussballspieler), ein Trainer oder sogar ein Verein aus einer sportlichen Krise finden, wenn ihr euch nur noch über eure Madrid-Aufenthalte unterhaltet (schön gsi, gäll) oder kein anderes (wichtiges!) Problem mehr habt, als wie man beim Derby an Tickets kommt.

Sonenchääs,
wenn du schon den Namen Fischbach verwendest, solltest du wissen, dass es für für fast alle FCZ-ler eine einmalige Sache war ihren Klub in solch heiligen Fussballstätten zu unterstützen. Und dass es nur natürlich ist darüber zu schreiben und zu schwelgen. Für sehr viele von uns liegen lange, magere Jahre hinter uns in dem es nur um Abstiegsrunde oder gar Aufstieg ging. Schön Erinnerungen sind wichtig und ein Teil der Fussballkultur.

Was hat den eine sportliche Krise damit zu tun? Die Unterstützung des FCZ ist weiterhin sehr gross. Also Grund genug, dass sich das Team und der ganze Staff den Arsch für die Fans aufreisst.
Die sogenannte sprtliche Krise hat mehr als einen Grund. Unerfahrenheit hat auch damit zu tun. Ausser Hannu sind viele Spieler sehr jung, vergiss das nicht.
Die Winterpause wird allen gut tun. Bickel und Caneppa werden(hoffentlich) dafür sorgen den Zug wieder zum laufen zu bringen.
Die Eruopatournee war einmalig und wir werden noch als alte Säcke an den Stammtischen davon erzählen.
FCZ for ever.
Dä Urs Fischer isch dä bescht. Er isch eine vo öis!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, antidote, Djuric14, Ujfalushi, Yekini_RIP, Zürirulez und 683 Gäste