Zeit, um zu handeln!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
jake
Beiträge: 700
Registriert: 16.05.06 @ 10:42
Wohnort: Winterthur

Re: Zeit, um zu handeln!

Beitragvon jake » 27.11.09 @ 10:12

Nur soviel, die Kritik an Rochat, Leoni und Tihinen ist absolut unangebracht.
13.05.2006
Boropopooo!


würsch
Beiträge: 47
Registriert: 27.05.07 @ 15:24

Re: Zeit, um zu handeln!

Beitragvon würsch » 27.11.09 @ 10:26

Jetzt ist es wieder mal an der Zeit das es sich zeigt wer wircklich ein richtiger FCZ Faen ist.
Der hält auch an schlechten Zeiten zu seinem Club.
Ich bin schon 42 Jahre Faen vom FCZ und habe schon ganz andere Kriesen mitgemacht
1 mal FCZ immer FCZ. HOPP FCZ

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6151
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Zeit, um zu handeln!

Beitragvon gelbeseite » 27.11.09 @ 10:37

Maloney hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Ich verstehe nicht, wenn es denn stimmt - dass Sie bereits mit einem in Höngg aufgewachsenen, derzeit arbeitslosen Trainer verhandeln! Hoffe, die Info ist falsch!


Huaahhhaaa.................Huaahhhaaa.................Huaahhhaaa.................Huaahhhaaa.................Huaahhhaaa.................!
Ich kann nicht mehr. Witz des Jahres ausser Egli wäre noch im Gespräch.

Ich fordere P.O.N.T.E.!!!!

Bidu Zaugg, jetzt oder nie!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
anonymus
Halungg
Beiträge: 120
Registriert: 05.06.06 @ 22:12

Re: Zeit, um zu handeln!

Beitragvon anonymus » 27.11.09 @ 10:43

isch glaube wir brauchen Schilbäär zurück!!!

Bild

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Zeit, um zu handeln!

Beitragvon Herr Elsener » 27.11.09 @ 10:47

die fetten jahre sind vorbei - so what?

Ganz ehrlich: mir hätte bereits der 13.5.06 für die nächsten 10 jahre gereicht.
Inzwischen sind noch 2 weitere titel dazugekommen, plus CL.
Wunderbar, aber wer hat ernsthaft erwartet, dass das nun immer so weitergeht?

Lets get real...

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6151
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Zeit, um zu handeln!

Beitragvon gelbeseite » 27.11.09 @ 10:59

Herr Elsener hat geschrieben:die fetten jahre sind vorbei - so what?

Ganz ehrlich: mir hätte bereits der 13.5.06 für die nächsten 10 jahre gereicht.
Inzwischen sind noch 2 weitere titel dazugekommen, plus CL.
Wunderbar, aber wer hat ernsthaft erwartet, dass das nun immer so weitergeht?

Lets get real...


Unabhängig davon ist der Rückzug von der Spitze ins Mittelfeld trotzdem von einem fahlen Nachgeschmack begleitet.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Zeit, um zu handeln!

Beitragvon Maloney » 27.11.09 @ 11:26

gelbeseite hat geschrieben:Unabhängig davon ist der Rückzug von der Spitze ins Mittelfeld trotzdem von einem fahlen Nachgeschmack begleitet.

Mittelfeld wäre zur Zeit schon eine Steigerung. ;-) Aber das kommt schon wieder besser. Die Ausrede Doppel- bzw. Dreifachbelastung ist nun weg.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Challenger, mischifcz, spitzkicker, vergani und 1068 Gäste