Real Madrid - FCZ 25.11.2009

Diskussionen zum FCZ
93minute_nume_züri

Re: Real Madrid - FCZ 25.11.2009

Beitragvon 93minute_nume_züri » 26.11.09 @ 9:11

Zurück aus Madrid - Was für ein Abend!

Danke SK für die Organistation war brutal geil :D freue mich jezt schon auf Diese Ausschnitte in der DVD ;) :)

+++Stadion
+++ San Miguel
+++ Aufenthalt in Madrid
++ Stimmung
+Leistung - naja was solls
--- Spasstis in Flugzeug- bleibt doch einfach zuhause das nächste mal oder geht euch in einere Bar besaufen!
---- Mongos & Kritiker im Forum - machts doch einfach besser! und gründet euren eigenen Verein!

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 26.11.09 @ 9:14

mein post weiter oben, möchte ich nicht falsch verstanden wissen.
natürlich ist das 1-0 ein sehr gutes resultat und das will ich auch nicht schmälern.
ich kann aber einfach nicht verstehen, wie man auf "niederlage-halten" spielen kann und sogar noch zeit schindet, statt etwas zu riskieren. real hat ein paar gänge zurück geschaltet, um kräfte für barcelona zu sparen...das wäre doch DIE gelegenheit gewesen, aber nein, man macht viele rückpässe und vertändelt sich am laufmeter.
damit ich doch auch etwas positives vermerke: die defensiv-arbeit war wirklich klasse und leoni wiedermal herausragend!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

zueri67

Beitragvon zueri67 » 26.11.09 @ 9:22

Dieses Resultat (nur 1:0), egal wie es zustande kam, wird eine Motivations-Spritze sein für die Spiele gegen Aarau und die Hoppers und gegen Milan.
Defensiv hat die Mannschaft diszipliniert gespielt und glaubt mir, auch wenn es Angsthasen-Fussball war, so ist dieses Resultat vielmehr wert als
wenn es eine 6:0 Klatsche gegeben hätte, mit 3 Stürmern. Das wäre für das Selbstvertrauen überhaupt nicht gut gewesen. Margairaz würde ich für einmal nicht so in die Gosse hauen, er konnte wenigstens mal ein Ball halten und abdecken. 90% der Fouls wurden an ihm vergangen. Alphonse auch stark, wenn man bedenkt, dass er da vorne der einzige Krieger war. Katastrophe Stahel, wie schon die ganze Saison. Ueber Rochat, Gajic, die nicht auf der angestammten Position spielen mussten, ist eine Beurteilung überflüssig. Ev. früher wechseln, ja warum nicht, aber BC wollte die defensive Stabilität
beibehalten. Das war auch gut so. Schöni oder Mehmed früher bringen, hätte in einem solchem Spiel nichts gebracht. Also jetzt noch 6 Punkte in der
SL und ein hoffentlich spannender Fight gegen Milan und dann ab in die Winterpause. Nochmals, wie hättet Ihr Euch aufgeregt, wenn heute die Medien
nach einer weiteren 6:0 Ohrfeige nochmals auf unserem FCZ herumgetreten hätte. Lasst es also nun so ruhen und freuen wir uns auf ein gutes Spiel
gegen Aarau mit einem klaren und überzeugendem Sieg.
Habe fertig.
Basel ausschaffen !!

gecko

Beitragvon gecko » 26.11.09 @ 9:31

Echo der Medien in Spanien:

Harte aber wahr - halt leider die Realität!
http://www.20min.ch/sport/dossier/fczuerich/story/15495255

«Minderwertiger» FCZ
In den spanischen Medien ist vor allem die Rückkehr von Superstar Cristiano Ronaldo nach einer fast zweimonatigen Verletzungspause ein Thema - und natürlich Reals Qualifikation für die K.o.-Phase der Champions League. Doch auch der FCZ bekommt sein Fett weg, wenn auch meist nur in einem Nebensatz. «Madrid ist in der Champions League weiter - ohne einen Gegner gehabt zu haben», schreibt beispielsweise die «Marca». «Die Weissen gewannen gegen den FCZ dank einem Tor von Higuaín. Dieser ist verantwortlich für die Niederlage des Schweizer Teams, das es nicht verdient hat, in einem Stadion wie dem Bernabéu zu spielen.»

Die «AS» spricht von einem «minderwertigen Gegner» Madrids. Die «Königlichen» ihrerseits hätten allerdings ein Konzentrationsproblem, «das auch körperlich sein könnte». Auch «20 Minutos» hinterfragt die Leistung der Spanier. «Es gibt langsam keine Theorien oder Entschuldigungen mehr: Entweder befolgen die Spieler Pellegrinis Anweisungen überhaupt nicht oder Pellegrini ist das Problem», schreibt das Blatt und lässt in der Folge auch an den Zürchern kein gutes Haar: «Gegenüber dem FCZ, einem Team, das der Champions League nicht würdig ist, haben die Weissen einen einfachen Streich verschenkt.»

1896_

Beitragvon 1896_ » 26.11.09 @ 9:49

*kopfschüttel* Ich weiss nicht wie ihr nach dieser Niederlage noch rummotzen könnt. Uns läuft es s*heisse in der Meisterschaft, wir sind auf Platz 8 & dann wollt ihr im Bernabeu einen Sieg gegen den 9-fachen CL-Sieger Madrid? Realität wo? Mit ein bisschen Glück am Schluss, hätten wir vielleicht nocht einen Punkt geholt & dann wären jetzt alle euphorisch. Dammi-siech. Aarau ist wichtiger!

Aber ja, erwartet ihr i.Z. nur Siege wie gegen Madrid & Mailand, dann werdet ihr noch viel Freude haben i.Z. am FCZ. *kopfschüttel*

@ Medien: Im Vorfeld habt ihr geschrieben, dass wir nicht's verlieren können, keinen Druck haben und sowieso nur gewinnen können. Aber nun schreibt ihr wieder nur schlechtes & der Dani Wyler motzt über jeden Fehlpass der uns passiert. Logik wo?!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Sandman

Beitragvon Sandman » 26.11.09 @ 9:54

presse hat geschrieben: «Gegenüber dem FCZ, einem Team, das der Champions League nicht würdig ist, haben die Weissen einen einfachen Streich verschenkt.»

Im Gegensatz zu Madrid haben wir in Mailand gewonnen............
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 26.11.09 @ 10:01

1896_ hat geschrieben:*kopfschüttel* Ich weiss nicht wie ihr nach dieser Niederlage noch rummotzen könnt. Uns läuft es s*heisse in der Meisterschaft, wir sind auf Platz 8 & dann wollt ihr im Bernabeu einen Sieg gegen den 9-fachen CL-Sieger Madrid? Realität wo? Mit ein bisschen Glück am Schluss, hätten wir vielleicht nocht einen Punkt geholt & dann wären jetzt alle euphorisch. Dammi-siech. Aarau ist wichtiger!

Aber ja, erwartet ihr i.Z. nur Siege wie gegen Madrid & Mailand, dann werdet ihr noch viel Freude haben i.Z. am FCZ. *kopfschüttel*

nein, das erwartete niemand im vorfeld. wenn man das spiel aber verfolgt hat, durfte man sich doch trotzdem mal aufregen - sei es aufgrund von fehlpässen, zeitspiel o.ä. -, oder? darf man als fan nicht kritisch sein und seine meinung kundtun, auch wenn man gleichzeitig sehr stolz auf das erreichte ist?!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“