Real Madrid - FCZ 25.11.2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 2078
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Real Madrid - FCZ 25.11.2009

Beitragvon Brolin » 25.11.09 @ 22:53

In der 2. Halbzeit eine deutliche Steigerung. Johny und Hannu, auch Phöns, heute hervorragend, viele Durchschnitt. Deutliche Grenzen sah ich z.B. auch bei Djuric, insbesondere bei 2, 3 «Rebounds», wo er den Ball praktisch auf identische Weise nicht kontrollieren konnte und so die Situation zu nichte machte.

Margairaz hatte 2, 3 gute Dribblings, ansonsten staune ich immer wieder: Der Junge schlurft auch, wenn er noch nicht müde ist :o)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


fischbach
Beiträge: 2986
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Real Madrid - FCZ 25.11.2009

Beitragvon fischbach » 26.11.09 @ 0:27

Jetzt kommt Aarau. Und mehr gibt es zu diesem Thema wohl nicht mehr zu sagen.

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: Real Madrid - FCZ 25.11.2009

Beitragvon Mark » 26.11.09 @ 0:27

Meine lieben FCZ Freunde....

Zuallererst die Bemerkung: ich war schon immer im Stadion, als wir im B gespielt haben und ich werde noch da sein, wenn wir in der 1. Liga spielen. Scheissegal....immer nume Züri. Aber wenn wir unsere rosarote ZH-Brille mal ablegen, dann müssen wir GANZ ehrlich sein: DIESES Team ist Müll! Wenn wir wenigsens mit wehenden Fahnen untergehen würden. Aber so ist es nicht. Unsere Jungs liefern einen Grottenkick nach dem andern ab. Wo ist das Herz? Die Leidenschaft? Der Mut (wenn auch nur der Mut der Verzweiflung)??? Keinen Stolz, kein Kampfeswille. Und dabei spielt es keine Rolle ob der Gegner Aarau oder Real heisst.

AUFHÖREN, neue Mannschaft audbauen. Mit neuem Kader, neuem Trainer und einer Vereinsführung, die endlich einsieht, dass ein FCZ (genau so wie Basel oder ein anderer CH Verein) NICHTS in der CHampions League verloren hat! Ab und zu ein nettes Uefa Cup Abentuer, ok. aber zu mehr reichts halt nicht. Basta. Es gab Zeiten, da waren wir noch schlechter klassiert, und Europacup war unerreichbar war, aber es standen mehrheitlich Jungs auf dem Platz, denen man ihr Engagement ABNAHM....auch wenn sie auf die Mütze bekommen haben! Der aktuelle FCZ, angefangen, vom Präsidium, über die Kommunikation bis hin zum Team ist relativ peinlich. Schade, sehr schade aber wahr, wenn wir mal ehrlich zu uns selber sind.

Und DAS heute Abend, das war Angsthasengekicke vom allerschlimmsten!!! Ich verlier lieber 0:4 und kann aber stolz auf die Mannschaft sein, als sowas wie heute Abend zu sehen!!!

Ein ganz GROSSES Kompliment an alle Madridfahrer, die ihre Mannschaft GROSSARTIG supportet haben!!! Eure Stimmgewalt war beeindruckend! b der Club solche Fans verdient hat, die trotz aller Scheisse den Weg au sich nehmen und ihr Team derart toll supporten? Ich wage zu zweifeln! Ich war in Maribor, Mailand, Marseille, heute hats beruflich nicht gereicht. Jungs Ihr habt das Team GROSSARTIG supportet! Danke, dass ich wenigstens DARAUF stolz sein kann!

Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal laut ausspreche aber aus der Summe der Erfahrungen dieser Saison sag ich LAUT: Tico, Stahel, Aegeter, Margairaz, Gajic GEHT WEG! Klubführung: DRINGEND über die Bücher: grosse Schnauze und nix dahinter! Kommunikation überdenken! Die dringenden Transfers in der Verteidigung und im Sturm tätigen. Wacht auf: chicken kommt nicht mehr, Alphonse hat eine Ladehemmung der gröberen Sorte, bleibt Hassli, der verletzt ist.Hannu (bisch en geile siech und wirsch immer min Held bliibe) ist komplett ausgebrannt. Barmettler und Rochat können die Lücke nicht füllen, die Jungen sind noch nichtbereit....

Schwarz, schwarz, scharz sehe ich für den rest der Saison....FUCK...FCZ...dabei folge ich Dir bis ans Ende der Welt, in die Hölle und zurück! Aber ich will Dir vertrauen können, dass Du alles gibst!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: Real Madrid - FCZ 25.11.2009

Beitragvon bluediver » 26.11.09 @ 2:38

Nur 1-0 verloren und doch absolut ohne jede Chance !
Man hat damit leider das Optimum herausgeholt , denn die Mannschaft ist komplett verunsichert.
Abgesehen von Leoni ist kein einziger Spieler in Form , es ist also scheiss egal wer gerade spielt oder nicht
spielt ! Keiner, ausser Leoni nutzte die grosse Bühne um auf sich aufmerksam zu machen, leider ......

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3331
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Real Madrid - FCZ 25.11.2009

Beitragvon supporter » 26.11.09 @ 2:41

Seit ihr eigentlich alle besoffen ?!?!?!? Oder ist dieser elende Realitätsverlust neurdings einfach prinzipiell in allen Köpfen?!

Hat der FCZ gerade beim Fc La chaux de Fonds im Cup 0:5 verloren, oder in Madrid vor ausverkauftem Haus ein CL-Spiel mit 1:0???
Heult doch alle rum... ich finds wunderbar, noch 3,4 Niederlagen und ihr könnt wieder GC oder FCB schauen gehn, statt hier nach jedem nicht gewonnen Satz mitzuteilen welcher Spieler wie schlecht ist und darüber zu diskutieren ob es schlechtere Trainer als BC gibt.
Für meinen Teil:

Die Mannschaft hat den Löwen auf der Brust beherzt vertreten. Viel Kampf, Wille und Leidenschaft! Ansosnten wären sie auch mindestens 7:0 untergegangen.
Nach vorne lief nicht viel, ausser 2 Alphonse Abschlüsse.
Zum taktischen und der Einzelkritik:
Ich habe noch nie eine Mannschaft mit 3 Stürmer zu Gast bei Real gesehen- soviel zum Angsthasenfussball.
Bei Real stehen in der Verteidigung und im Tor folgende Spieler:
Europameister, portugisischer Nationalverteidiger, Europameister, Europameister und dahinter der Weltbestetorhüter, und gleichzeitig Europameister. Soviel zu jenen weinenden Augen, die sich wundern warum der FCZ nicht mit 5 Stürmern denen Tor um Tor geschossen hat. Beim FCZ ist die gesamte Verteidigung (inkl. Torhüter) übrigens weniger Wert als ein einziger Real Defensivmann, nur so.
Auch muss man feststellen, dass ein einziger Real spieler mehr unser gesamter Verein wert ist! (sieht ihr langsam die Dimensionen?!) Auf dem Platz habe ich davon nicht viel mitbekommen. Während andere Mannschaften bei Real sang und klanglos untergehen, ohne ein einziges Mal über die Mittellinie zu kommen, hat sich der FCZ für seine Werte verdammt gut verkauft.
Vorallem taktisch waren die Jungs ALLE zusammen unheimlich diszipliniert! Real war zwar beinahe ununterbrochen in Ballbesitz, konnten dafür aber nur sehr sehr wenige Torchancen herausspielen. Dazu passt auch, dass das einzige Tor von einem FCZ Verteidiger serviert wurde. Schön war dabei einfach der Unterschied zwischen einem guten schweizer Spieler und einem Weltklassespieler zu sehen: Stahel macht ein Schritt raus spekuliert auf Offside (welche es auch war, wenn Stahel hinterster gewesen wäre), Tihinen bleibt aber stehn. (nicht sein Fehler) Das war das einzige Mal, dass ein Real-Spieler unbedrängt im Strafraum zum Abschluss kam, und wurde natürlich eiskalt genutzt. Solche Kleinigkeiten machen eben den Unterschied. Wäre Stahel einfach stehengeblieben hätter überhaupt keine Probleme mit dem guten Pass von KAKA gehabt, so macht er instiktiv im falschen Moment den falschen Schritt.
Ich war überrascht wie oft Alphonse es mutterseelen alleine gegen mehrere Real Spieler geschafft hat, die wenigen Bälle die er bekam zu behalten und dann einem aufschliessenden Spieler weiterzuspielen.
Ich fasse das Spiel zusammen:
Real hatte 1 Tor, 3 Torchancen (von Leonie zu nichts gemacht) , ein paar halbgefährliche Torchancen und einen Pfostenschuss in 90 Minuten....
Einzelnen Spielern wurde ganz klar aufgezeigt wo die Unterschiede liegen: Es sind ganz einfach KLASSENUNTERSCHIEDE in der Qualität! Ein Djuric ist kein Kaka und wird es nie werden, ein Alphonse ist einfach meilenweit von einem Raul entfernt und ein Tihinen wird kein Pepe mehr. Deshalb spielen die einen auch bei uns und die anderen bei Real...und deswegen sind die einen 1 Mio wert und die anderen 20!
Strake Leistung von Leoni- grandiose Leistung der Kurve in Madrid!

Noch ein Spiel, und der FCZ ist (endlich) wieder befreit von dieser Scheinwelt in der sich einige an irgendwas orientieren wollen, was absolut unmachbar ist.


PS: Ich könnte eine Auflistung von (besseren Mannschaften als dem FCZ) machen von Teams welche in Madrid schon 4mal so hoch verloren haben, schätze aber, dass diese erst morgen abend fertig wäre.
Gute Nacht
alles wird besser....seit 111 Jahren

xavier89
Beiträge: 2550
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Real Madrid - FCZ 25.11.2009

Beitragvon xavier89 » 26.11.09 @ 8:16

Mark hat geschrieben:Meine lieben FCZ Freunde....

Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal laut ausspreche aber aus der Summe der Erfahrungen dieser Saison sag ich LAUT: Tico, Stahel, Aegeter, Margairaz, Gajic GEHT WEG!


Was hat dich gestern geritten, dass du den Abgang von Gajic vorderst???
Meiner Meinung war er gestern wieder einmal einer der Besten und seinen Rushes gefallen mir immer mehr!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9696
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Real Madrid - FCZ 25.11.2009

Beitragvon riot666 » 26.11.09 @ 8:19

zurück aus madrid und schon wieder im büro...keine ahnung, wie ich den tag überstehen werde, aber das klappt schon.
die reise war's mir wert und an dieser stelle gleich vorweg: vielen herzlichen dank für die grandiose organisation!!!

zum spiel:
resultatmässig wäre meiner meinung nach mehr drin gelegen.
jvl hätte unbedingt für margi reinkommen müssen und dann wäre das kläglich langsame umschalten von defensive in offensive bestimmt besser gelaufen.
die rückpässe von aegerter auf leoni, das langsame rauslaufen von alphonse und die herausgezögerten abstösse von leoni haben mich zur weissglut gebracht.
himmelheilanddonner, da steht man in der cl, ist eigentlich schon abgeschrieben und will dann eine 1-0 niederlage über die zeit retten??? solchen angsthasen-scheiss kann und will ich nicht verstehen. ich will kampfgeist und aufopferung von jedem spieler und nicht nur von vonlanthen...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alter hase, DirtyTwo, fred, Joan, johnny, Kollegah, kumdro, Majestic-12 [Bot], oma, rosche, schländrjan, SpeckieZH, spitzkicker, Zigaman und 325 Gäste