Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
redlineoffside

Re: Livetickerthread

Beitragvon redlineoffside » 25.11.09 @ 22:32

er muss dem system treu bleiben.
früher war alles schlechter.

supporter

Beitragvon supporter » 25.11.09 @ 22:38

hört doch mal auf, dass BC immeran allem schuld ist. Alphonse war hunds-tot-kaputt...also nimmt er ihn raus- wen soll er sonst bringen?!
alles wird besser....seit 111 Jahren

fcz333

Beitragvon fcz333 » 25.11.09 @ 22:43

supporter hat geschrieben:hört doch mal auf, dass BC immeran allem schuld ist. Alphonse war hunds-tot-kaputt...also nimmt er ihn raus- wen soll er sonst bringen?!

Es geht schlicht und einfach darum dass auch ein hundstotkaputter Alphonse evt. noch einen Ball über die Linie schieben kann und die letzten 10 Minuten ja wohl überstehen wird ohne umzufallen...
Man muss sich doch diese Chance wenigstens aufrecht behalten und daran GLAUBEN!!!

blanco

Beitragvon blanco » 25.11.09 @ 22:47

supporter hat geschrieben:hört doch mal auf, dass BC immeran allem schuld ist. Alphonse war hunds-tot-kaputt...also nimmt er ihn raus- wen soll er sonst bringen?!

Ein müder Alphonse (was ich persönlich jetzt nicht gesehen habe)>>>>>>>>>>>>>>>Margaraiz.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

fcz4ever

Beitragvon fcz4ever » 25.11.09 @ 22:55

rasheed hat geschrieben:absoluter scheiss komentator...kein quentchen positives über den FCZ!
Wie Bickel gesagt hat: Mehr Mut, etwas riskieren...verdammt nomal....recht hat er!

dann sag mir etwas positives?!?!
das resultat?
die zahlreichen chancen?
die niedrige fehlpassquote?
der mut und glaube etwas zu erreichen?

sorry, aber etwas wirklich positives finde ich beim besten willen nicht...

sk1896zh

Beitragvon sk1896zh » 25.11.09 @ 23:12

fcz4ever hat geschrieben:
rasheed hat geschrieben:absoluter scheiss komentator...kein quentchen positives über den FCZ!
Wie Bickel gesagt hat: Mehr Mut, etwas riskieren...verdammt nomal....recht hat er!

das resultat?
die zahlreichen chancen?

- die SK !!! Grosses Lob an alle mitgereisten. Hammer - Stimmung im TV. Und auf solche FCZ - Auswärts - Fans wollt Ihr verzichten beim FCZ?
FCZ susch gar nüt

fcz4ever

Beitragvon fcz4ever » 25.11.09 @ 23:19

sk1896zh hat geschrieben:
fcz4ever hat geschrieben:

das resultat?
die zahlreichen chancen?

- die SK !!! Grosses Lob an alle mitgereisten. Hammer - Stimmung im TV. Und auf solche FCZ - Auswärts - Fans wollt Ihr verzichten beim FCZ?

da gebe ich dir absolut recht... wäre die mannschaft nur mit so viel euphorie und enthusiasmus angetreten...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“