Beitragvon Mark » 26.11.09 @ 0:27
Meine lieben FCZ Freunde....
Zuallererst die Bemerkung: ich war schon immer im Stadion, als wir im B gespielt haben und ich werde noch da sein, wenn wir in der 1. Liga spielen. Scheissegal....immer nume Züri. Aber wenn wir unsere rosarote ZH-Brille mal ablegen, dann müssen wir GANZ ehrlich sein: DIESES Team ist Müll! Wenn wir wenigsens mit wehenden Fahnen untergehen würden. Aber so ist es nicht. Unsere Jungs liefern einen Grottenkick nach dem andern ab. Wo ist das Herz? Die Leidenschaft? Der Mut (wenn auch nur der Mut der Verzweiflung)??? Keinen Stolz, kein Kampfeswille. Und dabei spielt es keine Rolle ob der Gegner Aarau oder Real heisst.
AUFHÖREN, neue Mannschaft audbauen. Mit neuem Kader, neuem Trainer und einer Vereinsführung, die endlich einsieht, dass ein FCZ (genau so wie Basel oder ein anderer CH Verein) NICHTS in der CHampions League verloren hat! Ab und zu ein nettes Uefa Cup Abentuer, ok. aber zu mehr reichts halt nicht. Basta. Es gab Zeiten, da waren wir noch schlechter klassiert, und Europacup war unerreichbar war, aber es standen mehrheitlich Jungs auf dem Platz, denen man ihr Engagement ABNAHM....auch wenn sie auf die Mütze bekommen haben! Der aktuelle FCZ, angefangen, vom Präsidium, über die Kommunikation bis hin zum Team ist relativ peinlich. Schade, sehr schade aber wahr, wenn wir mal ehrlich zu uns selber sind.
Und DAS heute Abend, das war Angsthasengekicke vom allerschlimmsten!!! Ich verlier lieber 0:4 und kann aber stolz auf die Mannschaft sein, als sowas wie heute Abend zu sehen!!!
Ein ganz GROSSES Kompliment an alle Madridfahrer, die ihre Mannschaft GROSSARTIG supportet haben!!! Eure Stimmgewalt war beeindruckend! b der Club solche Fans verdient hat, die trotz aller Scheisse den Weg au sich nehmen und ihr Team derart toll supporten? Ich wage zu zweifeln! Ich war in Maribor, Mailand, Marseille, heute hats beruflich nicht gereicht. Jungs Ihr habt das Team GROSSARTIG supportet! Danke, dass ich wenigstens DARAUF stolz sein kann!
Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal laut ausspreche aber aus der Summe der Erfahrungen dieser Saison sag ich LAUT: Tico, Stahel, Aegeter, Margairaz, Gajic GEHT WEG! Klubführung: DRINGEND über die Bücher: grosse Schnauze und nix dahinter! Kommunikation überdenken! Die dringenden Transfers in der Verteidigung und im Sturm tätigen. Wacht auf: chicken kommt nicht mehr, Alphonse hat eine Ladehemmung der gröberen Sorte, bleibt Hassli, der verletzt ist.Hannu (bisch en geile siech und wirsch immer min Held bliibe) ist komplett ausgebrannt. Barmettler und Rochat können die Lücke nicht füllen, die Jungen sind noch nichtbereit....
Schwarz, schwarz, scharz sehe ich für den rest der Saison....FUCK...FCZ...dabei folge ich Dir bis ans Ende der Welt, in die Hölle und zurück! Aber ich will Dir vertrauen können, dass Du alles gibst!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))