Cesar

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Cesar

Beitragvon riot666 » 23.11.09 @ 20:41

ich verfolge die bundesliga überhaupt nicht...ist es wirklich realistisch, dass man cesar verpflichten könnte? sprich, wird er in berlin nicht eingesetzt?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Cesar

Beitragvon yellow » 23.11.09 @ 21:48

eric b+karim hat geschrieben:ich VERLANGE umgehend die verpflichtung cesars!auch wenn er die mannschaft alleine nicht weiterbringen kann,so sehe ich wenigstens ein lächelndes gesicht auf dem platz.

ich will ihn mit djuric und gashi im om sehen,falls djuric geht und gashi nicht zurückkommt,zusammen mit tico und schönbächler.

so und jetz wart ich mal auf bessere zeiten,hoffentlich mit cesar!


Wie heisst schon wieder der Spielerberater von Cesar?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
cédric
Beiträge: 558
Registriert: 19.11.04 @ 15:31

Re: Cesar

Beitragvon cédric » 24.11.09 @ 23:14

riot666 hat geschrieben:ich verfolge die bundesliga überhaupt nicht...ist es wirklich realistisch, dass man cesar verpflichten könnte? sprich, wird er in berlin nicht eingesetzt?


ist von ende oktober :

Jaroslav Drobny machte das komplette Programm mit. Der Keeper wird am Sonntag gegen Wolfsburg sein Comeback feiern. Böses Erwachen für Cicero und Cesar. Friedhelm Funkel feuerte die beiden Brasilianer aus dem Kader. Er braucht im Abstiegskampf gegen den Meister Kämpfer und keine Zauberer.

eine verpflichtung wäre sicher machbar, wird kaum eingesetzt in berlin und im sommer soweit ich weiss ablösefrei zu "haben". weiss halt nicht ob ancillo im moment noch bock auf telefonate mit lamberti hat.
jusqu'ici tout va bien...


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 157 Gäste