LETZTE PLÄTZE AUF FLÜGEN NACH MADRID!

Diskussionen zum FCZ
justHattrick

Re: LETZTE PLÄTZE AUF FLÜGEN NACH MADRID!

Beitragvon justHattrick » 23.11.09 @ 21:37

ich kann leider nicht nach madrid reisen (todesfall in der familie), darum verkaufe ich meinen flug inkl. ticket nach madrid

billet kann in zürich abgehohlt oder direkt am flughafen (kontakt person werde ich angeben) übergeben werden, allerding muss ich so schnell wie möglich bescheid wissen, denn ab dienstag nachmittag bin ich weg...

wegen dem preis, macht mir ein vorschlag, wird sicher besser sein als es wegzuwerfen.

din Vater

Beitragvon din Vater » 23.11.09 @ 21:52

justHattrick hat geschrieben:ich kann leider nicht nach madrid reisen (todesfall in der familie), darum verkaufe ich meinen flug inkl. ticket nach madrid

Flugtickets sind meines Wissens nicht übertragbar.

P.S. Mein herzliches Beileid!

edit admin: bei der südkurve schon
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

justHattrick

Beitragvon justHattrick » 23.11.09 @ 22:11

Doch, da es ein Charterflug ist, wird die passagierliste erst kurz vor dem check-in abgegeben und somit abgeschlossen.

Danke vielmals für das beileid.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.11.09 @ 15:19

justHattrick hat geschrieben:Doch, da es ein Charterflug ist, wird die passagierliste erst kurz vor dem check-in abgegeben und somit abgeschlossen.

Danke vielmals für das beileid.

Auch von meiner Seite mein Beileid. Ticket kann also problemlos übertragen werden auf eine andere Person habe ich das richtig verstanden. Kann aus geschäftlichen sowie gesundheitlichen Gründen evt. auch nicht gehen?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“