KEINE TICKETS VOM FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 456
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: KEINE TICKETS VOM FCZ

Beitragvon Remo von der Brücke » 23.11.09 @ 19:30

Beschämde und sehr fragwürdige Aktion der FCZ Chefetage. Am besten würdet ihr für Hochsicherheitsspiele das ganze Stadion und auch die Region um den Letzigrund sperren.

Sperrt doch die wirklichen Chaoten aus, nicht die 95% der Fans ,welche für diesen Scheiss nicht verantwortlich sind aber dazu seit ihr ja nicht fähig!!

Ich bin jedoch 100% sicher, dass die Aktion voll in die Hose geht, da die Fans von Basel, Bern oder von GC trotzdem kommen werden und dann sitzen diese nicht schön sicher in ihrem Sektor, sondern bei den bösen FCZ Fans! Unglaublich dumm!!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).


Benutzeravatar
Cris
Beiträge: 146
Registriert: 16.05.09 @ 0:42

Re: KEINE TICKETS VOM FCZ

Beitragvon Cris » 23.11.09 @ 19:31

mein gott, wie im kindergarten hier! habt euch doch lieb, denn schlussendlich schlägt das herz eines jeden hier für denselben verein oder? ;)

die massnahme kommentiere ich nicht und warte gespannt zu, wie sich das ganze nach den gesprächen mit der clubführung entwickelt.
93. Minute - Copyright by FCZ

fcz10
Beiträge: 53
Registriert: 28.06.09 @ 21:46

Re: KEINE TICKETS VOM FCZ

Beitragvon fcz10 » 23.11.09 @ 20:15

ich weiss nöd was das bringe söt öb mher tickets in zürich kauft für uswärts matsch oder im stadion sälber kaote kömmet ja glich ine ich frög mich was de scheiss söl

Benutzeravatar
Acki Humpel
Beiträge: 59
Registriert: 30.09.04 @ 21:29
Wohnort: Zürich

Re: KEINE TICKETS VOM FCZ

Beitragvon Acki Humpel » 23.11.09 @ 20:16

Ohne die Massnahme des Vereins bewerten zu wollen: Wer jetzt auf überrascht macht dem ist nicht zu helfen. Auf der Rückfahrt am Freitag war mir klar dass dieser Abend Konsequenzen haben wird. Es sind in Basel mal wieder Grenzen überschritten worden. Und diejenigen die jetzt das Verhalten des Vereins als "beschämend" oder als "Kurzschlussreaktion" bezeichnen sollten vielleicht mal über "unser" Verhalten nachdenken. Ja, die Cops haben übertrieben etc. etc. ABER WAS WAR DAS VON UNSERER SEITE? Vielleicht sollten manche mal mehr über "unser" Verhalten nachdenken als ständig die Fehler bei den anderen zu suchen. Kindergarten!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: KEINE TICKETS VOM FCZ

Beitragvon 1896_ » 23.11.09 @ 20:24

Der FCZ will ja mit dem Gästesektor sperren im Letzigrund Ausschreitungen verhindern. Das kann man ganz einfach umgehen, indem man die (z.B) Basler vom BH Altstetten in den Letzigrund mit Busen fährt (wie Rothenburg - Emmenbrücke). Dann kannst du den Gästeeingang rund um den Letzi versiegeln & es gibt weniger bis keine Ausschreitungen. Sowie es Luzern gelöst hat, super Idee.

Andere Frage zum gleichen Thema:
Warum werden die Luzerner (wenn sie nach ZH kommen) mit dem Bus vom BH Altstetten in den Letzigrund gefahren & die Basler werden das nicht?

Vielleicht bin ich einfach schlecht informiert, würde mich aber noch Wunder nehmen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: KEINE TICKETS VOM FCZ

Beitragvon Herr Elsener » 23.11.09 @ 21:31

das war die logische sofortmassnahme.
beruhigt medien, politik und otto n.v.

die echten konsequenzen kommen erst noch.
das mittelfristige ziel sollte inzwischen aber allen klar sein:
null gewalt, null toleranz und zwar nach dem motto: "der zweck heiligt alle mittel".

mit der einmischung der politik, ist die erreichung der ziele essentiel geworden.
hier gehts am schluss ums gewaehlt, oder abgeweahlt werden.

ganz ehrlich? ich befuerchte, wir werden die stadien in 2-3 jahren nicht mehr wiedererkennen.

Benutzeravatar
Acki Humpel
Beiträge: 59
Registriert: 30.09.04 @ 21:29
Wohnort: Zürich

Re: KEINE TICKETS VOM FCZ

Beitragvon Acki Humpel » 23.11.09 @ 21:34

Herr Elsener hat geschrieben:
ganz ehrlich? ich befuerchte, wir werden die stadien in 2-3 jahren nicht mehr wiedererkennen.


Wenn wir da waren ist das sowieso der Fall ;-) -> Achtung Ironie


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, Djuric14, Google Adsense [Bot], spitzkicker, Z, Zurigo und 710 Gäste