KEINE TICKETS VOM FCZ

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: KEINE TICKETS VOM FCZ

Beitragvon Roger Kundert » 23.11.09 @ 18:31

gecko hat geschrieben:
player165 hat geschrieben:Ich möchte im Frühjahr auf FC Zürich - YB Bern gehen. Muss ich jetzt konkret damit rechnen, dass keine auswärtigen Berner vor Ort sein werden?
Gruß


Da der Gästesektor bei Hochrisikospielen (FCB, GC, YB) laut Geschäftsleitung FCZ geschlossen bleiben wird,
werden nun wohl sämtliche Gästefans auf der Osttribüne und im restlichen Stadion verteilt ihre Tix - über Ticketcorner - buchen...
Naja, ob das im Sinne des Erfinders sein wird, wag im mal sehr zu bezweifeln?!
Ausser natürlich in Ergänzung mit dem vorgesehenen Fanpass, dann könnts klappen wie geplant.


Ja mal schauen, falls es dann wirklich so kommt, ob sich jeder von diesen Ultrà-Schnösel für 50.-- auf die OT begibt. Kann mich noch gut erinnern, dass denen ja auch 30 Stutz in der Kurve schon zu viel war, als der Letzi boykottiert wurde.


Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: KEINE TICKETS VOM FCZ

Beitragvon Züri 9 » 23.11.09 @ 18:53

meiner meinung nach der falsche ansatz... wieder mal eine kollektivstrafe... nur weil der club mit (wie war das
nochmal als der letzigrund eingeweiht wurde - ) etlichen kameras die fans überwachen kann, ist ja wohl noch kein
einziger "hooligan" im letzi überführt worden...
Auch die polizei beschränkt sich lieber auf "uh geil därf ich au mal schüsse?" als ihre aufgaben richtig zu machen...
Bei sogenannten High-Risk-Heimspielen werden die mehrheit der richtigen auswärtsfans nicht ernst genommen und bestraft
(oder besser gesagt: nicht geduldet),
anstatt sich mal selber gedangen zu machen (polizei, securitas, club) ob man ev. selber fehler gemacht hat.

willkommen in der schönen neuen welt!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
Händ Ue
Beiträge: 233
Registriert: 10.02.07 @ 11:49
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Re: KEINE TICKETS VOM FCZ

Beitragvon Händ Ue » 23.11.09 @ 18:59

Schade von den FCZ-Fans die das machten...


Danke euch -.-
Mit em FCZ isch‘s sone Qual, alli händ s’Gfühl es seg nüme normal. Aber euse Glaube isch härter als Schtahl, wil mir bäted zum heilige Schal!!!

player165
Beiträge: 58
Registriert: 11.08.08 @ 20:14

Re: KEINE TICKETS VOM FCZ

Beitragvon player165 » 23.11.09 @ 19:03

Sind Heimspiele gegen Luzern und Sankt Gallen ebenfalls Hochrisikospiele?

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: KEINE TICKETS VOM FCZ

Beitragvon Roger Kundert » 23.11.09 @ 19:04

player165 hat geschrieben:Sind Heimspiele gegen Luzern und Sankt Gallen ebenfalls Hochrisikospiele?


Gemäss Auskunft Sicherheitabt. FCZ nein.

Als HRS gelten BS, YB, GC.

gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: KEINE TICKETS VOM FCZ

Beitragvon gecko » 23.11.09 @ 19:05

Händ Ue hat geschrieben:Schade von den FCZ-Fans die das machten...


FCZ-Fans??? wohl kaum!

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 983
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: KEINE TICKETS VOM FCZ

Beitragvon nicht » 23.11.09 @ 19:14

Roger Kundert hat geschrieben:
gecko hat geschrieben:
player165 hat geschrieben:Ich möchte im Frühjahr auf FC Zürich - YB Bern gehen. Muss ich jetzt konkret damit rechnen, dass keine auswärtigen Berner vor Ort sein werden?
Gruß


Da der Gästesektor bei Hochrisikospielen (FCB, GC, YB) laut Geschäftsleitung FCZ geschlossen bleiben wird,
werden nun wohl sämtliche Gästefans auf der Osttribüne und im restlichen Stadion verteilt ihre Tix - über Ticketcorner - buchen...
Naja, ob das im Sinne des Erfinders sein wird, wag im mal sehr zu bezweifeln?!
Ausser natürlich in Ergänzung mit dem vorgesehenen Fanpass, dann könnts klappen wie geplant.


Ja mal schauen, falls es dann wirklich so kommt, ob sich jeder von diesen Ultrà-Schnösel für 50.-- auf die OT begibt. Kann mich noch gut erinnern, dass denen ja auch 30 Stutz in der Kurve schon zu viel war, als der Letzi boykottiert wurde.


Endlich hats jemand begriffen! Am Geld muss der Hebel angesetzt werden! Und schon sind nicht mehr die bösen arbeitslosen und andere gemeine Leute mit wenig Geld in der Tasche im Stadion. Und nur noch hochzivilisierte Leute mit Anstand und grossem Portmonee im Stadion welche keine Fragen stellen und den Bullen alles glauben. Leute wie du, R.K. Du bist die Zukunft der Fankultur!! Danke für diesen unglaublich tollen Lösungsansatz...
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, eifachöppis, johnny, laberspace, Mr.FcZ, nondafcz1, s'Efeu, Ujfalushi, Walter White und 902 Gäste