Cup 20.11.2009 FC Basel - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Pablo_line
Beiträge: 112
Registriert: 31.05.07 @ 2:58
Wohnort: Kreis 4/6/11

Re: Cup 20.11.2009 FC Basel - FC Zürich

Beitragvon Pablo_line » 21.11.09 @ 11:32

Roger Kundert hat geschrieben:
Pablo_line hat geschrieben:Am schönsten an diesem Abend finde ich das hier vorallem über Fussball diskutiert wird! Ich als daheim geblibener finde es wirklich traurig wen dieser Thread nur für igendwelche Chaoten Storys missbraucht wird!
Schade für die in der ersten 60 Minuten sehr respektable Leistung des FCZ! Leider wurde man durch effizienz des Gegeners krass bestraft, heuter habe ich eigentlich nur an unserer Nr.5 und ev. mal widêder an der auswechslungs-Strategie was aus zu setzen. Leider fehlte einmal mehr das Glück und nach dem 3-1 auch der Wille zum Sieg.
Hoffen wir das wir die GC Ärsche wenigstens noch vom Platz fegen. Ansonmsten freu ich mich auf eine Saison ohen CL und grosskotzigem blabla, hoffentlich mit einem jungen motivierten und hunrigem Team, so wie es sich für den Arbeiterverein gehört! WIR BRAUCHEN KEINE STARS, ICH WILL NUR DAS GEFIGHTET WIRD!


Genau das meine ich. Du als Zu Hause gebliebener hast auch nicht mitbekommen, was alles passiert ist.

Es ist nicht traurig, dass dieser Thread das wiedergibt, was passiert ist. Es ist traurig, was passiert ist.

Und dass auch noch Fussball gespielt wurde, war leider für gewisse Leute nebensächlich.


Jetzt ein Tag danach gebe ich dir natürlich recht! Es klingt wirklich sehr unschön!! Finde es äusserst traurig, Leute die verletzt wurden durch unverhältnismässigen beschuss mit Gummischrot etc. sollen Anzeige erstatten..
Aber warum muss es den immer so ausarten! Kann man die einen wenigen "extremen" nicht durch die Kurve selbst zur Vernunft bringen!? Ach, es geht doch um Fussball! Lasst uns freude daran haben...
Auch größenmäßig ist es der größte Nachteil, daß die Torhüter in Japan nicht die Allergrößten sind!


Benutzeravatar
bandiera blu
Beiträge: 43
Registriert: 13.05.06 @ 8:24
Wohnort: Agglo Downtown

Re: Cup 20.11.2009 FC Basel - FC Zürich

Beitragvon bandiera blu » 21.11.09 @ 11:35

Gibs hat geschrieben:
Ampulle92 hat geschrieben:Wo kann man eine Anzeige gegen die Polizei einreichen? Ist ernst gemeint, Kollegin von mir völlig ABSICHTLICH mit gummischrot ans ohr geschossen, hört nichts mehr... und dafür haben wir im Notfall genügend Zeugen


gegen die bullen hast du keine chance... auch wenn du zeugen hast, ich denke, da wuerde nur ein video oder so helfen. mich haben sie einmal nach der cupfeier (2005) ungerechtigt verhaftet (grund: mutmasslicher messerstecher, blaue jeans und schwarze jacke traf zu, KEIN WITZ) und mein rechtschutz hat gesagt, ohne genuegend beweise hast du gegen die bullerei keine chance. daher hilft nur ein video.


Wenn man es nicht versucht hat man natürlich keine Chance. Die Bullen würden es erst lernen, wenns für solche Vorkomnisse viele Anzeigen hagelt ! Gibt dann immerhin vielen administrativen Aufwand. Wenn man alles geschehen lässt muss man sich nicht wundern wenn die Staatsmacht immer mehr die Grenzen überschreitet.
Wendet euch doch fürs erste mal an fansicht.ch . Oder wie oben geschrieben Rechtsschutz einschalten und Abklärungen treffen. Aber hört auf zu sagen man soll nichts machen und es einfach dabei bewenden lassen !
lottiamo insieme

Benutzeravatar
mitleser
Beiträge: 360
Registriert: 06.07.05 @ 13:22
Wohnort: Tsüri

Re: Cup 20.11.2009 FC Basel - FC Zürich

Beitragvon mitleser » 21.11.09 @ 11:38

Roger Kundert hat geschrieben:Das heute war der Untergang der ach so tollen Fan-Kultur.


Im Gegenteil, hat den Zusammenhalt der Kurve gezeigt. Als die Kurve geschlossen raus ist und die Ausgesperrten geholt hat. Grossen Dank an die, die sich eingesetzt haben, dass alle ins Stadion konnten.

blauundwiss2
Beiträge: 92
Registriert: 07.08.06 @ 17:16

Re: Cup 20.11.2009 FC Basel - FC Zürich

Beitragvon blauundwiss2 » 21.11.09 @ 11:46

Man weiss was in Basel geschieht wenn man im Extrazug ankommt (auch wenn man mit dem Auto geht)........JEDESMAL!!!, desshalb bleibt man besser zu Hause! vorallem Kinder haben in Extrazug nichts verloren!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Cup 20.11.2009 FC Basel - FC Zürich

Beitragvon fcz333 » 21.11.09 @ 11:52

Ich verstehe eins nicht (und danach gebe ich ruhe zu diesem Thema weil ich merke dass ich mich auch nach 10stunden Schlaf nicht wirklich beruhigen konnte...):

Warum um Himmels Willen gibts da nur 2 (!!!) Verhaftungen (die sowieso schon längstens wieder auf freiem Fuss sind)??
Ich weiss, die Polizei hat verdammt unprofessionell reagiert gestern und ich bin echt nicht einverstanden mit all diesen Aktionen, aber verdammt nochmal von wem ging denn diese ganze Scheisse aus?? Weder von den Bullen aus Basel noch von denen aus dem Aargau oder weiss Herrgott von wo...es kam einzig und alleine von "Fans" mit einem Schal auf dem das Logo UNSERES FCZ pragt. Und all diese werden bei den nächsten Spielen die genau gleiche Scheisse wieder abziehen können weil sie genau wissen dass ja eh nichts passiert...CHENNT CHOTZE TAMISIECH!!!
Sind wir ehrlich und dass weiss jeder, JEDER von uns: Wäre gestern jeder anständig angestanden, hätte am Eingang sein Ticket gezeigt, sich durchsuchen lassen, wäre ab in die Kurve...ja dann, hätten wir unsere Jungs 90 Minuten lang 100%ig unterstützen können und wer weiss was da vielleicht rausgekommen wäre!

Für mich war es das letze Mal in Basel (so weh das verdammt nochmal tut), denn mit Freunden zuhause vor dem TV kann ich das Spiel geniessen und auch das Argument dass ich meinen Verein im Stadion lauthals unterstützen kann gilt seit gestern nicht mehr...SCHADE!

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Re: Cup 20.11.2009 FC Basel - FC Zürich

Beitragvon elmex_sensitive » 21.11.09 @ 11:59

Ampulle92 hat geschrieben:Wo kann man eine Anzeige gegen die Polizei einreichen? Ist ernst gemeint, Kollegin von mir völlig ABSICHTLICH mit gummischrot ans ohr geschossen, hört nichts mehr... und dafür haben wir im Notfall genügend Zeugen


Anzeige bitte bei der Detektei der Stadtpolizei Zürich. Hauptwache Urania.

Fussballverückter
Beiträge: 1244
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Cup 20.11.2009 FC Basel - FC Zürich

Beitragvon Fussballverückter » 21.11.09 @ 12:03

[quote="Herr Elsener"]heult doch!

sturm absolut ok und ziel erreicht.
den beteiligten herzlichen dank, euch gehört unser aller respekt!
ihr seid die wahren helden und wahren fcz fans! unsere sturmspitze, sozusagen.
allen memmen und tussies, denen es zu heiss wurde: bleibt zuhause, oder geht handball schauen!

ich glaube gestern haben wir einen grossen schritt in die richtige richtung gemacht.
wir haben gezeigt, dass wir uns nicht alles bieten lassen.
nicht lange, und polizei und politik wird es begreifen und uns in ruhe lassen.[/quote]




oh mann.. bis es tote gibt.. und noch viel weiter.. zu heiss werden?? manche leute riskieren halt nicht gern das Augenlicht??? Sorry gäll! Bin immerno uf 180!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Cuk, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], Siscos, spitzkicker, Ulldrael, vergani, Z und 775 Gäste