Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Livetickerthread

Beitragvon supporter » 20.11.09 @ 21:38

WAYNE?!
"ihr gönd öis immerno am Rasch verbi" - inkl. Beni!
alles wird besser....seit 111 Jahren


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Livetickerthread

Beitragvon Pyle » 20.11.09 @ 21:41

Vielleicht sollte sich Canepa vor den Spielen gegen Basel künftig ein "Silenzio stampa* auferlegen. Jedes mal, wenn er einen Sieg prophezeit, verlieren wir.

Jetzt beginnt der FCZ nachzulassen. Ich hoffe nicht, dass sich Marseille wiederholt.

Schon krass wie abhängig wir von Hassli sind. Seit er nicht mehr spielt,. läuft offensiv gar nichts mehr.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mr Mike » 20.11.09 @ 21:42

hallo???? 74min rum und noch nix ausgewechselt??
frische männer rein, aber subito......
aber challandes ist wohl wieder mit irgendwem beschäftig als dass er sich gedanken über einen wechseln machen kann...
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 20.11.09 @ 21:42

bluediver hat geschrieben:Was habt ihr erwartet , das der FCZ ausgerechnet heute gewinnt ?
Es läuft alles wie gehabt und erwartet , der FCB macht die Tore der FCZ nicht ....


Habe nicht unbedingt erwartet dass sie gewinnen, aber zumindest war die Leistung bis zum 2:1 mehr als ansprechend. Man liess den Ball laufen, machte hinten kaum Fehler und hatte mehrere Torchancen. Mehmedi leider immer noch Chancentod und Margairaz in den ersten 20min. mit 100% Fehlpassquote und 100% Zweikämpfe verloren.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 20.11.09 @ 21:44

Wollte grad schreiben, dass man doch bitte mal endlich Wechseln solle, aber jetzt mit dem 4:1 hat sich das erledigt. Und es ziehen alle Zürcher Verteidiger den Kopf ein, wenn ein hoher Ball kommt. Könnte ja Aua machen.....

Mann....
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Züri 9 » 20.11.09 @ 21:45

Sandman hat geschrieben:
bluediver hat geschrieben:Was habt ihr erwartet , das der FCZ ausgerechnet heute gewinnt ?
Es läuft alles wie gehabt und erwartet , der FCB macht die Tore der FCZ nicht ....


Habe nicht unbedingt erwartet dass sie gewinnen, aber zumindest war die Leistung bis zum 2:1 mehr als ansprechend. Man liess den Ball laufen, machte hinten kaum Fehler und hatte mehrere Torchancen. Mehmedi leider immer noch Chancentod und Margairaz in den ersten 20min. mit 100% Fehlpassquote und 100% Zweikämpfe verloren.

eben, alles wie immer... inkl. nach dem spiel!
Zuletzt geändert von Züri 9 am 20.11.09 @ 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon bluediver » 20.11.09 @ 21:49

Pyle hat geschrieben:Vielleicht sollte sich Canepa vor den Spielen gegen Basel künftig ein "Silenzio stampa* auferlegen. Jedes mal, wenn er einen Sieg prophezeit, verlieren wir.

Jetzt beginnt der FCZ nachzulassen. Ich hoffe nicht, dass sich Marseille wiederholt.

Schon krass wie abhängig wir von Hassli sind. Seit er nicht mehr spielt,. läuft offensiv gar nichts mehr.



ja wieviel hat den der Herr Canepa heute verloren bei seiner Wette ? Hoffentlich soviel dass es ihn richtig anscheisst !


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jea, Mr.FcZ, s'Efeu, Ujfalushi, Walter White und 887 Gäste