Cup 20.11.2009 FC Basel - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
margairaz_mod
Beiträge: 22
Registriert: 06.04.07 @ 0:02

Re: Cup 20.11.2009 FC Basel - FC Zürich

Beitragvon margairaz_mod » 20.11.09 @ 19:52

Zitat Tagesanzeiger: "Im Zürcher Block haben sich unglaubliche Szenen ereignet. Aus rund 20 Metern Höhe wurde ein schwerer Sitz runtergeworfen und verfehlte einen Steward nur knapp. Unfassbar."
Na toll...
Homer: "Lass das Marge, das Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"


Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: Cup 20.11.2009 FC Basel - FC Zürich

Beitragvon Globestern » 20.11.09 @ 20:04

Wird geräumt.. Alle draussen zurück in den extrazug

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Cup 20.11.2009 FC Basel - FC Zürich

Beitragvon Züri 9 » 20.11.09 @ 20:21

lächerlich... das halbe stadion ist leer und für die gästefans wurden nicht mehr tickets zur verfügung gestellt...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Cup 20.11.2009 FC Basel - FC Zürich

Beitragvon Mr Mike » 20.11.09 @ 20:29

anscheinend werden keine zücher mehr ins stadion gelassen. scheiss bullerei draussen mit gummischrott und tränengas.
spielen sich üble szenen ab, laut kollege der dort ist.

scheiss basler bullerei!!
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

blauundwiss2
Beiträge: 92
Registriert: 07.08.06 @ 17:16

Re: Cup 20.11.2009 FC Basel - FC Zürich

Beitragvon blauundwiss2 » 20.11.09 @ 20:40

Anscheinend lasses sie keine FCZ Fans mehr rein, auch solche mit Tickets nicht. Massives Polizeiaufgebot mit Gummischrott und Tränengas.........Scheiss Chemie Gadaffis!!!!!!
Verstehe dass viele nicht mehr nach Basel gehen, dass ist ja lebensgefährlich!!!!

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Cup 20.11.2009 FC Basel - FC Zürich

Beitragvon Mr Mike » 20.11.09 @ 20:42

und in den medien wird wieder von den fcz chaoten geschrieben. toll.
keine ahniung die journis.

regt mich das uf.

GGOOOAAAALLL.....
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: Cup 20.11.2009 FC Basel - FC Zürich

Beitragvon Globestern » 20.11.09 @ 20:43

Mr Mike hat geschrieben:anscheinend werden keine zücher mehr ins stadion gelassen. scheiss bullerei draussen mit gummischrott und tränengas.
spielen sich üble szenen ab, laut kollege der dort ist.

scheiss basler bullerei!!


kann ich bestätigen.. Wir kamen noch aus dem mob bevor die 99% friedlichen fans per tränengas und gummischrott auf den extrazug verfrachtet wurden

wurden jetzt auf der seite gratis rein gelassen.. Fczler die früher angereist waren und gestürmt haben im Gästesektor stimmung 0..


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, coffin neonlights, Fczbabo, Hugo_Bengondo, Kollegah, laberspace, MetalZH, neinei, Romi, rosche, spitzkicker, Ulldrael, vergani und 719 Gäste