WM 2010 Qualifikation

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: WM 2010 Qualifikation

Beitragvon Dave » 18.11.09 @ 22:44

Russland gegen Slowenien ausgeschieden.

Für mich schade, ich mag die Spielweise der Russen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6010
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: WM 2010 Qualifikation

Beitragvon Sandman » 18.11.09 @ 23:07

Frankreich am rotieren, versuchen es nun mit einer satten Schwalbe.

Forza Trap.

Edith meint, die Franzosen schiessen nun mit einem doppelten Hands das 1:1. Ganz übel für die Iren.
Zuletzt geändert von Sandman am 18.11.09 @ 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: WM 2010 Qualifikation

Beitragvon Z » 18.11.09 @ 23:12

uiuiuiuiuiui HENRY MIT DER HAND und der schiri gibt das tor!!!!! fuck!

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6010
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: WM 2010 Qualifikation

Beitragvon Sandman » 18.11.09 @ 23:18

Und in der gleichen Szene Scilacci auch im Offside und aktivem Einfluss auf das Spiel. Es war also zuerst Offside und dann noch ein sonnenklares Hands.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: WM 2010 Qualifikation

Beitragvon Z » 18.11.09 @ 23:31

Sandman hat geschrieben:Und in der gleichen Szene Scilacci auch im Offside und aktivem Einfluss auf das Spiel. Es war also zuerst Offside und dann noch ein sonnenklares Hands.


mit dieser aktion sinkt thierry henry in meiner symphatie rangliste auf eine ebene mit cristiano ronaldo

Benutzeravatar
dex
Beiträge: 200
Registriert: 05.07.04 @ 15:41

Re: WM 2010 Qualifikation

Beitragvon dex » 18.11.09 @ 23:39

Z hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Und in der gleichen Szene Scilacci auch im Offside und aktivem Einfluss auf das Spiel. Es war also zuerst Offside und dann noch ein sonnenklares Hands.


mit dieser aktion sinkt thierry henry in meiner symphatie rangliste auf eine ebene mit cristiano ronaldo


ja und zizou und the bald goalie wo nur blöd gelächelt han
FCZ gut, alles gut

platzwart
Beiträge: 42
Registriert: 03.03.04 @ 23:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: WM 2010 Qualifikation

Beitragvon platzwart » 19.11.09 @ 0:13

henry ist allerunterste schublade. hat jegliche sympathien verspielt. obwohl ich zugeben muss, dass die situation nicht ganz einfach ist für einen spieler. trotzdem, gerade weil es henry ist, anerkannter star und captain, müsste er definitiv zum schiri gehen. oder sonst allermindestens nicht so doof jubeln.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Umluft und 491 Gäste