Deutschlands Keeper Enke tot!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
dynamo

Re: Deutschlands Keeper Enke tot!!

Beitragvon dynamo » 11.11.09 @ 17:08

tangojoe hat geschrieben:hier mal was zum lesen für all die nicht-die-fresse-halten-könnenden-besserwisser und -verurteiler:

http://www.monsieurfischer.ch/2009/11/w ... -enke.html

Vielen Dank, genau den Link wollte ich soeben auch posten. Leider hat der Text mehr als 250 Zeichen und ist somit für die 20 Minuten Generation sehr anstrengend zu lesen.

Aber hey dafür hat RedBull am Sunrisetower eine geile PR-Show geboten und Hirschmann Carli wird bestimmt ebenfalls bald wieder spannende News liefern...

WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter

Beitragvon WeeklyPics » 11.11.09 @ 18:50

dynamo hat geschrieben:Ich bitte die Admins von ganzem Herzen den Thread zu schliessen oder nur noch Postings zu Robert Enke, seinem sportlichen Wirken und unerwarteten Ableben zuzulassen. [...]

dynamo hat geschrieben:Aber hey dafür hat RedBull am Sunrisetower eine geile PR-Show geboten und Hirschmann Carli wird bestimmt ebenfalls bald wieder spannende News liefern...

Idiot!

Machs gut Robert Enke! Hoffentlich hast Du deinen Frieden gefunden!
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen

Sandman

Beitragvon Sandman » 12.11.09 @ 12:04

Ich hoffe der Zug-Chauffeur wird eines Tages die schrecklichen Bilder aus seinem Kopf entfernen können. Damit will ich auf keinem Fall das Motiv und die Handlung von Enke verurteilen, aber wenn man wie er so eine Tat minutiös plant, hätte man zumindest eine Variante wählen können, bei denen nicht Unschuldige reingezogen und ein Leben lang geprägt werden.

Wäre es eine Kurzschlusshandlung gewesen, hätte ich ja noch ein gewisses Verständnis.

RIP Enke.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Tschimbi

Beitragvon Tschimbi » 13.11.09 @ 10:35

Dynamo du hast keine Ahnung!!!

RIP Enke
Auf auf Ihr Hasen - Hört Ihr nicht den Jäger blasen?

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 13.11.09 @ 14:41

dynamo hat geschrieben:
tangojoe hat geschrieben:hier mal was zum lesen für all die nicht-die-fresse-halten-könnenden-besserwisser und -verurteiler:

Vielen Dank, genau den Link wollte ich soeben auch posten. Leider hat der Text mehr als 250 Zeichen und ist somit für die 20 Minuten Generation sehr anstrengend zu lesen.

Aber hey dafür hat RedBull am Sunrisetower eine geile PR-Show geboten und Hirschmann Carli wird bestimmt ebenfalls bald wieder spannende News liefern...

Zynisch, wenn man bedenkt, wie der Sprung vom Sunrisetower ausgegangen ist. Hoffentlich nicht die nächste unnötige Todesnachricht!

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 13.11.09 @ 19:23

Roger Kundert hat geschrieben:
dynamo hat geschrieben:

Zynisch, wenn man bedenkt, wie der Sprung vom Sunrisetower ausgegangen ist. Hoffentlich nicht die nächste unnötige Todesnachricht!

Leider doch! Wahnsinn!

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 16.11.09 @ 19:47

die drei Fragezeichen hat geschrieben:Ich wünsche der Familie viel Kraft!

Mehr entlockt es mir persönlich nicht. Wahnsinn was so ein Bekanntheitsgrad ausmacht ...

Sorry, will hier nicht "kalt" rüberkommen aber irgendwie stimmen die Relationen nicht so ganz.

für mich das beste post in diesem tread...!
eröffnet ihr auch einen thread, weil mein hamster dazumals bei überquern der geleise von einem zug erfasst wurde?
sorry, ich weiss, etwas übertrieben dargestellt, aber allen beteiligten würde wohl etwas weniger medienwirksamkeit
guttun....
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball allgemein“