Allgemeine Lage beim FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Allgemeine Lage beim FCZ

Beitragvon Jure Jerkovic » 11.11.09 @ 12:08

1. ich bin ziemlich deprimiert wegen abdis endgültiger ausmusterung. aber ich masse mir kein urteil an, was genau dazu führte und wer nun hauptschuldig ist. nehme eigentlich schon an, dass bickel und challandes das gespräch mit almen immer und immer wieder gesucht haben. einfach traurig, das ganze.

2. trotz allem, was in den letzten monaten schlecht gelaufen ist, glaube ich noch immer an platz drei ende saison. es sind nur sechs punkte rückstand auf diesen platz, und im frühling traue ich dem dem team ohne weiteres einen lauf von 10 bis 12 spielen ohne niederlage zu. da wird sich der spreu vom weizen dann schnell trennen. allerdings würde ich nicht so weit gehen wie obradovic, der nach wie vor glaubt, dass der fcz eher meister wird als yb. wird wohl zwischen den jungen buben und basel entschieden, und es ist ja klar, wem ich da den vorzug gebe.

ansonsten teile ich die meinung von glarona: südkurve, feier dich weniger selber und gehe stattdessen mehr auf das geschehen auf dem rasen ein. wenns nicht läuft, aufschreien! wenns läuft, jubeln! ist schliesslich ein fussballspiel und kein karaokeabend.


Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Allgemeine Lage beim FCZ

Beitragvon Roger Kundert » 11.11.09 @ 12:30

Jure Jerkovic hat geschrieben:1. ich bin ziemlich deprimiert wegen abdis endgültiger ausmusterung. aber ich masse mir kein urteil an, was genau dazu führte und wer nun hauptschuldig ist. nehme eigentlich schon an, dass bickel und challandes das gespräch mit almen immer und immer wieder gesucht haben. einfach traurig, das ganze.

2. trotz allem, was in den letzten monaten schlecht gelaufen ist, glaube ich noch immer an platz drei ende saison. es sind nur sechs punkte rückstand auf diesen platz, und im frühling traue ich dem dem team ohne weiteres einen lauf von 10 bis 12 spielen ohne niederlage zu. da wird sich der spreu vom weizen dann schnell trennen. allerdings würde ich nicht so weit gehen wie obradovic, der nach wie vor glaubt, dass der fcz eher meister wird als yb. wird wohl zwischen den jungen buben und basel entschieden, und es ist ja klar, wem ich da den vorzug gebe.

ansonsten teile ich die meinung von glarona: südkurve, feier dich weniger selber und gehe stattdessen mehr auf das geschehen auf dem rasen ein. wenns nicht läuft, aufschreien! wenns läuft, jubeln! ist schliesslich ein fussballspiel und kein karaokeabend.


Kann ich eigentlich nur zustimmen. Und auch was das Stimmungstechnische der Kurve anbelangt, sehe ich es ähnlich wie Glarona und Du.
positive und negative Emotionen. Doch das sehen hier drin leider nicht alle. Und wenn man es ausspricht, ist man ein Mörgeli oder sonst was. Schade.

Benutzeravatar
CaseyK
Beiträge: 127
Registriert: 31.07.09 @ 12:45

Re: Allgemeine Lage beim FCZ

Beitragvon CaseyK » 11.11.09 @ 12:36

Hat jemand von euch schon das neue FCZ-TV Update gesehen?
FCZ.TV-Update: Fredy Bickel spricht Klartext
http://www.fcz.ch/tv/fcz_media.htm

Kanns im Betrieb leider nicht anschauen. Würde mich wundernehmen, was da so mitgeteilt wird.
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)

Benutzeravatar
jESU
Beiträge: 1051
Registriert: 30.08.07 @ 17:09

Re: Allgemeine Lage beim FCZ

Beitragvon jESU » 11.11.09 @ 13:45

Der FCZ spielt Minigolf in einer Indooranlage und geht nachher gemeinsam Essen/ins Kino.

- Zitat von Bickel zum Luzerner Auswärtsspiel : "[...] De Sieger hät nur chöne Luzern heisse so wie mir ufträte sind [...]"

- Bickel gesteht allenfalls Fehlverhalten der Mannschaft/Staffs nach dem Abpfiff in LU ein

- Weitere Aussage : "[...] Ganz absurd isch d'Trainerdiskussion [...]"

- Fazit : Alle sind im gleichen Boot, es wird weder über Spieler noch Staff Einzeldiskussion geführt. Gemeinsam wieder zurück zum Erfolg



//meine Interpretation

Benutzeravatar
CaseyK
Beiträge: 127
Registriert: 31.07.09 @ 12:45

Re: Allgemeine Lage beim FCZ

Beitragvon CaseyK » 11.11.09 @ 14:32

jESU hat geschrieben:Der FCZ spielt Minigolf in einer Indooranlage und geht nachher gemeinsam Essen/ins Kino.

- Zitat von Bickel zum Luzerner Auswärtsspiel : "[...] De Sieger hät nur chöne Luzern heisse so wie mir ufträte sind [...]"

- Bickel gesteht allenfalls Fehlverhalten der Mannschaft/Staffs nach dem Abpfiff in LU ein

- Weitere Aussage : "[...] Ganz absurd isch d'Trainerdiskussion [...]"

- Fazit : Alle sind im gleichen Boot, es wird weder über Spieler noch Staff Einzeldiskussion geführt. Gemeinsam wieder zurück zum Erfolg



//meine Interpretation



Danke jESU! Hatte gehofft, dass ev. trotzdem was über Abdi und Vasquez gesagt wird. Aber war ja nicht anders zu erwarten.
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13265
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Lage beim FCZ

Beitragvon King » 11.11.09 @ 15:01

Glarona hat geschrieben:heul, heul, heul.
wir machen dass durch was ein bisel auch schon durchgemacht hat. wir sind satt und brauchen eine frischzellenkur.
wer jetzt canape in frage stellt, war woll definitv nicht FCZ Fan als Herr Hotz unser Präsi war. ich habe hochachtung vor dem mann der den FCZ über die runde geholfen hat als es dem verein beshissen ging aber was der sich für böcke geleistet hat......
ganz ehrlich ich leide wieder mehr mit dem fcz als die letzten 2 jahren als wir praktsich alles weg hauten, na ja :-).
ich bin nicht fan von xavi, abdi, tico oder hannu (ok das schon ein biserl), sondern stehe hinter dem FCZ auch wenns nicht gerade läuft. ich mache aber auch keine welle oder singe weiter wenns bei uns im kasten klingelt. nein, fuck ich verfluche die "pfeiffe" die schuldig war für das tor auch wenn ich ihn sehr wahrscheinlich 15min. später wieder hochleben lasse.
wir brauchen wieder EMOTIONEN auf dem platzund und auf den rängen.

diskutiert weiter regt euch auf beschönigt alles oder macht einen auf blind aber solange ihr das für den FCZ macht lebt das Forum hier.

schönä Abig


gibt es nicht viel anzufügen trotzdem hätte ich in einer solchen Situation lieber wieder einige afrikanische Perlen gespickt mit georgischen Künstlern und der Rest Schweizer Mittelmass anstatt Xavier und Konsorten ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Totti v. Zürich

Re: Allgemeine Lage beim FCZ

Beitragvon Totti v. Zürich » 11.11.09 @ 15:37

Weniger Karaoke. Weniger Theater. Weniger Dramaqueens. Weniger Seifenoper.
Mehr Abstiegskampf. Mehr Ausländer als erlaubt auf dem Matchblatt. Mehr Chassots&Fischers. Mehr verlorener Derby's.
Das isch oise FCZ! Nothing changed. Thank you Buddha.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, spitzkicker, zuerchergoalie und 663 Gäste