Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Diskussionen zum FCZ
rbau

Re: Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Beitragvon rbau » 08.11.09 @ 20:06

muss ewigkeiten her sein seit wir das letzte mal 8ter waren... bleibt noch der Cup

lapen

Beitragvon lapen » 08.11.09 @ 20:07

+ leoni
- rest

DSCHII

Beitragvon DSCHII » 08.11.09 @ 20:10

also ich denke es sollte in einem Forum durchaus erlaubt sein auch kritische Aspekte zu äussern.

Was mir mehr missfällt ist das ständige Stänkern von Challandes. Für Verschwörungstheorien ist der Blick zuständig - nicht unser Trainer. Er soll das Thema Schiri auch einfach aus seinen Mitteilungen auslassen. Auch seine Auswechslungspolitik ist mir schleierhaft. Meist zu spät und auf den falschen Positionen (wie schon von vielen bemerkt). Komisch nur, dass mich das zu Zeiten des Erfolgs nicht gestört hat... Ich finde es daher auch vorschnell die Trainerfrage zur Dringlichkeit zu erklären. Auch wenn das vom Staff niemand gelten lassen will, ist der Auftritt der Mannschaft auf 3 Bühenen ungewohnt und mental sicher mehr als bloss eine Herausforderung. Die momentane Flaute in der Meisterschaft ist eine zusätzliche neue Bürde welche für den FCZ in neuster Zeit ungewohnt ist. Daher denke ich darf man auch dem Staff ein wenig Kredit einräumen sich auf diese Situation einzustellen und zu lernen...ein BC hat als Trainer bei Weitem noch nicht ausgelernt.

Zuversichtlich zeige ich mich für die zweite Meisterschaftshälte. Das Gastspiel auf europäischer Bühne dürfte dann beendet sein und (auch wenn die CL für jeden Spieler wohl das Grösste ist) ein wenig 'Alltag' könnte der Mannschaft auch nicht schlecht bekommen. Ich würde mich mit einem 3./4. Platz in der Meisterschaft zufrieden geben...plus Cup-Sieg natürlich ;)

Fazit: BC - weniger nach aussen kommunizieren und dritte beschuldigen...mehr Gummiball kneten und nach Lösungen mit fussballerischen Mitteln suchen. (Das können auch allfällige Verstärkungen sein).
-------------------
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

kevuZ_91

Beitragvon kevuZ_91 » 08.11.09 @ 20:44

ChrigiS hat geschrieben:
oinkoink hat geschrieben:ach ihr forums fussballexperten, wars euch heute zu regnerisch um ins stadion zu gehen? wisst ihr was? das ist peinlich!! ihr solltet gehen, nämlich zum fcb. dort könnt ihr das team auspfeiffen, motzen und euch über den schiri beklagen.

nöd jammere, arsch ufrisse!

Es gibt Leute die Arbeiten am Sonntag 10 Stunden, muss ich jetzt zum FCB. Solche Aussagen sind nicht mal mehr peinlich, sondern nur noch erbärmlich. Gute Besserung!

kännsch, für dä FCZ würdit mir alles schwänze?
...und ihr gönd ois am arsch verbi!!!

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 08.11.09 @ 20:51

DSCHII hat geschrieben:also ich denke es sollte in einem Forum durchaus erlaubt sein auch kritische Aspekte zu äussern.

Fazit: BC - weniger nach aussen kommunizieren und dritte beschuldigen...mehr Gummiball kneten und nach Lösungen mit fussballerischen Mitteln suchen. (Das können auch allfällige Verstärkungen sein).

Die einzige Verstärkung ist, wen BC geht. Ihr könnt mich hassen, aber Christian Gross kann Spieler fordern und formen.
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

mzzh

Beitragvon mzzh » 08.11.09 @ 20:53

scheiss spiel, scheiss stimmung, scheiss luzern.

scha nur besser werde !

ps. ehm, die junge frau, 'leicht' pummelig, die es sich neben mir bequem gemacht hatte. bisch nöd elei im stadion ! mal chli platz mache nächstmal und velecht mal sport tribe !

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 08.11.09 @ 20:54

das können haben unsere jungs, die motivation sollte vorhanden sein. ich finde einfach das es am taktischen fehlt. weil es will und will nicht klappen! weder die pässe noch die abschlüsse.
da kann doch jetzt dran gearbeitet werden. und vielleicht fehlt es gar nicht am taktischen sondern einfach im kopf.
und vielleicht braucht es einfach wieder einen richtigen sieg gegen eine grössere mannschaft, wie basel im cup, damit der 20er fellt.

chunt scho guet. nur nicht den kopf hängen lassen! und ich meine jedes jahr meister werden ist auch nicht lustig! Wird ja eim noch langweilig! ;D
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“