ChrigiS hat geschrieben:oinkoink hat geschrieben:ach ihr forums fussballexperten, wars euch heute zu regnerisch um ins stadion zu gehen? wisst ihr was? das ist peinlich!! ihr solltet gehen, nämlich zum fcb. dort könnt ihr das team auspfeiffen, motzen und euch über den schiri beklagen.
nöd jammere, arsch ufrisse!
Es gibt Leute die Arbeiten am Sonntag 10 Stunden, muss ich jetzt zum FCB. Solche Aussagen sind nicht mal mehr peinlich, sondern nur noch erbärmlich. Gute Besserung!
DSCHII hat geschrieben:also ich denke es sollte in einem Forum durchaus erlaubt sein auch kritische Aspekte zu äussern.
Fazit: BC - weniger nach aussen kommunizieren und dritte beschuldigen...mehr Gummiball kneten und nach Lösungen mit fussballerischen Mitteln suchen. (Das können auch allfällige Verstärkungen sein).
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, din Vater, Kiyomasu, Mr Mike, pauliane, polska71, Schwizermaischter FCZ, spitzkicker, Vapor, withe lion, zhkind, zuerchergoalie und 361 Gäste