Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1975
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Beitragvon Brolin » 08.11.09 @ 18:37

rasheed hat geschrieben:super...toll....wo bleiben diejenigen die nach einer Niederlage gesagt haben : Scheisse gespielt,Spiel abhacken, nach vorne schauen..der FCZ muss ja nicht immer Meister werden!!! Hallo??? So was von Grottenschlecht...und YB machts wieder mal spannend...verdammt wenn ich denke dass wir vor nicht allzulanger Zeit 3 Punkte vor Basel wahren..... Sogar die Niederhaslis überholen uns....schöner Sonntag!


Scheisse gespielt. Spiel abhaken, nach vorne schauen! Persönlich freue ich mich auf das Derby, bei dem es mal wieder um etwas gehen wird. Challandes soll den Jungs die Tabelle unter die Nase halten und sagen: «Fällt euch was auf?». (Und er sollte seine Magmakammer mal etwas im Zaum halten *fromm wünsch).
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Benutzeravatar
borghetti
Beiträge: 27
Registriert: 07.12.08 @ 13:45

Re: Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Beitragvon borghetti » 08.11.09 @ 18:38

Das ist noch tiefer als der Tiefpunkt, um es mit den Worten eines bekannten Fussballer zu beschreiben... Pfui !
- Borghetti MOB Forever since 20.09.2007 -

Benutzeravatar
ARAZI
Beiträge: 45
Registriert: 14.10.03 @ 12:57

Re: Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Beitragvon ARAZI » 08.11.09 @ 18:41

Skoro hat geschrieben:mann oh mann, ich nerve mich noch immer fürchterlich über das unsportliche verhalten von bickel und challandes!

Und bin auch enttäuscht über die leistungen von nikci, mehmedi und schönbächler. Die jungen in ehren, aber mit diesem auftreten konnten sie zu keiner zeit und in keinster weise den anspruch geltend machen für die 1.mannschaft gesetzt zu sein. Schade...


erwartest du da nicht ein ganz klein wenig zu viel von den jungen? Ueber das Verhalten von Bickel und Challandes bin ich mit dir einverstanden. Gaijc hat sich auch zu dumm angestellt. Bin auch enttäuscht, aber he, schaut mal den Sturm an mit dem wir heute spielen mussten. Tja die CL fordert halt schon ihren Tribut, ob man es wahrhaben will oder nicht. Als ich vor kurzem noch meine Bedenken diesbezüglich geäussert hatte, wurde ich beinahe gesteinigt im Forum.

Wer weiss, vielleicht tut uns eine schwächere Saison mal ganz gut. Einige können so wieder auf den Boden zurückgeholt werden.
As long as RANGERS exist Celtic will always be second best in Scotland.

Benutzeravatar
pius.f
Beiträge: 350
Registriert: 09.10.07 @ 16:41
Wohnort: Züri dänks

Re: Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Beitragvon pius.f » 08.11.09 @ 18:49

zum Glück hat TC auch noch Chelsea - Manu übertragen, ich habe fertig (für heute)
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 827
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Beitragvon Ujfalushi » 08.11.09 @ 18:51

etwas positives hat ja das ganze, sie können sich nächste saison ganz auf die meisterschaft konzentrieren!!!! vorausgesetzt sie steigen die saison nicht ab...............
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
torcida
Beiträge: 67
Registriert: 17.07.09 @ 12:26

Re: Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Beitragvon torcida » 08.11.09 @ 18:59

Es fehlt das Feuer die Leidenschaft, es fehlt alles für den FCZ zu geben und für diese Sachen ist meiner Meinung nach der Trainer gefragt, wenn dann von dieser Seite nichts kommt ist automatisch klar, dass einige seinen Abgang möchten,
Wo ist der FCZ in dem jeder für jeden kämpft genau diesen FCZ vermissen wir, sie müssen und können nicht immer gewinnen, aber dann verdammt nochmals witer rännä witer kämpfä

oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Re: Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Beitragvon oinkoink » 08.11.09 @ 19:09

ach ihr forums fussballexperten, wars euch heute zu regnerisch um ins stadion zu gehen? wisst ihr was? das ist peinlich!! ihr solltet gehen, nämlich zum fcb. dort könnt ihr das team auspfeiffen, motzen und euch über den schiri beklagen.

nöd jammere, arsch ufrisse!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Google [Bot], Maisbueb, spitzkicker, Zhyrus und 650 Gäste