Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Skoro
Beiträge: 545
Registriert: 30.08.04 @ 14:41
Wohnort: Züri 3

Re: Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Beitragvon Skoro » 08.11.09 @ 18:04

Jetzt gopfertamsiechnochmal, challandes und bickel haltet mal eure fresse! Jetzt wieder dem schiri die schuld geben ist einfach nur noch pure verzweiflung und unsportlich. Wenn man die letzte freistoss szene genau ansieht, dann hätte gajic den ball längst spielen können, barmettler wollte das, vehement sogar, aber gajic versuchte lieber noch ein paar meter rauszuholen in dem er den ball viel zuweit vorlegte mit den händen. Also gajic muss den ball einfach spielen, das zeugte nicht gerade von intelligenz.

und überhaupt, ich hatte ja nicht viel erwartet, aber sowas mitanzusehen war schon eine totale zumutung. Eigentlich müsste man dieses spiel gemessen an den klaren chancen von luzern gleich mit 4:0 verlieren. Eine einzige gefährliche strafraumszene seitens fcz ist unter jedem hund. Schämt euch! Und dann noch dem schiri schuld geben, dafür schäme ich mich als fcz fan!!!


Benutzeravatar
Cris
Beiträge: 146
Registriert: 16.05.09 @ 0:42

Re: Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Beitragvon Cris » 08.11.09 @ 18:06

das ist schon fast arbeitsverweigerung! PRO CHl-Prämien-Entzug
93. Minute - Copyright by FCZ

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Beitragvon tehmoc » 08.11.09 @ 18:09

Die Prognosen müssen weiter nach unten korrigiert werden: Die Spieler sind offenbar nicht mal fähig, um die UEFA-Cup-Plätze mitzuspielen.

Vom Meister zum blass spielenden Punktelieferanten. Mit Trainer oder Schiri hat das nichts zu tun, aber viel mit CHARAKTER.

Zum Glück gibt es in dieser Liga zwei Teams, die noch beschissener spielen.

züri.ch
Beiträge: 49
Registriert: 16.09.08 @ 13:12

Re: Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Beitragvon züri.ch » 08.11.09 @ 18:10

BC RAUS!!!

Ich hab es immer positiv gefunden, das unser fcz länger an seinen trainern festgehalten hat, als manch anderer club. jedoch wird man mit der zeit ein bisschen "betriebsblind" und ich glaube das sind die herren bickel und canepa gworden. bc ist ein solider trainer aber kein guter trainer und unserer ansprüche sind halt mittlerweile bei gut angelangt.

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Beitragvon fcz333 » 08.11.09 @ 18:12

tehmoc hat geschrieben:Die Prognosen müssen weiter nach unten korrigiert werden: Die Spieler sind offenbar nicht mal fähig, um die UEFA-Cup-Plätze mitzuspielen.

Vom Meister zum blass spielenden Punktelieferanten. Mit Trainer oder Schiri hat das nichts zu tun, aber viel mit CHARAKTER.

Zum Glück gibt es in dieser Liga zwei Teams, die noch beschissener spielen.



Danke! Besser kanns nicht gesagt werden!!!

Benutzeravatar
paratz
Beiträge: 50
Registriert: 12.07.09 @ 1:09
Wohnort: ZHUNTERLAND

Re: Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Beitragvon paratz » 08.11.09 @ 18:13

"Was der Schiri für eine aktion machte zum schluss ist doch unglaublich" sagte Bickel...SPINNSCH du eigentlich,und auch die ganze Mannschaft die auf die Schiris losgingen...was ist verdammt nochmal los mit euch,schämt euch lieber und kämpft..Berni ist def.PEINLICH geworden.
Gaijc hätte nur die verlangten 5-6m retour gehen müssen.anstatt 1min lang den max machen..
Canepa was suchst du auf der Bank,du bist Presi und kein Coach oder ähnliches,deine Medien geilheit geht mir auf den Sack..

Zum spiel selber; peinlich,ungenügend,herzlos..
"Vill schlächti Ziite erläbt.......

yellow
Beiträge: 6174
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Beitragvon yellow » 08.11.09 @ 18:17

tehmoc hat geschrieben:Die Prognosen müssen weiter nach unten korrigiert werden: Die Spieler sind offenbar nicht mal fähig, um die UEFA-Cup-Plätze mitzuspielen.

Vom Meister zum blass spielenden Punktelieferanten. Mit Trainer oder Schiri hat das nichts zu tun, aber viel mit CHARAKTER.

Zum Glück gibt es in dieser Liga zwei Teams, die noch beschissener spielen.


Immerhin gabs nach dem Abpfiff noch so etwas wie Emotionen in unserer Mannschaft. Vorher wurden einach die 90 Minuten abgespult. Ja, das war echt peinlich. Und als ob das Spiel nicht schon schlimm genug gewesen war, verfiel man zum Schluss wieder in die momentane Lieblingsbeschäftigung: Schiris anpöbeln. Das muss SOFORT! abgestellt werden. Ich will weder vom Staff noch von den Spielern in dieser Vorrunde noch ein Wort der Kritik über den Schiri hören.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Höi, neinei, tadaeus und 546 Gäste