Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
torcida
Beiträge: 67
Registriert: 17.07.09 @ 12:26

Re: Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Beitragvon torcida » 08.11.09 @ 17:53

super, aber sicher ist der Schiri wieder Schuld, den Fehler ja nicht bei sich selber suchen, tami huere siech


Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 216
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Beitragvon LiAM » 08.11.09 @ 17:56

schade schade - einfach nur noch traurig was bei uns läuft oder besser gesagt nicht läuft - wieder mal ein total verschissener fussball-sonntag - 8ter rang, nr. 2 der stadt, das gibts doch gar nicht
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Re: Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Beitragvon duja » 08.11.09 @ 17:57

zum glück blieb ich daheim...
Letzigrund

Benutzeravatar
torcida
Beiträge: 67
Registriert: 17.07.09 @ 12:26

Re: Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Beitragvon torcida » 08.11.09 @ 18:00

und es ist auch keine Besserung in Sicht. Aber wir brauchen uns ja nicht verstärken, wir haben genug top Spieler, man sieht es, fallen 2 bis 3 Spieler verletzt aus, sind wir am Ar....

Benutzeravatar
bboris
Beiträge: 745
Registriert: 21.09.05 @ 8:18
Wohnort: Niederlenz
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Beitragvon bboris » 08.11.09 @ 18:01

Ganz schlechtes Spiel..

Die Mannschaft spielt einfach nicht zusammen. jeder spielt für sich 0 Teamgeist..
Wieso stellt man einen Okonkwo überhaupt noch auf? der macht pro spiel 10 Fehlpässe zu viel...
Und warum wechselt man immer stürmer für stürmer bei einem 1:0 für Luzern werde chall. nie verstehen.
Aber eins ist klar seine Zeit ist abgelaufen, man braucht einen neuen Trainer der das Team wieder zusammen schweisst.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Beitragvon blanco » 08.11.09 @ 18:02

Tico 4 World Footballer of the year!!!
Jeder Pass nach vorne ein Fehlpass, yey!!
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 216
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Beitragvon LiAM » 08.11.09 @ 18:03

Urs Fischer an die Linie - aber schnell
You could wait for a lifetime

To spend your days in the sunshine

You might as well do the white line

Cos when it comes on top . . .



You gotta make it happen!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cuk, Majestic-12 [Bot], Siscos, spitzkicker, Ulldrael, vergani und 772 Gäste