Stürmerproblem?

Diskussionen zum FCZ
redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Stürmerproblem?

Beitragvon redlineoffside » 19.08.03 @ 4:15

Ich finde Kaita war verdammt gut am Sonntag.
Aber was soll er alleine schon gross bewirken. Er brauch einen ebenwürdigen Partner. Guerrero wäre doch ideal aber er muss spielen, spielen und nochmals spielen.
Man kann doch ein Mann wie ihn nicht das ganze Spiel auf der Bank lassen! Und überhaupt, ich würde immer auf Sieg spielen und ich hätte min. ab der 80min bei einem 1:0 Rückstand schon 3 Stürmer auf dem Feld
Hey, man spielt doch nicht mit einer 1 Mann Spitze auf!
früher war alles schlechter.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Cuk, Fussballverückter, K8, neinei, Romi, spitzkicker, Z, Zizou96, zweihunderttusig, züriischois und 859 Gäste