Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Beitragvon C.D.M. » 05.11.09 @ 19:53

Vonlanthen hat sich am Dienstag im UEFA Champions League-Spiel in Marseille bereits nach wenigen Minuten am rechten Oberschenkel verletzt und musste ausgewechselt werden. Die MRI-Untersuchung hat ergeben, dass sich Vonlanthen einen Muskelfaserriss zugezogen hat. Er fällt mindestens vier Wochen aus.

Wegen einer Verletzung wurde in Marseille nach 45 Minuten auch Silvan Aegerter ausgewechselt. Der 29-jährige Solothurner wird wegen einer Adduktorenzerrung bis zu zwei Wochen pausieren müssen.

Verteidiger Philippe Koch hat sich im UEFA Champions League-Spiel vom Dienstag eine Bänderverletzung im linken Knöchel und im linken Knie zugezogen. Er fällt mindestens zwei Wochen aus. Damit kann Koch dem Aufgebot für die U21-Nationalmannschaft (EM-Qualifikationsspiele gegen die Türkei und Georgien) nicht Folge leisten.

Angeschlagen ist wegen einer Fussprellung Stürmer Alexandre Alphonse. Sein Einsatz am Sonntag in Luzern ist aber nicht in Gefahr.

Der FC Zürich wünscht allen Spielern gute Besserung.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Beitragvon 1896_ » 05.11.09 @ 20:11

C.D.M. hat geschrieben:Vonlanthen hat sich am Dienstag im UEFA Champions League-Spiel in Marseille bereits nach wenigen Minuten am rechten Oberschenkel verletzt und musste ausgewechselt werden. Die MRI-Untersuchung hat ergeben, dass sich Vonlanthen einen Muskelfaserriss zugezogen hat. Er fällt mindestens vier Wochen aus.

Wegen einer Verletzung wurde in Marseille nach 45 Minuten auch Silvan Aegerter ausgewechselt. Der 29-jährige Solothurner wird wegen einer Adduktorenzerrung bis zu zwei Wochen pausieren müssen.

Verteidiger Philippe Koch hat sich im UEFA Champions League-Spiel vom Dienstag eine Bänderverletzung im linken Knöchel und im linken Knie zugezogen. Er fällt mindestens zwei Wochen aus. Damit kann Koch dem Aufgebot für die U21-Nationalmannschaft (EM-Qualifikationsspiele gegen die Türkei und Georgien) nicht Folge leisten.

Angeschlagen ist wegen einer Fussprellung Stürmer Alexandre Alphonse. Sein Einsatz am Sonntag in Luzern ist aber nicht in Gefahr.

Der FC Zürich wünscht allen Spielern gute Besserung.


Da wären wir doch glatt lieber zuhause geblieben & hätten Forfait gegeben.

Die Niederlage ist das Eine, aber diese wichtigen Absenzen. Puuuh, dann soll noch einer den Kopf von BC fordern..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Re: Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Beitragvon oinkoink » 05.11.09 @ 20:54

johny lucky muss ich teilweise rechtgeben... was auch scheisse war, waren die platzwechsler auf der rückfahrt. es wäre doch so einfach, die selben plätze wieder zu nehmen beim heimgehen. so ist jeder für sein abteil in sachen sauberkeit verantwortlich, kann easy seine verpflegung/trinken einschliessen und man hat auch wieder auf sicher einen platz... genau so wie die mitgereisten freunde... bin verdammt nochmal froh, wenn ich wieder einfach nur nach sion oder bern fahren und der zug nur mit guten leuten gefüllt ist... ( an die platzklauer spasstis, die ich noch nie vorher gesehen habe)

Benutzeravatar
Fyat
Beiträge: 47
Registriert: 03.10.02 @ 22:56
Wohnort: Urdorf

Re: Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Beitragvon Fyat » 05.11.09 @ 21:11

devante hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Lustige reise, lustige Leute. Dass Männer sich küssen ist auch eher ungewöhnlich, vor allem wenn es einen Zürcher trifft.Happy Hour mit Pastis, i like. Grüsse an die Froileins aus SG. Ich schau heute den Film Dornmöschen oder Fick & Fotzi!

Der Hangar war auch gäch.


pastis haste auch noch reingekippt? Hoffe dein Freund riecht nicht mehr so streng nach seinem Hechtsprung in den Müllberg vor dem IrishPub :)


Ein stilvoller Sprung war es - ich bitte um entsprechende Würdigung :D

Benutzeravatar
2cc8
Beiträge: 59
Registriert: 24.03.09 @ 13:13

Re: Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Beitragvon 2cc8 » 05.11.09 @ 21:17

Marseille = Glücksstadt.

in der meisterschaft läufts nicht super,
in der CL läufts nicht super,

also holen wir uns den CUP.
Reporter: Was halten Sie vom Motto "Carpe Diem"?

Francesco Totti "Was soll der Scheiss, ich kann kein Englisch"

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Beitragvon JohnyJLucky » 05.11.09 @ 21:20

apropo sprung, haben beim heimweg vom match ein typen gesehen wie er aus 5 meter einen ränzler auf die strasse machte.

keine ahnung was da vorgefallen ist aber der sah ziemlich kaputt aus. wir wollten helfen sahen aber das er sich bewegte und dann typen aus dem wohnblock kamen die dann übernahmen. that was schocking! Die spinnen die franzosen!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Beitragvon sitem achzgi » 05.11.09 @ 21:39

chnobli hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:hatten die extrazug-reisenden noch verpflegungsmöglichkeiten nach dem spiel? der gregory-rudy meinte, er wolle diesbzüglich was auf die beine stellen. hoffentlich hat's geklappt!

keine verpflegungsmöglichkeiten und absolut nix mehr im zug auffindbar... ein herzliches dankeschön an dieser stelle an unsere abteil-nachbarn. das wasser war klasse!


Unser Wasser / Ice Tea /Chips und so war noch dort (natürlich eingeschlossen). Nur den Alk haben sie entwendet. Warum auch immer.



...hatten auch unsere verstecke im zug. 12 dosen bier, 6 flaschen mineral, fleisch, brot, chips - das ganze programm ;-) seit der graz-reise mit 12h ohne wasser und brot - neee junge.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH, Mr Mike, yellow und 816 Gäste