SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon 11freunde » 03.11.09 @ 22:55

2 Franken für den welcher Rainer Maria Salzgeber ummurgst... das gibts ja nicht..
Scheiss sf drs..
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.


Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon piiiZH » 03.11.09 @ 23:19

die drei Fragezeichen hat geschrieben:Cool, Arielle Kaeslin war am Sonntag zum 3. oder 4. Mal im Sportpanorama innerhalb von ca. 14 Monaten *gähn*. Als nächstes kommt sicher Roger Federer (zum 4. oder 5. Mal) und danach Barnetta (zum 2. oder 3. Mal). Es gibt ja sonst keine interessanten Sportler ...

Ebenfalls nennenswert die gute Betonung von Hüppi. Wie der mit seiner Stimme spielt, gewaltig ...


Find die Käslin noch attraktiv...

Züri 9 hat geschrieben:herrgott!
der andy eglifilet ist weder optisch noch akkustisch aushaltbar...
müssen die 3 eigentlich vor dem spiel eins saufen damit sie so lustig sind???

edith: die 4, hab den dani langwyler vergessen!


Weisst du, als würde so ein Abend nicht schon reichen. Diese beschissnen Kommentare geben mir jeweils den Rest!

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon xavier89 » 04.11.09 @ 0:38

piiiZH hat geschrieben:
die drei Fragezeichen hat geschrieben:Cool, Arielle Kaeslin war am Sonntag zum 3. oder 4. Mal im Sportpanorama innerhalb von ca. 14 Monaten *gähn*. Als nächstes kommt sicher Roger Federer (zum 4. oder 5. Mal) und danach Barnetta (zum 2. oder 3. Mal). Es gibt ja sonst keine interessanten Sportler ...

Ebenfalls nennenswert die gute Betonung von Hüppi. Wie der mit seiner Stimme spielt, gewaltig ...


Find die Käslin noch attraktiv...

Züri 9 hat geschrieben:herrgott!
der andy eglifilet ist weder optisch noch akkustisch aushaltbar...
müssen die 3 eigentlich vor dem spiel eins saufen damit sie so lustig sind???

edith: die 4, hab den dani langwyler vergessen!


Weisst du, als würde so ein Abend nicht schon reichen. Diese beschissnen Kommentare geben mir jeweils den Rest
!


Vor allem die "Tipperi" darfst du auf keinem Fall vergessen! ;)
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken



Benutzeravatar
die drei Fragezeichen
Beiträge: 260
Registriert: 18.10.06 @ 14:40

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon die drei Fragezeichen » 15.11.09 @ 21:08

Nehmt bitte dem Dany Wyler das Mikro weg und zwar subito!

100x die Schweiz kann Weltmeister werden, 100x unglaublich, 100x meine Damen und Herren aber Hintergrundinfos gleich Null! Ich bin sicher, 80% der Zuschauer haben z.B. keine Ahnung wo jeder einzelne Spieler unter Vertrag steht ...

Dumm auch die Fragen nach Spielende an Ryser:

- Weltmeister, wie tönt das?
- Was bedeutet das für die Jungen?

Aber o.k, seien wir nachsichtig, es handelt sich hierbei um das Schweizer Fernsehen. Clown, kennsch?

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon chnobli » 15.11.09 @ 21:32

die drei Fragezeichen hat geschrieben:Nehmt bitte dem Dany Wyler das Mikro weg und zwar subito!

100x die Schweiz kann Weltmeister werden, 100x unglaublich, 100x meine Damen und Herren aber Hintergrundinfos gleich Null! Ich bin sicher, 80% der Zuschauer haben z.B. keine Ahnung wo jeder einzelne Spieler unter Vertrag steht ...

Dumm auch die Fragen nach Spielende an Ryser:

- Weltmeister, wie tönt das?
- Was bedeutet das für die Jungen?

Aber o.k, seien wir nachsichtig, es handelt sich hierbei um das Schweizer Fernsehen. Clown, kennsch?


Zum Glück hab ich Eurosport geschaut. Der war Super.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 569 Gäste