FCZ - Wil

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

FCZ - Wil

Beitragvon yellow » 18.08.03 @ 18:09

Vorbemerkung: Leute, die Mannschaftsaufstellung von Forumsteilnehmern nicht schätzen, sollen dieses Posting einfach ignorieren.

Wieder einmal gilt es vorwärts zu schauen:

Deshalb schlage ich für nächsten Samstag folgende Mannschaftsaufstellung vor:

Taini, Dzemaili, Chihab, Keller, Buess, Pallas, Petrosyan, Simo, Bastida, Dal Santo, Keita.

Falls Muff 100%!!! fit ist, muss man selbstverständlich mit zwei Stürmern spielen.

PS. Irgendeinmal müsste Favre dann aber auch einmal seine Stammelf finden.


Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 18.08.03 @ 18:26

Keller und Chihab gehören meiner Meinung nach unbedingt auf die Bank! Ich möchte nie mehr einen FCZ-Spieler der in der Startformation ist, so spielen sehen wie die beiden!

Ich finde man könnte im linken Mittelfeld mal Iodice versuchen, wer weiss, vielleicht kann er das ja! Wenn nicht, war es ein Versuch wert!

Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 18.08.03 @ 19:05

nein, ich weiss auch, dass es längerfristig nicht sein kann, doch mit Bastida, Chihab und Gygax klappt es ja auf der linken Seite auch nicht, warum also nicht etwas anderes versuchen?

Simon

Beitragvon Simon » 18.08.03 @ 19:21

fredigirl hat geschrieben:Ich möchte nie mehr einen FCZ-Spieler der in der Startformation ist, so spielen sehen wie die beiden!

Ich finde man könnte im linken Mittelfeld mal Iodice versuchen, wer weiss, vielleicht kann er das ja! Wenn nicht, war es ein Versuch wert!


Häh ? Warst Du an einem anderen Spiel ? Erkläre mir mal genau was Dir an Chihab nicht gepasst hat am Sonntag ? Ich bin stehe mit meiner Meinung sicher nicht alleine da, dass Chihab nicht so schelcht gespielt hat, Chihab Fan hin oder her ...

Iodice im linken Mittelfeld ? Viel Spass .... Wenn schon, dann eher zentral.

Simon

Beitragvon Simon » 18.08.03 @ 19:27

ChrigiS hat geschrieben:
Ich bin stehe mit meiner Meinung sicher nicht alleine da, dass Chihab nicht so schelcht gespielt hat, Chihab Fan hin oder her ...


Nein stehst du nicht, aber glaube mir die die Chihab schwach gefunden haben, ganz bestimmt auch nicht!


Korrekt, that's football ...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ - Wil

Beitragvon Florian » 18.08.03 @ 19:46

yellow hat geschrieben:Vorbemerkung: Leute, die Mannschaftsaufstellung von Forumsteilnehmern nicht schätzen, sollen dieses Posting einfach ignorieren.

Wieder einmal gilt es vorwärts zu schauen:

Deshalb schlage ich für nächsten Samstag folgende Mannschaftsaufstellung vor:

Taini, Dzemaili, Chihab, Keller, Buess, Pallas, Petrosyan, Simo, Bastida, Dal Santo, Keita.

Falls Muff 100%!!! fit ist, muss man selbstverständlich mit zwei Stürmern spielen.

PS. Irgendeinmal müsste Favre dann aber auch einmal seine Stammelf finden.


Bin vollkommen mit dir einverstanden, wobei auch Stanic in die Startformation gehören würde, wenn Muff nicht fit, er aber wieder einsatzbereit wäre, denn gegen Wil ist ein einziger Stürmer schon etwas fraglich...

Gruess Florian

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 18.08.03 @ 21:23

user gelöscht hat geschrieben:Taini; Dzemaili, Keller, Buess, Dal Santo; Pallas, Simo, Petrosyan, Bastida; Muff, Keita


Seit dem St.Gallen-Match habe ich Mühe mir Bastida nochmals als linken Mittelfeldspieler vorzustellen.
Ach, Kanga, wie vermisse ich dich! Als älteres Semester gibt es für mich halt heute noch kaum etwas Schöneres als ein spektakulärer Flügellauf an zwei, drei Verteidigern vorbei. Wenn dann eine wohlgetimte Flanke noch einen bereit stehenden Abnehmer findet...
Gott, wir brauchen endlich ein paar FCZ-Tore, sonst dreh ich noch durch in dieser Hitze.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Google Adsense [Bot] und 850 Gäste