Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
paratz
Beiträge: 50
Registriert: 12.07.09 @ 1:09
Wohnort: ZHUNTERLAND

Re: Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Beitragvon paratz » 03.11.09 @ 23:08

rbau hat geschrieben:
Flatterball hat geschrieben:
züri.ch hat geschrieben:so ich fang an, mein Fazit:

Schiedsrichter trug nicht die fcz-brille.

BC raus, erreicht die truppe nicht mehr und das war mir ein diletantischer und unmotivierter auftritt zuviel.

und alle die jetzt sage, "hallo das ist marseille und nicht aarau", mir scheiss egal, wenn ich margairax zu schaue und der beim 4 zu 1 noch immer seine hackentricke versucht ist für mich das unter jedem sauhung!


Danke züri.ch. ENDLICH bin ich nicht mehr alleine. Challandes ist schon seit längerere Zeit fällig. Bereits die letzte Meisterschaft war nur dank der Dummheit der Bisler für den FCZ möglich. Challendes ist und bleibt Durchschnitt. Nur wird kommt er nun nicht einmal mehr bei den Leuten an.

ojee... jetzt fängt es schon an.. wie bei den scheiss chemie pissern: wenn mal kein titel geholt wird, wird sofort der kopf des trainers gefordert. Vonwegen dummheit der bisler: HABEN WIR DIE LETZTEN 2 spiele der letzten Meisterschaft gewonnen oder nicht? Gopf so scheiss macht mi grad na ranziger!




BC soll einfach mal den Schiri und alle äussere Einflüsse vergessen und sich um seine Mannschaft kümmern,es wird einfach langsam peinlich..
nach jedem Spiel wo nicht gewonnen wird war es der Schiri oder sonst jemand. BC brüll die Mannschaft an nicht den 4Offi..
"Vill schlächti Ziite erläbt.......


Benutzeravatar
Spider_78
Beiträge: 26
Registriert: 23.04.09 @ 17:34

Re: Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Beitragvon Spider_78 » 03.11.09 @ 23:11

Wie so immer auf BC los, das Problem liegt nicht bei Ihm!
Sondern bei einigen Spielern die nur noch das Geld im Kopf haben und keine Leidenschaft mehr aufbringen können.
Es ist nicht der Trainer schuld!
Oder wieso wird der Kader immer kleiner, die Löhne immer höher (Budget) und die Leistungen immer schlechter?
Bin der Meinung es ist an der Zeit das einige Spieler gehen müssen, nicht wegen diesem Spiel von heute, sondern allgemein.
Lieber wieder einmal ein Preiswerter Tunesier oder was auch immer.
Aber nicht überbezahlte Spieler, welche keine Vortschrittte mehr machen.

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Beitragvon piiiZH » 03.11.09 @ 23:13

paratz hat geschrieben:BC soll einfach mal den Schiri und alle äussere Einflüsse vergessen und sich um seine Mannschaft kümmern,es wird einfach langsam peinlich..
nach jedem Spiel wo nicht gewonnen wird war es der Schiri oder sonst jemand. BC brüll die Mannschaft an nicht den 4Offi..


1. Hast du recht! Doch 2. Hat sich die Mannschaft wohl schon zu sehr ans Brüllen gewöhnt. Ich denke er sollte sein Konzept mal ein wenig umkrempeln. Wie das gehen soll? Keine Ahnung, sonst würd ich ja am Spielfeldrand sitzen...

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Beitragvon Brolin » 03.11.09 @ 23:17

rbau hat geschrieben:ojee... jetzt fängt es schon an.. wie bei den scheiss chemie pissern: wenn mal kein titel geholt wird, wird sofort der kopf des trainers gefordert. Vonwegen dummheit der bisler: HABEN WIR DIE LETZTEN 2 spiele der letzten Meisterschaft gewonnen oder nicht? Gopf so scheiss macht mi grad na ranziger!


Verstehe deinen Frust gut. Solche Leute hat's leider in jeder Menge. Sie verlieren sofort jegliche Realität, klammern 160 - 200 Mio Budget aus (und auch die Tatsache, dass auf der OM Ersatzbank 2, 3 Vonlathens sitzen und 2 Hasslis [hoch 2], die nur auf ihre Chance warten). Challandes muss gehen, Challandes soll Mehmedi bringen, Challandes soll Phönsi nicht auswechseln, Challandes hier, Challandes da.

Jetzt haben die OMs uns halt auf die Kappe gegeben. Na und? Unser Team hat über eine schöne Zeit eine gute Leistung gezeigt, gereicht hat's letztlich deutlich nicht. Bestimmt.

Am besten haken wir diesen Mist ab, dass es ungenügend war wissen alle Spieler und der Trainer auch. Ich bin überzeugt, dass das Team noch diese Saison aus dem negativen Strudel rauskommt. Und an die, dies nicht sind: auch OK und mir egal.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 288
Registriert: 03.10.02 @ 16:58
Wohnort: chreis doppel eis
Kontaktdaten:

Re: Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Beitragvon Homer » 03.11.09 @ 23:18

fazit 1: wenn du kein glück hast kommt noch pech hinzu... fazit 2: es reicht nicht gegen solch effiziente gegner... fazit 3: wir brauchen einen leader! (seit 2.5 jahren fehlt uns der schon...)
1. goal kann man ewigs diskutieren, scheiss regel anyway...
2. goal keine diskussion, glasklarer fehlentscheid, dann ein schön herausgespieltes tor, ein prellball nach standard und ein sonntagsschuss... kommt halt alles zusammen momentan...
stahel zum beispiel ist einfach zu schwach auf diesem niveau... man kann ihm gar keinen grossen vorwurf machen, gegen niang und co. reichts halt einfach nicht... zu langsam, zu brav, zu wenig abgeklärt und und und...
wer mich aufregt ist margairaz. wie kann man bei 1:4 rückstand noch hacke spitze eins zwei drei spielen??? hatte nicht eine gute aktion im ganzen spiel, defensivverhalten katastrophal...
und wenn die hauptaufgabe in so einem spiel ist ein trikot des grossen gegner zu ergattern... scheiss istellig! frächheit nach 1:6 debakel!!

challandes eine vo eus! hätten nur unsere spieler solche emotionen...
"Blue is the colour, football is the game
We're all together, and winning is our aim. So cheer us on through the sun and rain 'cause Chelsea, Chelsea is our name!"

Benutzeravatar
margairaz_mod
Beiträge: 22
Registriert: 06.04.07 @ 0:02

Re: Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Beitragvon margairaz_mod » 03.11.09 @ 23:21

nicht nur Margairaz, sondern vorallem Memedhi war unterirdisch. Nicht nur heute, auch in den letzten 3 Meisterspielen, solche "Verstolperi" sollen sich zuerst in der U21 beweisen. Aber nicht vergessen, er war ja beim "internationalen Bluestar-Turnier" Torschützenkönig... Dammi!
Homer: "Lass das Marge, das Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Beitragvon xavier89 » 03.11.09 @ 23:46

Finde ich eine absolut verdiente Niederlage! Schade aber das wir uns am Schluss noch abschlachten liessen!
Marseille war uns in allem Bereichen überlegen gewesen. Grosses Beispiel war das Zweikampfverhalten gewesen ( Heinze zwar ein riesen A... doch was der an Cleverness hat ist schon fast genial)
Physisch fehlt uns einfach die Kraft gegen solche Topmannschaften bestehen zu können.
Margairaz wieder mal unter seinem Niveau. Unnötig bei einem 4-1 Rückstand noch Hackentricks zu probieren! PRO Denkpause für ihn.
Naja ich bin froh, dass die Champions League für uns schon bald vorbei ist und wird wieder klaren Kopf für die Meisterschaft haben. Ich hoffe es hat langsam jeder im Team begriffen um was das es überhaupt geht!
Dennoch fordere ich für die nächsten zwei Champions League Spiele nochmals zwei Topleistungen, um uns noch würdig aus dem Internationlen Geschäft zu verabschieden!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1115 Gäste