ES REICHT!!!!!!!!!!!!

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 18.08.03 @ 16:15

ChrigiS hat geschrieben:
Den der FCZ hat ganz klar ein Stürmerproblem, dieser Keita hat
gestern wieder einmal gezeigt was er kann, nähmlich nichts?


Jawohl gebt Keita eine Denkpause, oder besser gesagt verkauft ihn doch gleich *kopfschüttel*

Wie blind muss man eigentlich sein um zu sehen das ein so kleiner Stürmer alleine und ohne Pässe nichts reissen kann.

Alleine das stehenlassen von vier GC Spielern und danach im Fallen den Pass zielgenau auf den Flügel widerspricht schon der These das er nichts kann.

Aussagen das ein Keita nichts kann sind nicht nur unüberlegt sondern schlicht und einfach DUMM. Sorry.


Genau!


Mr. Blue
Beiträge: 411
Registriert: 15.08.03 @ 8:42

Beitragvon Mr. Blue » 18.08.03 @ 16:33

ich gebe zu, der Keita ist sicher besser als wir drei zusammen!!

er ist ein guter fussballer!

aber es reicht einfach nicht!

klar, er ist alleine gewesen, aber auch mit einem sturmpartner wi Guerrero oder stanic wär er nicht besser gewesen!!!

meine meinung!!

ich bin und bleibe einfach kein Keita - fan

sorry
clickclack BOOM

Benutzeravatar
dr.dre
Beiträge: 107
Registriert: 09.03.03 @ 20:16
Wohnort: Letzigrund, Haupttribüne

Beitragvon dr.dre » 18.08.03 @ 17:02

Musste das Spiel leider am TV mitverfolgen, hier meine Beobachtungen, zu einigen Punkten:

- Turi war angeschlagen - deshalb wurde er ausgewechselt (Zumindest humpelte er vom Platz)

- Keller Interwiev: Na ja. Er war hässig und entäuscht, kein Grund ihn darum auch noch zu zerreisen. Er war einfach gereizt. In seinen Aussagen hatte er durchaus recht! Die FCZ-Probleme liegen in den Endzonen des Platzes.

- Keita war alles andere als der schlechteste, nur ein vollkommen isolierter (kleiner) winkelried der seiner Form wie alle anderen auch noch etwas hinterherläuft. Vergesst nicht wie jung er noch ist und dass er die gesamte Verantwortung für den Sturm zu tragen hat in letzter Zeit. Zudem hatte er nie Platz und ein Brecher ist er einfach nicht.

Sowieso finde ich es nicht unbedingt angebracht einzelne Spieler zu zerreissen. Das Problem besteht meiner Meinung nach nicht an den Leistungen einzelner Spieler als vielmehr am Gesamtwerk. Der FCZ ist noch Flickwerk, Favre hat die richtige Aufstellung noch immer nicht gefunden. Vorallem das Umschalten von Vertedigung ins Mittelfeld und in den Sturm sowie das schnelle überbrücken einzelner Mannschaftsteile macht der Mannschaft zu schaffen. Die Zentralen Spieler (Simo, Turi, Bastida) haben ihre Rolle noch nicht gefunden. Jeder einzelne für sich aus diesem Trio war gar nicht so schlecht (Bastida hatte am meisten Einfluss, Petrosyan wie immer gute Szenen und Simo brachte Defensiv viel jedoch offensiv nicht) doch es passt noch nicht ineinander.

Wirklich unverzeihlich für mich nur die Standards. Kein einziger Eckball, kein Freistoss brachte Gefahr.

Es gibt zwei Szenarien für diese Meisterschaft. Entweder der FCZ braucht wirklich nur einmal ein erfolgserlebnis und kann sich daran aufbauen, nutzt sein Potenzial und greift ins Uefa-Cup-Rennen mitein oder er kommt die ganze Saison nicht auf Touren, nagt am schlechten Start, provoziert Machtkämpe in der Führungsetage und im Kader und erlebt eine Saison wie Leverkusen letztes Jahr oder z.B. die Hoppers unter Beenhakker.

Man wird sehen!
Die nie endenwollende Rückkehr des Ewiggleichen?

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 18.08.03 @ 17:52

SigSagSug hat geschrieben:klar, er ist alleine gewesen, aber auch mit einem sturmpartner wi Guerrero oder stanic wär er nicht besser gewesen!!!

meine meinung!!

ich bin und bleibe einfach kein Keita - fan

sorry


Die Aussage oben sagt wohl mehr über Guerrero aus als über Keita. Gebt unserem Prinzen einen Sturmtank zur Seite und er wird wieder aufblühen. Ich erinnere mich gerne an die Zeiten mit dem gesunden Yasar. Vielleicht schafft er ähnliches mit Muff an der Seite.

PS. Stanic ist wohl einfach noch etwas zu unerfahren, aber durchaus ein Versprechen für die Zukunft.

Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon Fige » 18.08.03 @ 22:12

Wer nicht sieht, wieviel Talent und Potential in Keita schlummert, ist entweder ein Ignorant oder verfügt nicht über allzuviel Fussball-Sachverstand.............sorry, aber dies musste mal gesagt werden.
13.5.06 => 93. Minute

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 18.08.03 @ 22:14

dr.dre hat geschrieben:
Wirklich unverzeihlich für mich nur die Standards. Kein einziger Eckball, kein Freistoss brachte Gefahr.



Die Standards waren also echt eine Riesenkatastrophe! wieso bringen die nichts schlaueres zu stande?

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 18.08.03 @ 23:14

Champs-de-Mars hat geschrieben:Zu der Pyro und vorallem Knallkörperaktion sage ich nichts, da muss sich jeder seine eigenen Gedanken machen:-(


Etwas vom besten was in der letzten Zeit in der schweizer Fanszene geboten wurde...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 508 Gäste