Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Beitragvon JohnyJLucky » 30.10.09 @ 8:45

Maloney hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
Stallo hat geschrieben:Oje, was ist denn das für eine Diskussion?! Vor zwei Jahren das erste Mal nach Zürich gekommen und schon ein Ultra. Und jetzt auch noch das erste Mal ohne Eltern ins Ausland! Jungs, es geht um Fussball in Frankreich. Das ist nicht der Libanon.


Du bist gar kein Ultra also verstehst du das ganze gar nicht! bin nur am witzlä

Nanana! Also ohne den offizielle Fragebogen zur polizeilichen (ABC-)Fan-Klassifizierung kann man das gar nicht wissen: fussball-allgemein-f2/medienberichte-kommentare-t15601-s792.html#471170

Evtl. mit nach Marseille nehmen und bei den Marseillern durchführen, dann wisst ihr gleich mit wem ihr es zu tun habt!


HAHAHAHA!!! Jetzt kriegt der C-Alarm eine ganz andere bedeutung!!! HAHAHAHAHA!!!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Benutzeravatar
DSCHII
Beiträge: 120
Registriert: 08.08.07 @ 11:05

Re: Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Beitragvon DSCHII » 30.10.09 @ 13:32

gibts vor ort noch ein treffpunkt...oder ein konvoi oder sowas?
Für ein heiteres gemeinsames einsingen :)
-------------------
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Beitragvon JohnyJLucky » 30.10.09 @ 13:34

DSCHII hat geschrieben:gibts vor ort noch ein treffpunkt...oder ein konvoi oder sowas?
Für ein heiteres gemeinsames einsingen :)


18:00 Bhf St. Charles oder so und dann transfer zum Stadion. Steht auf suedkurve.ch
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Re: Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Beitragvon redlineoffside » 30.10.09 @ 13:37

Mit dem Auto nach Frankreich kein Problem. Einfach auf einer Raststätte vor Marseille eine französische Autonummer klauen!
Selbst ist der Mann! :-)
früher war alles schlechter.

Benutzeravatar
Gunner
Beiträge: 1612
Registriert: 26.05.03 @ 19:18
Wohnort: Schnupfenküste

Re: Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Beitragvon Gunner » 30.10.09 @ 14:07

sitem achzgi hat geschrieben:
kevuZ_91 hat geschrieben:Fanatixx da gebe ich dir recht. Es ist ein grosses, sehr grosses Risiko mit dem Auto nach Marseille zu fahren.
Die Commando Ultras denken und handeln anders als wir in der Schweiz, die wären jeder Gruppierung überlegen hier. Und ich frage mich, ob das mit dem Blick ''Will sich der FCZ das wirklich antun'' auf die Schweinegrippe oder auf die Ultras von Marseille bezogen ist?
Ich freue mich auf Marseille, aber wenn der FCZ gewinnt, dann müssen wir Fans auf uns aufpassen, so wie es in Maribor war. Jede Liga hat auch andere Fans/Ultras und ich würde mal sagen, wir SchweizerFans sind den französischen Ultras klar unterlegen.


Sorry - aber gehen wir an einen Fussballmatch oder ziehen wir in den Krieg?


War damals mit der Kurve in Istambul und bis auf ein paar "Handzeichen" ist alles friedlich verlaufen. Die Türken sind ja im Fussball auch nicht nur als Lämmchen bekannt.

Shaclub
Beiträge: 20
Registriert: 13.10.05 @ 10:28
Wohnort: ZH CITY

Re: Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Beitragvon Shaclub » 01.11.09 @ 11:15

weiss jemand ob man auch noch zusätzlche Tix im Extrazug kaufen kann für den Auswärtssektor in Marseille ?

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9699
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Beitragvon riot666 » 01.11.09 @ 17:00

ich möchte ein "echtes" 4-4-2 sehen:
leoni
koch - tihinen - barmettler - rochat
jvl - gajic - tico - djuric
alphonse - mehmedi

ich denke, unsere beiden stürmer brauchen einen sturmpartner und keinen lahmarschigen margairaz, der die hälfte der bälle selber vertändelt, sich theatralisch fallen lässt oder eben einfach zu langsam ist.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, I896FCZ, Sacchi, Siscos, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, zhkind und 355 Gäste