Positive Gedanken....

Diskussionen zum FCZ
Fige
Beitragvon Fige » 18.08.03 @ 12:43

Wegweisend wird das nächste Spiel gegen Wil sein. Da muss endlich der erste 3er eingefahren werden, egal wie verunsichert die Mannschaft ist, wieviel Ausfälle wir haben, wie anfällig unsere Abwehr und wie ineffizient unser Sturm ist.

Sollten wir wieder nicht gewinnen, werden wir auch ohne Punkte aus Aarau heimkehren und dann sieht es düsterer als düster aus.
13.5.06 => 93. Minute

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 18.08.03 @ 13:16

es sind noch 3 spiele, dann ist der erste viertel geschichte, wenn wir nach diesen 3 spielen immer noch so da stehen, wird es eng... nicht nur für den fcz sondern auch für favre, ich glaube nicht das hotz begeistert ist, wenn sich ein trainer eine mannschaft nach wunsch zusammenstellt und es kommt nichts, ziet hin oder her, ein bisschen was sollte schon kommen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 18.08.03 @ 13:29

Lieber C_S

Mir liegt es fern irgendetwas zu beschönigen - nur, alles dermassen negativ zu sehen ist einfach nicht korrekt! Die ersten 45 Min. haben mir und denen in der Kurve wirklich Spass gemacht (das konnte ich allen ansehen) - es waren ALLE zufrieden mit der Leistung (ab Bastida bin ich phasenweise sogar erschrocken - er kanns ja doch noch)! Dzemali und Petrosjan haben sehr gut gespielt - der im Vorfeld gerügte Dal Santo ebenfalls! Auch hat Taini KEINEN Fehler gemacht, im Gegenteil! Chihab war so gut, wie ich ihn noch selten im FCZ Dress spielen gesehen habe (hatte ein grosses Laufpensum)!

Unser Problem liegt im Sturm - unser Problem liegt in der Verteidigung namens Keller, welcher nicht in der Lage ist Emotionen zu zeigen, die Spieler zu führen, geschweige denn eine akzeptable Leistung zu bringen! Das genügt, um zu verlieren - das ist schlecht, da gebe ich Dir recht! Aber es ist nicht alles mies und dagegen wehre ich mich...

Florian

Beitragvon Florian » 18.08.03 @ 14:00

Momentan zählt nichts als die Punkte...

Gruess Florian

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 18.08.03 @ 14:08

Mageta hat geschrieben:Momentan zählt nichts als die Punkte...

Gruess Florian

Ehrlich..wieso nur bin ich nicht auch schon auf diesen Gedanken gekommen......

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 18.08.03 @ 14:49

ChrigiS hat geschrieben:
Die ersten 45 Min. haben mir und denen in der Kurve wirklich Spass gemacht

Weisst du Sascha, auch wenn ich 45 min. Spass habe/hatte ist er mir nach dem Schlusspfiff wieder vergangen. Also nichts für Ungut.

Gruss

Ja mir doch auch...aber damit wollte ich Dir nur sagen, dass nicht alles schlecht war!

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 18.08.03 @ 17:01

Liebe FCZ-Fans,
es kommt schon noch gut, glaubt mir! Natürlich bin ich über den Tabellen-stand enttäuscht, natürlich ist 1.Punkt aus 6Spielen nichts, ABER,
hättet ihr lieber, der FCZ hätte die ersten 6.Spiele gewonnen und wäre dannach eingebrochen???
Nun ist es halt umgekehrt, schwacher Start...., es sind noch 90.Punkte zu
holen, die ersten 3.gegen Wil !!!

HOPP ZÜRIII

Zurück zu „Fussball Club Zürich“