Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Diskussionen zum FCZ
xavier89
Beiträge: 2531
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Beitragvon xavier89 » 28.10.09 @ 13:10

11freunde hat geschrieben:Die Statistik spricht gegen uns, Basel hat gerade ein Hoch, Spoizisportinvalid Frei ist noch grüner geworden vor arroganz,
Hannu fehlt hingen, unsere Verteidigung ist löchrig, Unser Mittelfeld macht mehr Fehlpässe als meine Mutter beim Jöggele, Margairaz findet den Turbo nicht, Abdi isch es Teressli, Tico träumt von Galatasary und ist noch nicht erwacht, Yassine fehlt, unser Sturm trifft nicht mehr, das Glück hat uns verlassen, Schiedsrichter sind gegen uns.... etc. etc..

Tja, wir gewinnen 4:0 ! Fullstop



Gelungener Abschlusssatz! :)

Ich glaube auf dich kann man heute im Büro nicht mehr zurückgreifen :P
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Rainer Zufall
Beiträge: 199
Registriert: 05.08.09 @ 23:34

Re: Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Beitragvon Rainer Zufall » 28.10.09 @ 13:17

Puh, gerade in der 20 Minute gelesen, seit 1067 Tage Bisel nicht geschlagen..kann es gar nicht fassen..zu lange her..3 Punkte ÜBERFÄLLIG !!

Viele haben es bereits angesproche, die Karten stehen nicht gerade super für uns, aber egal, das Spiel beginnt 0-0, und geht 93' !

ALLEZ ZÜÜRI !
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12815
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Beitragvon Krönu » 28.10.09 @ 13:23

Rainer Zufall hat geschrieben:Puh, gerade in der 20 Minute gelesen, seit 1067 Tage Bisel nicht geschlagen..kann es gar nicht fassen..zu lange her..3 Punkte ÜBERFÄLLIG !!

Viele haben es bereits angesproche, die Karten stehen nicht gerade super für uns, aber egal, das Spiel beginnt 0-0, und geht 93' !

ALLEZ ZÜÜRI !

warum eigentlich?

- Basel so schwach wie noch lange nicht
- Verteidigung ist eine Not-Not-Lösung
- Heimspiel!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Beitragvon JohnyJLucky » 28.10.09 @ 13:26

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Rainer Zufall hat geschrieben:Puh, gerade in der 20 Minute gelesen, seit 1067 Tage Bisel nicht geschlagen..kann es gar nicht fassen..zu lange her..3 Punkte ÜBERFÄLLIG !!

Viele haben es bereits angesproche, die Karten stehen nicht gerade super für uns, aber egal, das Spiel beginnt 0-0, und geht 93' !

ALLEZ ZÜÜRI !

warum eigentlich?

- Basel so schwach wie noch lange nicht
- Verteidigung ist eine Not-Not-Lösung
- Heimspiel!


ich habe das gefühl das uns die favoriten rolle nicht liegt. ehrlich gesagt würde mir ein fcz viel lieber gefallen der gegen ein saustarkes basel spielt als gegen ein schwaches mit not-lösungen geprägtes basel.
wir haben unsere kampfstärke als underdog gegen real und milan gezeigt. sobald es aber heisst das wir die favoriten sind spielen die jungs irgendwie verkrampft. weiss nicht ob ich der einzige bin der so empfindet.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12815
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Beitragvon Krönu » 28.10.09 @ 13:40

JohnyJLucky hat geschrieben:
ich habe das gefühl das uns die favoriten rolle nicht liegt. ehrlich gesagt würde mir ein fcz viel lieber gefallen der gegen ein saustarkes basel spielt als gegen ein schwaches mit not-lösungen geprägtes basel.
wir haben unsere kampfstärke als underdog gegen real und milan gezeigt. sobald es aber heisst das wir die favoriten sind spielen die jungs irgendwie verkrampft. weiss nicht ob ich der einzige bin der so empfindet.

Ich finde die Mischung machts aus. Die Karten sprechen statistisch gegen uns. Wir haben die Baselgrippe. Trotzdem ist die Hoffnung da, eben die Verteidigung Basels. Dazu eine Priise Kampf und Chrampf und es sieht gut aus. Ich sehe da gewisse Parallelen zu Mailand, Madrid oder gar den 13. Mai. Alles bessere Gegner auf dem Blatt Papier. Aber eben, die Hoffnung war in allen angesprochenen Spielen da. Gegen Madrid war es das Unterschätzen und die Eingespieltheit von RM, in Mailand die schwache Form der AC und am 13. der Titel vor Augen, die gute Form des FCZs.

Also los, in ihri Bai.. äääh... Wiiterränne, wiiterkämpfe!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

D.Silva
Beiträge: 84
Registriert: 17.07.09 @ 13:10
Wohnort: züri dänk

Re: Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Beitragvon D.Silva » 28.10.09 @ 13:54

wird das Spiel bei SF übertragen oder?!

Benutzeravatar
DJ-Due
Beiträge: 275
Registriert: 25.10.08 @ 20:03

Re: Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Beitragvon DJ-Due » 28.10.09 @ 13:54

rbau hat geschrieben:
jESU hat geschrieben:suche noch dringend 1-2 tickets (Sektor D) für spiel heute abend. PM



DJ-Due hat geschrieben:Habe zwei vorige Tickets für Sektor D28 Block 27 Reihe 18 Platz 22 und 23

Bei interesse bitte PN. Ich kann die Tickets für ein Mü billiger verkaufen.



...


Tickets sind weg!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], MetalZH und 559 Gäste