Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Diskussionen zum FCZ
Heinz_Durrer

Re: Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Beitragvon Heinz_Durrer » 27.10.09 @ 15:49

Fanatixx hat geschrieben:
oinkoink hat geschrieben:mit dem auto nach marseille zu reisen ist meiner meinung nach nicht die klügste variante mit CH kennnummer.... auch wenn das parkhaus bewacht sein sollte!

und zum blick: JA das wollen wir uns antun, wieso auch nicht? blick im mul!!!

Frankreich ist überhaupt nicht mit der Schweiz zu vergleichen. Ich rate jedem ab, mit dem Auto dorthin zugehen!!!

Marseille ist nicht mit der Schweiz zu vergleichen. Wenn man in Frankreich ausserhalb der grossen Städte logiert, kann ich das Auto durchaus empfehlen.
"... und ein klitze Pistazie."

mzzh

Beitragvon mzzh » 27.10.09 @ 17:08

wollten anfangs auch mit dem auto dahin brettern.
doch irgendwie ist mir das ganze zu heikel, sind deshalb auf extrazug umgestiegen. viel teurer ist auch der nicht.

Kleinkoebi

Beitragvon Kleinkoebi » 27.10.09 @ 20:04

Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als mit dem Auto zu gehen.
Für den Extrazug kann man sich ja nicht mehr anmelden...

Wir werden im Hotel Mercure Prado (gleich neben dem Stadion) übernachten
und dort das Auto wohl in die Tiefgarage stellen. Auf jeden Falls gehts mit einem Mietauto nach Frankreich.
Mein eigenes (mit FCZ-Emblem) ist mir zu schade. ;-)
Wenn jeder Spieler zehn Prozent von dem Ego an das Team abgibt, haben wir einen Spieler mehr auf dem Feld.

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 27.10.09 @ 23:57

Es bleibt mir leider nichts anderes übrig als mit dem Auto, da ich am Mittwoch eine Prüfung schreiben muss :-( Aber egal, lass mir den Trip sicher nicht entgehen wegen dem.

Falls doch noch jemand etwas kennt, wäre ich dankbar per PN oder in diesem Fred.

Edit: werden das Auto wohl am Flughafen parkieren...

kevuZ_91

Beitragvon kevuZ_91 » 28.10.09 @ 0:57

oinkoink hat geschrieben:mit dem auto nach marseille zu reisen ist meiner meinung nach nicht die klügste variante mit CH kennnummer.... auch wenn das parkhaus bewacht sein sollte!

Frankreich ist überhaupt nicht mit der Schweiz zu vergleichen. Ich rate jedem ab, mit dem Auto dorthin zugehen!!!

Fanatixx da gebe ich dir recht. Es ist ein grosses, sehr grosses Risiko mit dem Auto nach Marseille zu fahren.
Die Commando Ultras denken und handeln anders als wir in der Schweiz, die wären jeder Gruppierung überlegen hier. Und ich frage mich, ob das mit dem Blick ''Will sich der FCZ das wirklich antun'' auf die Schweinegrippe oder auf die Ultras von Marseille bezogen ist?
Ich freue mich auf Marseille, aber wenn der FCZ gewinnt, dann müssen wir Fans auf uns aufpassen, so wie es in Maribor war. Jede Liga hat auch andere Fans/Ultras und ich würde mal sagen, wir SchweizerFans sind den französischen Ultras klar unterlegen.
...und ihr gönd ois am arsch verbi!!!

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 28.10.09 @ 8:03

kevuZ_91 hat geschrieben:

Fanatixx da gebe ich dir recht. Es ist ein grosses, sehr grosses Risiko mit dem Auto nach Marseille zu fahren.
Die Commando Ultras denken und handeln anders als wir in der Schweiz, die wären jeder Gruppierung überlegen hier. Und ich frage mich, ob das mit dem Blick ''Will sich der FCZ das wirklich antun'' auf die Schweinegrippe oder auf die Ultras von Marseille bezogen ist?
Ich freue mich auf Marseille, aber wenn der FCZ gewinnt, dann müssen wir Fans auf uns aufpassen, so wie es in Maribor war. Jede Liga hat auch andere Fans/Ultras und ich würde mal sagen, wir SchweizerFans sind den französischen Ultras klar unterlegen.

Sorry - aber gehen wir an einen Fussballmatch oder ziehen wir in den Krieg?
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Stallo

Beitragvon Stallo » 28.10.09 @ 8:47

Oje, was ist denn das für eine Diskussion?! Vor zwei Jahren das erste Mal nach Zürich gekommen und schon ein Ultra. Und jetzt auch noch das erste Mal ohne Eltern ins Ausland! Jungs, es geht um Fussball in Frankreich. Das ist nicht der Libanon.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“