FCSG - FCZ (25.10.2009)

Diskussionen zum FCZ
chnobli
Verlorener Sohn

Re: FCSG - FCZ (25.10.2009)

Beitragvon chnobli » 26.10.09 @ 12:50

Maloney hat geschrieben:
Jacpot hat geschrieben:scheiss cheerleaders, fussball ist kein pseudo-amy-sport!

Viele FC St. Gallen Fans gehören eben zur Art der Konsum-Enten, die alles frisst was man ihr vor den Schnabel wirft. Zur gleichen Gattung gehören übrigens auch die Teleclub-Abonn-Enten, welche in GC-Kreisen weit verbreitet sind. Diese Entenarten (oftmals mit Unterstützung der Zeitungsente) leben in stetigem Revierkampf mit der Hooli-Gans.

you made my day!

Florian

Beitragvon Florian » 26.10.09 @ 14:29

nihilate hat geschrieben:Zum Stadion: Ich finde die Grösse auch optimal, es lässt sich gute Stimmung machen etc. , ABER wenn Ihr fiktiv einen zweiten Ring draufsetzt, sieht das Stadion doch gleich aus wie das in Basel und jenes in Bern, teilt diese Meinung niemand? Ich finde das schade, lieber eine Liga mit verschiedenen, von mir aus veralteten, Stadien à la Brügglifeld anstatt 10 Stadien, die sich nur durch ihre Sitzplatzfarbe unterscheiden!

Ich finde Stadien mit einem Ring einfach schöner, egal ob in der Grösse wie in St. Gallen oder wie in Genf. Bern und Genf haben die gleiche Kapazität, aber ich würde 1000 Mal lieber ein Stadion wie in Genf als eines wie in Bern haben (unabhängig vom Kunstrasen). Von der Kapazität her dürfte es irgendwo zwischen St. Gallen und Genf liegen im Optimalfall (22'000-25'000).

rbau

Beitragvon rbau » 26.10.09 @ 14:34

Florian hat geschrieben:Ich finde Stadien mit einem Ring einfach schöner, egal ob in der Grösse wie in St. Gallen oder wie in Genf. Bern und Genf haben die gleiche Kapazität, aber ich würde 1000 Mal lieber ein Stadion wie in Genf als eines wie in Bern haben (unabhängig vom Kunstrasen). Von der Kapazität her dürfte es irgendwo zwischen St. Gallen und Genf liegen im Optimalfall (22'000-25'000).

?? Du sagst du findest Stadien mit Ring schöner findest aber das Stadion in Genf (ohne Ring) schöner als das in Bern (mit Ring)..
sorry für ot.

nihilate

Beitragvon nihilate » 26.10.09 @ 14:36

rbau hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Ich finde Stadien mit einem Ring einfach schöner, egal ob in der Grösse wie in St. Gallen oder wie in Genf. Bern und Genf haben die gleiche Kapazität, aber ich würde 1000 Mal lieber ein Stadion wie in Genf als eines wie in Bern haben (unabhängig vom Kunstrasen). Von der Kapazität her dürfte es irgendwo zwischen St. Gallen und Genf liegen im Optimalfall (22'000-25'000).

?? Du sagst du findest Stadien mit Ring schöner findest aber das Stadion in Genf (ohne Ring) schöner als das in Bern (mit Ring)..
sorry für ot.

Verstehe ihn eher so:

Genf = ein Ring

Bern = zwei Ringe

Zurück zu „Fussball Club Zürich“