FCZ - Olympique Marseille (21.10.09)

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Re: FCZ - Olympique Marseille (21.10.09)

Beitragvon Demokrit » 22.10.09 @ 11:33

@Kr0NiK_ZH

He,he. M.Ü.L.L. isch vo mir...! :-)
Es heisst Gagibisi oder umgekehrt.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

zberg

Beitragvon zberg » 22.10.09 @ 12:02

Demokrit hat geschrieben:@Kr0NiK_ZH

He,he. M.Ü.L.L. isch vo mir...! :-)
Es heisst Gagibisi oder umgekehrt.

also m.ü.l.l. ist für mich, wenn jemand die qualitäten von tico perdu nicht sehen will- oder einfach nicht genügend verständniss für das spiel aufbringt. ;)
he.he.

pius.f

Beitragvon pius.f » 22.10.09 @ 12:03

SENF:

Fazit: Unentschieden wäre möglich gewesen, wäre aber schlussendlich wohl nicht wirklich verdient gewesen. Es kann nicht jedesmal ein Happy End geben. Aber OM war präsenter, athletischer und einiges agressiver. Fusball basics gelebt indem man den ballführenden Gegenspieler sofort angriff,. Schön gemacht und wie man gemerkt hat gegen unsere Jungs höchst effizient.

Nun zum Luft ablassen:

- Margiraz ist eine nervige Diva, langsam, theatralisch und letztlich ineffizient. Die einzige Entschuldigung die ich bei ihm gelten lassen könnte (Achtung: Konjunktiv) ist, dass er seine schwereVerletzung mental immer noch nicht überwunden hat und permanent Angst hat sich wieder zu verletzen. Aber selbst wenn dem so wäre ist es unentschuldbar, dass er bei den sehr wenigen schnell vorgetragenen Gegenstössen in einem Tempo nach vorne geht, welches nicht mal in einem Reha-Lauf langsamer sein kann. Kein Wunder liefen JV und Phönsi ins leere und fanden keine Anspielstation.

- BC: Sorry ich pfeiffe auf die Meistertitel, die CL Quali, das Milan Spiel etc. etc. FAKT ist dass er wohl ein guter Taktiker ist, ein guter Trainer der junge Spieler aufbauen kann, ABER: Bernhard Challandes ist auf keinen Fall ein guter Coach während dem Spiel!!!! Seit er bei uns ist nerve ich mich über seine Einwechslungen, seine Unfähigkeit WÄHREND einem Match eine Wende herbeizuführen. Gute Coaches können dass, die brauchen nicht eine Pause zwischen zwei Spielen (z.Bsp. Maribor zwischen den Maribor Spielen oder Zwischen Real und Mailand).

- Johnny: Asche auf mein Haupt. Ich war sehr prominenter Kritiker nach dem Real Spiel, was er aber gegen Milan und gestern zeigte war Klasse (ok, beim Freistoss und der Mauer Geschichte kann man evt. diskutieren). Ich hoffe, dass er in der Super League seine (für ihn) neue Auskicktechnik beibehält. Schön flach und scharf in den Sturm, JV und Phönsi können damit schon etwas angangen. Bestes Mittel um unser katastrophales MF auszuhebeln.
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 22.10.09 @ 12:57

@zberg

Also das war jetzt sehr persönlich. :-)

Ich habe nur erwähnt, dass ich den und andere Begriffe wie M.Ü.L.L. auf privat verwende.
Deshalb musste ich schmunzeln weil Kr0NiK_ZH den auch verwendet.

Tico habe ich bewertet und nicht mit Müll besudelt.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zappa

Beitragvon Zappa » 22.10.09 @ 13:05

Zum Spiel : Schade wäre mehr dringelegen gegen diesen Gegner !

Zu den OM-Fans : Im Stadion gute Stimmung. Aber leider ein asoziales, extrem gewaltbereites Pack ! Einem Knaben ca 10 Jahre wurde der Schal geklaut. Einem anderen FCZ Fan beim Bier holen ebenfalls. Am Schluss mit Eisenstangen bewaffnet auf Konfrontation hoffend.

Bernie

Beitragvon Bernie » 22.10.09 @ 13:45

Charlie Brown hat geschrieben:noch was an den Deppen hinter mir: sitz ab schon beim Beginn, ok kann ich verstehen. Was ich hingegen nicht verstehe, ist, dass man während dem Match geschätzte 20 mal rausgeht weil man Essen und Trinken kaufen muss und Stahel mit Koch verwechseln kann. Bisch än Globi.

Hallo "charlie"

Das war ich und hiermit möchte ich dir mitteilen, dass ich unter Prostata leide und deshalb ein paar Mal raus musste. Was mich hingegen gestört hat, war dein ständiges gequatsche! Hast du überhaupt etwas vom Match mitbekommen?

Wenn du ein Problem mit mir hast, gerne per PN weiter, ich lasse mich aber hier sicher nicht weiter provozieren von dir!!

sorry für off-topic

zberg

Beitragvon zberg » 22.10.09 @ 13:46

@ Demokrit:
Cool! :))
hopp tico!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“