Vorverkauf Luzern-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Zürcher Südkurve

Vorverkauf Luzern-FCZ

Beitragvon Zürcher Südkurve » 20.10.09 @ 11:14

Heute Dienstag beginnt auch der Vorverkauf für das Spiel vom 8.11.09 in Luzern.

Die Tickets gibts im Studio Wellness, von 19-22 Uhr.
Falls noch verfügbar, werden die Tickets auch am Donnerstag und Freitag verkauft.

ACHTUNG: Die Ticketanzahl für den Gästesektor ist beschränkt!

Florian

Re: Vorverkauf Luzern-FCZ

Beitragvon Florian » 22.10.09 @ 10:33

Das war aber eine extrem kurzfristige Ankündigung, wenn man nicht gerade jeden Tag das Forum liest.......hat es aber hoffentlich noch Tickets?

Und die Frage aus dem St. Gallen Tickets Thread kann ich auch nur wiederholen. Warum werden die Tickets immer so extrem umständlich im Wellness verkauft, wenn es doch in all den Jahren zuvor auch immer direkt an den Spielen möglich war, was für 99,9% der Leute sicher viel einfacher wäre?

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 22.10.09 @ 10:56

Florian hat geschrieben:Das war aber eine extrem kurzfristige Ankündigung, wenn man nicht gerade jeden Tag das Forum liest.......hat es aber hoffentlich noch Tickets?

Und die Frage aus dem St. Gallen Tickets Thread kann ich auch nur wiederholen. Warum werden die Tickets immer so extrem umständlich im Wellness verkauft, wenn es doch in all den Jahren zuvor auch immer direkt an den Spielen möglich war, was für 99,9% der Leute sicher viel einfacher wäre?

da ich diese frage auch gestellt habe:

Die Auswertstickets werden in zukunft zum glück wieder im letzi verkauft.
da der anstrum für die cl tickets aber zu gross wäre um dies ebefalls im letzi zu erledigen haben sie den verkauf zusammen genommen

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 22.10.09 @ 10:59

Florian hat geschrieben:Das war aber eine extrem kurzfristige Ankündigung, wenn man nicht gerade jeden Tag das Forum liest.......hat es aber hoffentlich noch Tickets?

Meine Güte, wenn es keine regulären Heimspiele (mit SK-Stand) vor dem entsprechenden Spiel gibt, wird es schwierig, die Tickets am Match zu verkaufen. Ansonsten werden die Tickets ja weiterhin am SK-Stand verkauft.

Ausserdem basiert der Vorverkauf ja auf freiwilliger Basis und ist für die SK nicht lukrativ. Dass man darum nicht extra ein Vertriebsnetz wie jenes des Ticketcorner aufzieht, versteht sich doch von selbst.

Also weniger motzen, sondern den Dienst nutzen, oder halt nicht.

Und jaaaaa, es hät na Tickets!
Nein zum neuen Stadion!

Florian

Beitragvon Florian » 22.10.09 @ 11:10

K 6 M hat geschrieben:Meine Güte, wenn es keine regulären Heimspiele (mit SK-Stand) vor dem entsprechenden Spiel gibt, wird es schwierig, die Tickets am Match zu verkaufen. Ansonsten werden die Tickets ja weiterhin am SK-Stand verkauft.

Ausserdem basiert der Vorverkauf ja auf freiwilliger Basis und ist für die SK nicht lukrativ. Dass man darum nicht extra ein Vertriebsnetz wie jenes des Ticketcorner aufzieht, versteht sich doch von selbst.

Also weniger motzen, sondern den Dienst nutzen, oder halt nicht.

Das Problem ist nur beim Luzern-Spiel, dass es die Tickets auf keinem anderen Weg zu kaufen gibt, von daher ist den Dienst nicht zu nutzen hier eben keine Alternative. Für St. Gallen ist es ja kein Problem, da kann man sie einfach im Internet bestellen.

Und zudem haben wir vor dem Luzern Spiel noch ganze zwei offizielle Heimspiele...

porrropoopooo.. hat geschrieben:Die Auswertstickets werden in zukunft zum glück wieder im letzi verkauft.

Ok, dann ist ja gut...danke für die Info.

bricklane

Beitragvon bricklane » 22.10.09 @ 11:36

Kann es sein, dass für den Luzern Match ohnehin insgesamt nur 400 Gästesektor-Tickets verkauft werden?
Una hoja en blanco

1896_

Beitragvon 1896_ » 22.10.09 @ 11:37

bricklane hat geschrieben:Kann es sein, dass für den Luzern Match ohnehin insgesamt nur 400 Gästesektor-Tickets verkauft werden?

Der Sektor ist extrem klein, wie klein kann ich nicht sagen.
Und nochwas: Gibt nur alkoholfreies Bier im Stadion.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“