FCZ - Olympique Marseille (21.10.09)

Diskussionen zum FCZ
redlineoffside

Re: FCZ - Olympique Marseille (21.10.09)

Beitragvon redlineoffside » 21.10.09 @ 23:49

Jea hat geschrieben:tico fand ich ganz schlecht.

Mir gefiel Tico ganz gut. Meiner Ansicht nach hat er beim Kurzpassspiel immer einen guten Überblick und eine gute Ballkontrolle gezeigt. Naja, bis auf den einen Fehlpass. Da gab’s andere die ganz üble Pässe spielten. Der Schiedsrichter Skomina/Slo war eine riesen Katastrophe. Schlechter als Busaca!!!
früher war alles schlechter.

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 21.10.09 @ 23:53

fczzsc hat geschrieben:Schade, da waere durchaus mehr drin gelegen...

DA WÄRE DURCHAUS MEHR DRIN GELEGEN! ES SOLL KEINER KOMMEN DIE ANSPRÜCHE SEIEN ZU HOCH UND WIR SOLLTEN FROH SEIN HIER SPIELEN ZU DÜRFEN. - FAKT IST, DASS DER KATASTROPHENTRAINER CHALLANDES DIE VERANTWORTUNG FÜR DIESE NIEDERLAGE TRÄGT UND NUN ENDLICH GEHEN SOLL. WAS SOLL DAS 7 MINUTEN VOR SCHLUSS ERST ZU WECHSELN? CHALLANDES RAUS!!!!
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

Ampulle

Beitragvon Ampulle » 21.10.09 @ 23:56

Flatterball hat geschrieben:

DA WÄRE DURCHAUS MEHR DRIN GELEGEN! ES SOLL KEINER KOMMEN DIE ANSPRÜCHE SEIEN ZU HOCH UND WIR SOLLTEN FROH SEIN HIER SPIELEN ZU DÜRFEN. - FAKT IST, DASS DER KATASTROPHENTRAINER CHALLANDES DIE VERANTWORTUNG FÜR DIESE NIEDERLAGE TRÄGT UND NUN ENDLICH GEHEN SOLL. WAS SOLL DAS 7 MINUTEN VOR SCHLUSS ERST ZU WECHSELN? CHALLANDES RAUS!!!!

genau. 0:1 gegen OM verloren, drum: Challandes raus!
ACHTUNG, NICHT ERNST GEMEINT!
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

fcz333

Beitragvon fcz333 » 22.10.09 @ 0:02

Flatterball hat geschrieben:

Fahr erstmal runter, schlaf drüber und meld dich Morgen nochmals. Wenn du dann immer noch die gleiche Meinung hast kann ich dir auch nicht mehr helfen...

rbau

Beitragvon rbau » 22.10.09 @ 0:03

Flatterball hat geschrieben:DA WÄRE DURCHAUS MEHR DRIN GELEGEN! ES SOLL KEINER KOMMEN DIE ANSPRÜCHE SEIEN ZU HOCH UND WIR SOLLTEN FROH SEIN HIER SPIELEN ZU DÜRFEN. - FAKT IST, DASS DER KATASTROPHENTRAINER CHALLANDES DIE VERANTWORTUNG FÜR DIESE NIEDERLAGE TRÄGT UND NUN ENDLICH GEHEN SOLL. WAS SOLL DAS 7 MINUTEN VOR SCHLUSS ERST ZU WECHSELN? CHALLANDES RAUS!!!!

ICH WILL DIE CHAMPIONS LEAGUE GEWINNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 22.10.09 @ 0:07

rbau hat geschrieben:
Flatterball hat geschrieben:DA WÄRE DURCHAUS MEHR DRIN GELEGEN! ES SOLL KEINER KOMMEN DIE ANSPRÜCHE SEIEN ZU HOCH UND WIR SOLLTEN FROH SEIN HIER SPIELEN ZU DÜRFEN. - FAKT IST, DASS DER KATASTROPHENTRAINER CHALLANDES DIE VERANTWORTUNG FÜR DIESE NIEDERLAGE TRÄGT UND NUN ENDLICH GEHEN SOLL. WAS SOLL DAS 7 MINUTEN VOR SCHLUSS ERST ZU WECHSELN? CHALLANDES RAUS!!!!

ICH WILL DIE CHAMPIONS LEAGUE GEWINNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will nicht die Champions League gewinnen, ich will nicht absteigen. Die 5. (St. Gallen) und 6. (Basel) Niederlage ist vorporgrammiert. Dem Geschwafel hören bereits seine Spieler nicht mehr zu. Challandes hat's und hatte es nie im Griff.
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

rbau

Beitragvon rbau » 22.10.09 @ 0:10

Flatterball hat geschrieben:Ich will nicht die Champions League gewinnen, ich will nicht absteigen. Die 5. (St. Gallen) und 6. (Basel) Niederlage ist vorporgrammiert. Dem Geschwafel hören bereits seine Spieler nicht mehr zu. Challandes hat's und hatte es nie im Griff.

so isch das also... ähä

Zurück zu „Fussball Club Zürich“