STEH AUF, WENN DU AM BODEN BIST!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

STEH AUF, WENN DU AM BODEN BIST!

Beitragvon flöru » 10.11.02 @ 21:19

So, alles ist gesagt, wir werden es schaffen!

glaubt daran, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)


Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: STEH AUF, WENN DU AM BODEN BIST!

Beitragvon flo » 10.11.02 @ 21:26

flöru hat geschrieben:glaubt daran, die Hoffnung stirbt zuletzt!


Tja, ich habe meine Signatur in weiser Voraussicht vor einigen Tagen geändert...

Bob Dylan hat die Dinge schon immer treffender ausgedrückt als jeder andere Musiker. Und wird es hoffentlich noch lange tun... may you stay forever young, dear Bob!

Gruss Flo
Zuletzt geändert von flo am 10.11.02 @ 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
SchwarzRotGold

Dancisco
Beiträge: 82
Registriert: 05.10.02 @ 0:08

Beitragvon Dancisco » 10.11.02 @ 21:26

Muss ja schlimm gewesen sein... ich war leider nicht in Schaffhausen. Warum haben eigentlich Pallas und Quentin nicht gespielt; und warum Yasar nicht von Beginn an? Dazu fehlte auch Hellinga. Genau diese vier Spieler sind es nämlich, welche wenigstens immer kämpfen und alles geben. Vielleicht hat gerade das gefehlt...

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 10.11.02 @ 21:46

Dancisco hat geschrieben:Muss ja schlimm gewesen sein... ich war leider nicht in Schaffhausen. Warum haben eigentlich Pallas und Quentin nicht gespielt; und warum Yasar nicht von Beginn an? Dazu fehlte auch Hellinga. Genau diese vier Spieler sind es nämlich, welche wenigstens immer kämpfen und alles geben. Vielleicht hat gerade das gefehlt...


soviel ich weiss ist pallas verletzt (knie oder fuss) und ist dieses jahr nicht mehr einsetzbar!

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 11.11.02 @ 7:34

Dancisco hat geschrieben:Muss ja schlimm gewesen sein... ich war leider nicht in Schaffhausen. Warum haben eigentlich Pallas und Quentin nicht gespielt; und warum Yasar nicht von Beginn an? Dazu fehlte auch Hellinga. Genau diese vier Spieler sind es nämlich, welche wenigstens immer kämpfen und alles geben. Vielleicht hat gerade das gefehlt...


Quentin ist ebenfalls wie Pallas verletzt (letzterer kommt dieses Jahr sicher nicht mehr zum Einsatz)....Wilco wurde wohl geschont und warum er neuerdings ein Jefferson ich bin eine überhebliche faule S... einem Yasar vorzieht ist mir schleierhaft...ach scheisse, bin noch immer nicht über den Frust hinaus...

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 11.11.02 @ 13:19

Wenn Pallas verletzt ist, dann sollte Bregy Jeanneret wieder einmal eine Chance geben. Aber ob er gewillt ist über seinen Schatten zu springen, ist wohl eher unwahrscheinlich.

hope
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.02 @ 23:56

Beitragvon hope » 11.11.02 @ 13:32

yellow hat geschrieben:Wenn Pallas verletzt ist, dann sollte Bregy Jeanneret wieder einmal eine Chance geben. Aber ob er gewillt ist über seinen Schatten zu springen, ist wohl eher unwahrscheinlich.


Bin genau der gleichen Meinung. Jeanneret ist in Form und würde gegen vorne mehr bringen als Nef. Sorry an alle Nef-Fans.

Gruss hope


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 359 Gäste