Heute Morgen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Heute Morgen

Beitragvon Célina » 11.11.02 @ 12:47

Normalerweise ist meine Frust nach einem Spiel am nächsten Morgen wieder verschwunden, doch heute ist alles anders! Ich las keine Zeitung, da ich genau wusste, dass die GC-Befürworter nur wieder alles schlecht über den FCZ in die Zeitung schrieben. Als ich in die Schule kam, musste ich mir blöde Sprüche von GC-Fans anhören. Die hatten natürlich ihren Spass daran! Mir ist es zwar egal was sie sagen, doch langsam weiss ich nicht mehr, wie ich mich wehren soll. Wenn sie sagen, dass König keine Ahnung hat, muss ich mir eingestehen, dass er momentan wirklich nichts ist.
Aber nicht nur das macht mich wütend! Warum muss es nach einem Match eine Schlägerei geben? Ich frage mich nur warum! Diese Hools sind keine Fans, auch wenn in den Zeitungen steht, FCZ-Fans randalierten. Sie schaden am Club, denn Fans und machen den Leuten angst! Eigentlich hat der FCZ ja die treusten Fans und ich verstehe auch, wenn man einmal ausrastet. Man geht aber nicht auf Frauen los und versetzt Kinder in Angst und Schrecken. Es ist nicht das erste Mal, dass man etwas negatives von Zürcher Hools hört! Warum???

Eines muss ich aber noch sagen! Wir haben 6 Punkte auf den Strich. Mit einem obligatorischen Sieg gegen Aarau und einer Niederlage Luzerns sind wir so gut wiein der Finalrunde. Manche werden jetzt sagen, dass ihnen das nicht genügt, doch ich bin nur mal froh, wenn wir in der Finalrunde sind und dann will ich aber eine Meisterleistung von unseren Jungs sehen!!!
Wenn sie etwas gut machen wollen, dann will ich in den nächsten vier Spielen 10 Punkte sehen. Mit einem Auftritt wie gestern, wird das aber nicht zu stande kommen!

Grüessli Célina
Zuletzt geändert von Célina am 11.11.02 @ 12:58, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 11.11.02 @ 12:56

Leider muss man nach den letzten Leistungen schon zufrieden sein, wenn es die Mannschaft mit Ach und Krach in die Finalrunde schafft. Mir würde ein Riesenstein vom Herzen fallen.
Aber mit dieser Mannschaft muss ganz einfach mehr drinliegen. Wenn die Einstellung und der Einsatz immer stimmen würden, hätten wir jetzt mindestens 31 Punkte und wären im Cup eine Runde weiter. Aber es wäre nicht der FCZ, wenn man als Fan nicht jedes Jahr leiden müsste ...

Hoffen wir auf rosigere Zeiten, richtige Personalentscheidungen und 3 Punkte gegen das Tabellenschlusslicht!

FCZ - wir bleiben dir treu, auch wenn's manchmal schwer fällt ...

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, K8, Kollegah, Romi, spitzkicker und 750 Gäste