Shkelzen Gashi

Jedem Spieler ein Thema
yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Shkelzen Gashi

Beitragvon yellow » 06.10.09 @ 19:51

eric b+karim hat geschrieben:kann ich mir schlecht vorstellen,so was kann es jede woche mal geben.mir hat dieses verhalten von gashi damals sehr gefallen,liess sich vom "superstar" nichts gefallen.

habe aber das gefühl,dass die verantwortlichen keine aufmüpfige,junge spieler mögen.lieber die pflegeleichten...


Zwei Fragen:
Haben wir nicht einige Spieler im Kader, die zwar nicht mehr so jung sind, aber auch nicht gerade als pflegeleicht gelten?
Galten alle Spieler, die wir ausgeliehen haben als aufmüpfig?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
eric b+karim
Beiträge: 622
Registriert: 20.03.06 @ 10:11
Wohnort: 3er hood

Re: Shkelzen Gashi

Beitragvon eric b+karim » 06.10.09 @ 21:47

zur 1.frage.ja,haben wir,aber keine die aus dem nachwuchs kommen und wie von dir erwähnt nicht mehr ganz so jung sind.
2.frage.nein,ich spreche hier von gashi.
kollar,staubli und wie sie alle heissen sehe ich nicht als potentielle stammspieler,darum auch wenig interesse meinerseits.

wenn ich mir unser kader anschaue,fehlt mir einer wie gashi.motiviert,zuweilen aufbrausend,relativ torgefährlich,einsatzfreudig!mir persönlich ist die mannschaft zu brav auf dem feld.ist das so gewollt?

nikci anstelle von schönbächler zu forcieren,ist dem momentanen formstand entsprechend auch nicht angemessen und unterstützt meine vermutungen,dass man brav sein muss.

frech nöd?
let the rhythm hit`em

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1394
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Shkelzen Gashi

Beitragvon Millwall ZH » 07.10.09 @ 8:34

FB hat mal in einem Interview verlauten lassen, es beängstige ihn z.T., wie brav das Kader sei. Sogar ein Eric Hassli sei fast zu brav geworden. Von dem her glaube ich nicht so an Eure Theorie. Aber es wird zu wenig unternommen, an diesem Zustand etwas zu verändern, da geb ich Euch recht.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste