Heute Sportlounge im SF zum FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Heute Sportlounge im SF zum FCZ

Beitragvon devante » 06.10.09 @ 10:24

Daenu78 hat geschrieben:
Zusammengefasst: Die Kunst liegt darin, die Balance zwischen 'gspuerschmi-fuehlschmi' Interview und 'wadenbeisser-du-gehst-mir-so-was-auf-den-sack' zu finden...


errinert mich an die guten alten sendungen mit herrn f. bauman.....sf war nicht immer scheisse.....aber meistens
BORGHETTI


TRC
Beiträge: 269
Registriert: 02.11.03 @ 21:26

Re: Heute Sportlounge im SF zum FCZ

Beitragvon TRC » 06.10.09 @ 10:29

vielleicht kann uns forum-user «abc», aufgrund seiner anwesenheit im studio, einige hintergrundinfos geben?

oder zumindest sagen, ob es ein chaltes plättli gegeben hat?

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Heute Sportlounge im SF zum FCZ

Beitragvon Titanium » 06.10.09 @ 10:52

Meines Erachtens war Adrian ein Fremdkörper. Zudem braucht es für eine tiefgreifende Diskussionsrunde einfach viel mehr Zeit. Für sowas wäre eine Art Zischtigs-Club besser geeignet. Dort lässt man die Teilnehmer immerhin sprechen, argumentieren, kritisieren, antworten - man lässt dem Gesprächsverlauf ein wenig Freiheit. Die ständigen SF-Einblendungen gestern vor der nächsten Frage waren extrem störend - so kann eine richtige Diskussion gar nicht entstehen. Es war eher ein Frage-Antwort Spiel.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Heute Sportlounge im SF zum FCZ

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.10.09 @ 11:34

Titanium hat geschrieben:Meines Erachtens war Adrian ein Fremdkörper. Zudem braucht es für eine tiefgreifende Diskussionsrunde einfach viel mehr Zeit. Für sowas wäre eine Art Zischtigs-Club besser geeignet. Dort lässt man die Teilnehmer immerhin sprechen, argumentieren, kritisieren, antworten - man lässt dem Gesprächsverlauf ein wenig Freiheit. Die ständigen SF-Einblendungen gestern vor der nächsten Frage waren extrem störend - so kann eine richtige Diskussion gar nicht entstehen. Es war eher ein Frage-Antwort Spiel.


Weiter wurde immer und immer wieder thematisiert, dass es an der mentalen Schwäche von uns Schweizern liegt. Das wir im mentalen Bereich enorm Potenzial haben etc. Selber und teils aus den Medien ist wohl allen bewusst, dass es auch eine Kopfsache ist und sich vieles im mentalen Bereich abspielt. Nur wurde gestern kein einziges Mal diskutiert was man dagegen machen könnte. Wie kann man die mentalen Defizite korrigieren? Was für Möglichkeiten gibt es?
Das hat mir gestern gefehlt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: Heute Sportlounge im SF zum FCZ

Beitragvon Heinz_Durrer » 06.10.09 @ 11:57

Meine Meinung zur Sendung:

"s'git nur ein Fanclub Letzi, ein Fanclub Leetzi!"
"... und ein klitze Pistazie."

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Heute Sportlounge im SF zum FCZ

Beitragvon K 6 M » 06.10.09 @ 12:06

Heinz_Durrer hat geschrieben:Meine Meinung zur Sendung:

"s'git nur ein Fanclub Letzi, ein Fanclub Leetzi!"


:D
Nein zum neuen Stadion!

immernumezueri
Beiträge: 170
Registriert: 20.09.08 @ 14:06

Re: Heute Sportlounge im SF zum FCZ

Beitragvon immernumezueri » 06.10.09 @ 12:58

Die Sendung war langweilig und ziemlich peinlich (wie jeder bisheriger Versuch einer Sporttalkshow im SF). Da lobe ich mir doch noch die guten, alten "Sport am Montag"-Sendungen im ORF1 vor ca. 100 Jahren ;-)

EIne Aussage von Canepa ist mir aber nachhaltig geblieben: Die Spieler verdienen 1/3 aller Champions-League Einnahmen, der Club 2/3.

Also gegen 8 Milionen Franken teilt sich diee Mannschaft somit an Prämien untereinander auf (evtl. noch mehr, bei mehr Einnahmen); man Rechne!! Hei ei ei...:
kein Wunder gehen die lieber nach Mailand shoppen anstatt sich (zusätzlich) auf die Mesiterschaft zu konzentrieren! 8 Millionen!!!

Ist das wirklich meine Mannschaft, die ich Tag und Nacht in meinem Herzen trage? Den Beweis, dass die 100'000e von Franken Prämien pro Spieler
diesen nicht den Kopf verdreht sind sie mir bis jetzt schuldig geblieben. Ok, waren erst 2 Spiele (Xamax und Bellinzona), aber wie will da
BC noch an sie rankommen? Die CL wird gehen, das Geld (pro Spieler) bleibt, die (leidige) Super League sprich Alltagsfussball auch.

Es ist zu hoffen, wie bereits mehrfach hier erwähnt, dass ab jetzt BC auch andere Spieler einsetzen wird, welche sich im öden Alltag Super League beweisen möchten.
Gruss

Immernumezueri
Zwischen Ost- und Südkurve


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, chnobli, chuk, Schmiedrich, SpeckieZH, Titanium, Trooe, yellow, zweihunderttusig und 717 Gäste