BuLi 09/10

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: BuLi 09/10

Beitragvon Z » 04.10.09 @ 18:48

cesar in bester MATTERAZZI manier ;-)


Benutzeravatar
Sturzi
Beiträge: 51
Registriert: 23.04.06 @ 19:46
Wohnort: Leider nid in Züri

Re: BuLi 09/10

Beitragvon Sturzi » 05.10.09 @ 19:09

Z hat geschrieben:hertha geht durch freidrich 1:0 oin führung. kaka schiesst ein eigentor 1:1
dann verletzt sich timo ochs (neu geholt worden weil drobny verletzt ist) und burchert kommt führ ihn.
halbhoher ball frontal AUF die strafraumgrenze, burchert rennt aus seinem kasten und "klärt" per kopf. bis etwa zur mittelinie, da steht ein hamburger und schiesst aus knapp 38-45meter zum 1:2! 86 sec die genua gleiche szene nochmal und schon stehts 1:3!!

unglaublich!!!!



habs auch gesehen, burchert ärmste sau des abends...
Borobobo Borobobo wer nid gumpet isch en....

Wiediker90
Beiträge: 293
Registriert: 09.01.08 @ 16:20
Wohnort: Züri

Re: BuLi 09/10

Beitragvon Wiediker90 » 12.10.09 @ 21:56

habe gehört das man in der buli darüber nachdenkt einen chip im fussball zu montieren...dies soll bei knappen tor oder kein tor entscheidungen helfen. wie das funktionieren soll weiss ich ehrlichgesagt nicht, aber vielleicht weiss ja jemand mehr darüber. nimmt mich auch wunder, ob der dfb solche entscheidungen selbständig entscheiden kann bzw. darf...
13.08.2011: basel 1-2 FCZ

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6077
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: BuLi 09/10

Beitragvon din Vater » 12.10.09 @ 23:36

Wiediker90 hat geschrieben:habe gehört das man in der buli darüber nachdenkt einen chip im fussball zu montieren...dies soll bei knappen tor oder kein tor entscheidungen helfen. wie das funktionieren soll weiss ich ehrlichgesagt nicht, aber vielleicht weiss ja jemand mehr darüber. nimmt mich auch wunder, ob der dfb solche entscheidungen selbständig entscheiden kann bzw. darf...


Soviel ich weis, ist das eine Idee der Fifa, die dieses Projekt vorantrieb. Die Testmodelle zeigten jedoch nicht die gewünschten Ergebnisse, darum ist das Projekt nach meinem Wissen auf Eis gelegt.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: BuLi 09/10

Beitragvon JohnyJLucky » 13.10.09 @ 7:33

jep meine bude hat mal ne anfrage für die antennen gekriegt. aber das war von ein paar jahren. das problem damals war glaubs das der chip im fussball immer wieder kaputt ging. ;)
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: BuLi 09/10

Beitragvon 11freunde » 13.10.09 @ 8:22

Wiediker90 hat geschrieben:habe gehört das man in der buli darüber nachdenkt einen chip im fussball zu montieren...dies soll bei knappen tor oder kein tor entscheidungen helfen. wie das funktionieren soll weiss ich ehrlichgesagt nicht, aber vielleicht weiss ja jemand mehr darüber. nimmt mich auch wunder, ob der dfb solche entscheidungen selbständig entscheiden kann bzw. darf...


Wie genau das geht, weiss ich nicht.. ABER
Der Chip wird so eingestellt, dass "Bayern München" immer die Bundesliga Gewinnt und den DFB Pokal.
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Benutzeravatar
DJ-Due
Beiträge: 275
Registriert: 25.10.08 @ 20:03

Re: BuLi 09/10

Beitragvon DJ-Due » 18.10.09 @ 12:50

Bunjaku von Nürnberg ist anscheinend auch ein Schweizer, hat 2 Tore gemacht gestern Samstag gegen Herta. Ist dieser U21 Spieler oder hat er sich für eine andere Nati entschieden?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 349 Gäste