Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Hopper Stopper
Beiträge: 46
Registriert: 28.01.05 @ 20:33
Wohnort: Züri

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Hopper Stopper » 01.10.09 @ 20:52

Abdis Berater bestätigt den Wechsel
Dino Lamberti, der Berater von Mittelfeldspieler Almen Abdi (l.), hat gegenüber italienischem Medien bestätigt, dass sein Schützling im Juni 2010 den FC Zürich in Richtung Udinese verlassen wird. Abdi kam beim grossen Coup des FCZ im Mailänder San Siro nicht zum Einsatz.

Quelle: Tages Anzeiger
"Eine Fusion gibt es nie, nie, nie..."


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Sandman » 01.10.09 @ 22:13

Hopper Stopper hat geschrieben:Abdis Berater bestätigt den Wechsel
Dino Lamberti, der Berater von Mittelfeldspieler Almen Abdi (l.), hat gegenüber italienischem Medien bestätigt, dass sein Schützling im Juni 2010 den FC Zürich in Richtung Udinese verlassen wird. Abdi kam beim grossen Coup des FCZ im Mailänder San Siro nicht zum Einsatz.

Quelle: Tages Anzeiger


So so. Die Meldung vom FCZ vor ein paar Tagen war also korrekt.

Ich frage mich immer mehr, was die peinliche PK vom "Wir-Duo" eigentlich sollte.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9369
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon riot666 » 02.10.09 @ 7:32

Hopper Stopper hat geschrieben:Abdis Berater bestätigt den Wechsel
Dino Lamberti, der Berater von Mittelfeldspieler Almen Abdi (l.), hat gegenüber italienischem Medien bestätigt, dass sein Schützling im Juni 2010 den FC Zürich in Richtung Udinese verlassen wird. Abdi kam beim grossen Coup des FCZ im Mailänder San Siro nicht zum Einsatz.

Quelle: Tages Anzeiger

jetzt aber wirklich "und tschüss, almend"!
letzter einsatz für den fcz gegen locarno und dann soll er sich selber fit halten...

p.s.: nach mittwoch denke ich, dass einige italienische clubs auf leoni, djuric und gajic scharf sein werden...zudem denke ich auch, dass nun öfters scouts an unseren spielen zugegen sind.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon blanco » 04.10.09 @ 12:33

riot666 hat geschrieben:
Hopper Stopper hat geschrieben:Abdis Berater bestätigt den Wechsel
Dino Lamberti, der Berater von Mittelfeldspieler Almen Abdi (l.), hat gegenüber italienischem Medien bestätigt, dass sein Schützling im Juni 2010 den FC Zürich in Richtung Udinese verlassen wird. Abdi kam beim grossen Coup des FCZ im Mailänder San Siro nicht zum Einsatz.

Quelle: Tages Anzeiger

jetzt aber wirklich "und tschüss, almend"!
letzter einsatz für den fcz gegen locarno und dann soll er sich selber fit halten...

p.s.: nach mittwoch denke ich, dass einige italienische clubs auf leoni, djuric und gajic scharf sein werden...zudem denke ich auch, dass nun öfters scouts an unseren spielen zugegen sind.



Kann mir aber gut vorstellen, das Gajic heute nur Ersatz ist.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

rasheed
Beiträge: 725
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon rasheed » 04.10.09 @ 19:08

p.s.: nach mittwoch denke ich, dass einige italienische clubs auf leoni, djuric und gajic scharf sein werden...zudem denke ich auch, dass nun öfters scouts an unseren spielen zugegen sind.[/quote]

war wohl nur ein strohfeuer....nach solch (konstant schlechten Leistungen) in der Süperleague wird das Interesse schnell verflogen sein!!!! Verdammte scheiss Leistung in Bellinzona........ :-(

Benutzeravatar
Goldfish
Beiträge: 240
Registriert: 03.10.02 @ 16:12
Wohnort: Kreuzlingen

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Goldfish » 05.10.09 @ 16:59

...da unser sturm im moment ein laues lüftchen ist (ausser JvL, doch der ist für mich nicht stürmer!), wie wäre es mit ebi smolarek der ist ja zur zeit vereinslos?
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon cuhulain » 06.10.09 @ 11:09

smolarek ist auch keine sturmspitze. wäre also wieder einer wie vonlanthen, schönbächler und co, der besser über aussen kommt. ausserdem wohl etwas teuer...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Danizsc, FCZ_x3, Gian, neinei, spitzkicker und 591 Gäste