AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12724
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Krönu » 01.10.09 @ 16:37

-1896- hat geschrieben:ou man hüüled doch schowider los...

bitte eifach KEI pyrodiskussion da ine... mer günned uswärts in mailand und du regsch dich über paar böller uf, ich han FÜR SO SCHWACHSINN kei verständnis!

Bitte zurückck auf Deutsch wechseln (Sorry dass ich angefangen habe) und Back to Topic. Aber recht hast du!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


coffin neonlights
Beiträge: 166
Registriert: 21.04.09 @ 22:55
Wohnort: Zürich

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon coffin neonlights » 01.10.09 @ 16:44

das war ein wahrlich toller abend in mailand...
kann nicht genug von hannus tor kriegen! chranke siech...

Soccerlove
Beiträge: 654
Registriert: 11.12.06 @ 18:43
Wohnort: Quartier Werd

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Soccerlove » 01.10.09 @ 16:47

Z hat geschrieben:wann kommen die ersten bilder/videos vom FCZ block?????????? warte schon den ganzen tag gespannt wie ein "pfiilbogä".....!
man dankt
grufcz
z


Denke nicht dass es viele/gute Bilder geben wird da wir zu weit oben und im Dunkeln standen. Hier die Bilder von letztem Jahr. fussball-club-zuerich-f1/fotos-ac-mailand-fc-zuerich-t15984-s198.html Wenn man es nicht wüsste, könnte man meinen es wären die Bilder von gestern. Hat ziemlich gleich ausgeschaut, bis auf die Resultatsanzeige ;-)

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon flo » 01.10.09 @ 16:49

bluesoul hat geschrieben:Bin ich jetzt ein Modefan? Ein FC-Schweiz-Fan? Oder FCZ-Fan, hardcore zwar, aber mit verräterischen Tendenzen?

Nein, ja, vielleicht.

Zur Pyrodiskussion: Fackeln sind voll okay (nichtgeworfene, versteht sich). Knaller sind doof.

Und das Wichtigste: War ganz geil gestern! Das Spiel, die Stimmung, einfach alles.
SchwarzRotGold

Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3939
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Caro » 01.10.09 @ 16:52

coffin neonlights hat geschrieben:das war ein wahrlich toller abend in mailand...
kann nicht genug von hannus tor kriegen! chranke siech...


geht mir gleich, habs erst heute so richtig gesehen (auf der leinwand kams gar nicht so geil rüber, resp. wars einfach furchtbar klein). wow, was für ein treffer!! was für ein geiler ausflug... frag mich, wie lange dass es dauert, bis ich wieder halbwegs normal sprechen kann ;-)

Benutzeravatar
paratz
Beiträge: 50
Registriert: 12.07.09 @ 1:09
Wohnort: ZHUNTERLAND

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon paratz » 01.10.09 @ 16:58

Um 20ab4 ins Bett gegangen und um 7 auf der Baustelle gewesen...das geile dran ist das ich es überhaupt nicht bereue..

Es war der Hammer,einfach unvergesslich,"Läbenslänglich" werde ich mich an dieses Spiel erinnern.

+einfach ALLES,schwebe noch immer..


-Das weinen wegen den Knallern (war halt eine Bombenstimmung) Pamir,kännsch???
"Vill schlächti Ziite erläbt.......

coffin neonlights
Beiträge: 166
Registriert: 21.04.09 @ 22:55
Wohnort: Zürich

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon coffin neonlights » 01.10.09 @ 17:00

Caro hat geschrieben:
coffin neonlights hat geschrieben:das war ein wahrlich toller abend in mailand...
kann nicht genug von hannus tor kriegen! chranke siech...


geht mir gleich, habs erst heute so richtig gesehen (auf der leinwand kams gar nicht so geil rüber, resp. wars einfach furchtbar klein). wow, was für ein treffer!! was für ein geiler ausflug... frag mich, wie lange dass es dauert, bis ich wieder halbwegs normal sprechen kann ;-)


toller avatar btw!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, MetalZH, spitzkicker und 814 Gäste