AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Krönu » 01.10.09 @ 15:03

Core_Salentinu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Stadtbueb hat geschrieben:Was mich gestern aber noch extrem erstaunt hat, war die Kopfballstärke des FCZ nach Standartsituationen! Unglaublich! Praktisch jeder hohe Ball in den Strafraum wurde souverän rausgehauen! Sackstark!


ist mir auch enorm aufgefallen, vorallem Barmettler hat wohl jedes kopfballduell gewonnen....unglaubliche kopfballbilanz muss der gehabt haben...


Nicht nur defensiv, auch offensiv ging etwas. Ich würde sagen jede Ecke war gefährlich der Züricher...

bisch voll dure? Aber sonst hast du Recht.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Zappa » 01.10.09 @ 15:04

Core_Salentinu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Stadtbueb hat geschrieben:Was mich gestern aber noch extrem erstaunt hat, war die Kopfballstärke des FCZ nach Standartsituationen! Unglaublich! Praktisch jeder hohe Ball in den Strafraum wurde souverän rausgehauen! Sackstark!


ist mir auch enorm aufgefallen, vorallem Barmettler hat wohl jedes kopfballduell gewonnen....unglaubliche kopfballbilanz muss der gehabt haben...


Nicht nur defensiv, auch offensiv ging etwas. Ich würde sagen jede Ecke war gefährlich der Züricher...


@ Core_Salentinu: Von wo kommst Du ?

Benutzeravatar
Core_Salentinu
Beiträge: 90
Registriert: 16.05.09 @ 16:50

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Core_Salentinu » 01.10.09 @ 15:16

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Core_Salentinu hat geschrieben:


Nicht nur defensiv, auch offensiv ging etwas. Ich würde sagen jede Ecke war gefährlich der Züricher...

bisch voll dure? Aber sonst hast du Recht.[/quote]

hahah sorri natürlich des FCZ :)
'' FC Züri s'beshte wos je hets gits ''

Miccoli e il Lecce - Un amore cosi grande

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Dini Mueter » 01.10.09 @ 15:18

Hey nei!

Einfach unglaublich! Wie Balsam für die Seele, nach den teilweise haarsträubenden Auftritten in der Suplileague. Die gesamte Mannschaft hat sich diesen Sieg redlich verdient. Ich glaube gestern haben wir eine der besten Leistungen des FCZ gesehen wo je häts gits! Aaaah, ich könnte seitenweise schreiben und irgendwie bin ich trotzdem sprachlos.

Ich persönlich freue mich über den gestrigen Triumph sogar mehr, als über den letzten Meistertitel (auch wenn Bellinzona hammer war!). Die ganze Fussballwelt hat gesehen, gelesen oder gehört das der FC ZÜRICH das grosse Milan besiegt hat. Johnny Depp hat die Glanzleistung gezeigt, die er eigentlich gegen Madrid hatte abrufen wollen. Hannu spielte auf, als hätte er nie eine Schwächephase gehabt - in jeder Situation absolut souverän. Ein grosses Kompliment an unsere gesamte Defensive welche vor den Zweikämpfen mit den grossen Inzaghi, Seedorf, Ambrosini, Pato und Ronaldinho niemals zurückgeschreckt sind.

Margairaz mit der weitaus besten Leistung seit seiner Rückkehr und für seine Verhältnisse mit einem enormen Laufpensum. Von Djuric sind wir ja solche Leistunen langsam gewohnt und er war auch gestern wieder einer der Stärksten auf dem Platz überhaupt. Aegerter, Tico und Gajic haben hervorragend zusammen funktioniert. Aegerter agierte wie gewohnt in ruhiger, überlegter Manier und dieser Tico spielt einfach besser, je grösser die Arena und je zahlreicher die Zuschauer. Vonlanthen für einmal nicht brilliant im Vordergrund, doch immer wieder mit grossen Ideen, einem guten Auge, einem weltklasse Antritt und grosser Lauf- und Kampfbereitschaft.

Einfach nur geil! Ich hoffe das Gefühl hält noch lange an.

Soccerlove
Beiträge: 654
Registriert: 11.12.06 @ 18:43
Wohnort: Quartier Werd

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Soccerlove » 01.10.09 @ 15:21

Core_Salentinu hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Core_Salentinu hat geschrieben:


Nicht nur defensiv, auch offensiv ging etwas. Ich würde sagen jede Ecke war gefährlich der Züricher...

bisch voll dure? Aber sonst hast du Recht.


hahah sorri natürlich des FCZ :)[/quote]

Das Problem ist das i von "züricher".

Benutzeravatar
Core_Salentinu
Beiträge: 90
Registriert: 16.05.09 @ 16:50

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Core_Salentinu » 01.10.09 @ 15:27

Soccerlove hat geschrieben:
Core_Salentinu hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
hahah sorri natürlich des FCZ :)


Das Problem ist das i von "züricher".


das war ein schreibfehler und nich absichtlich...
'' FC Züri s'beshte wos je hets gits ''

Miccoli e il Lecce - Un amore cosi grande

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Dini Mueter » 01.10.09 @ 15:55

Noch was: Kann mir jemand eine Aufzeichnung des gestrigen Spiels verticken? Hatte nach dem Real-Spiel schon gefragt. Wäre schon schön, alle Spiele des FCZ in der CL auf DVD zu haben, aber nach gestern verzichte ich sonst gerne auf das Spiel gegen die Spanier. Ich will Hannus Ballettor als Bildschirmschoner oder so! :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Cavusevic21, fczlol_neu, Fussballverückter, K8, Kollegah, neinei, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin, Z, Zizou96, züriischois und 834 Gäste