SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
zee
Beiträge: 381
Registriert: 27.09.07 @ 17:58

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon zee » 30.09.09 @ 23:12

haha wieder einmal überhaupt kein fingerspitzengefühl nach dem spiel ac mailand zürich.
hanu musste alle peinlichen fragen beantworten und danach mit den clowns die zusammenfassung zu schauen haha. scheiss sfdrs so etwas unprofessionelles habe ich selten gesehen.
grosses SCHEISSSS SF DRS und SCHEISS egli, gress und der schwule und SCHEISS REGIE


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Demokrit » 01.10.09 @ 8:51

Es war schon sehr schlimm am Dienstag beim ZSC Spiel wo das blonde, prepsondentritalinanalzapfen Girl mit Runke über Leibchen plauderte währen hinten die Spieler in einer sehr schönen Stimmung auf's Eis kamen. Was für eine Regie, aber Blondie wird auch beim 6 nur plaudern wollen.

Salzgeber ist ein TV-Trottel.
Er stellt eine Frage und kaum antwortet der Befragte redet er ihm drein.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Soccerlove
Beiträge: 654
Registriert: 11.12.06 @ 18:43
Wohnort: Quartier Werd

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Soccerlove » 01.10.09 @ 10:05

Die Zusammenfassung von AC Milan - FC Zürich dauert 05:47 Minuten.
Die Zusammenfassung von Real Madrid - Olympique de Marseille dauert 05:52 Minuten.

Danke für's Setzen der Prioritäten.

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Letzi-Löwe » 01.10.09 @ 11:33

Soccerlove hat geschrieben:Die Zusammenfassung von AC Milan - FC Zürich dauert 05:47 Minuten.
Die Zusammenfassung von Real Madrid - Olympique de Marseille dauert 05:52 Minuten.

Danke für's Setzen der Prioritäten.


Hier eine etwas längere Zusammenfassung auf Englisch.

http://www.footytube.com/video/ac-milan ... ep30-24198

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Mido » 01.10.09 @ 11:45

Hab mich gestern köstlich ab dem Clown-Trio amüsiert.

Nur schon dem Andy seine Solarium gebräunte Fresse hat mir ein konstantes Lächeln auf die Lippen gezaubert. Ich glaub der hat mit der Gigi stundenlang im heimischen Privat-Solarium gepoppt.

Und dann immer die verpassten Einsätze, wo Salzgeber auf den Tisch klopfte oder den Zeigefinger hob und "Achtung" rief. Darauf haben die zwei anderen völlig verdaddert und überhastet zum Mikrofon gegriffen.

Also gestern wars echt lustig.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Charlie Brown » 01.10.09 @ 11:56

Egli und sein Sabber im Mundwinkel, herrlich!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Slor » 01.10.09 @ 12:00

Mandingo hat geschrieben:Und dann immer die verpassten Einsätze, wo Salzgeber auf den Tisch klopfte oder den Zeigefinger hob und "Achtung" rief. Darauf haben die zwei anderen völlig verdaddert und überhastet zum Mikrofon gegriffen.
Also gestern wars echt lustig.


hehe, ja, das war sauglatt, die haben mit ihren Mikrofonen "Reise nach Jerusalem" gespielt. Nur haben sie dem Andy vorher vermutlich irgendwas ins Süppli getan und dann hat er es halt immer wieder verpatzt.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 492 Gäste