AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Roger Kundert » 30.09.09 @ 10:07

riot666 hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:hab nich ein insider gekriegt...

Panino, salsicia con crauti!
Muss anscheinend der oberhammer sein! Und vorallem weiss man eine woche später noch das man so ein ding gefressen hat!

Sorry für off topic!

gibt's so ein ding denn im stadion oder wo?


Im Stadion drin ist leider kulinarisches Niemandsland. Wenn Du Hunger hast, schlage draussen zu.

Aber ausserhalb des Stadions erwartet Dich ein kulinarisches Feuerwerk, das wirklich zu beneiden ist - inklusive Bier.

Von der Biglietteria Nord bis zur "Roten Tribüne" beim grossen Parkplatz erstreckt sich diese Fressmeile. Da hat es sicher für jeden Geschmack etwas.


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4436
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Titanium » 30.09.09 @ 10:11

Ich betrachte es als geradezu lächerlich diese Imbiss-Ecken auf der Gästetribüne! Für das San Siro komplett unwürdig, extrem klein und unglaublich langsame "Bedienung".
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Z » 30.09.09 @ 10:31

kann nur empfehlen beim piazza lotto auszusteigen - gibt einen mcdonalds ;-) fussmarsch vom piazza lotto zum san siro ca. 10-15min.

p.s. bin richtig eifersüchtig....sitze hier in deutschland fest und kann nicht ans spiel! es werden wahrscheinlich viele fcz'ler sein - selbst meine fcz modefans freunde (ja ich hab welche) gehen nach mailand......stream link für fcz'ler im ausland hier gefunden: http://www.rojadirecta.com/ , auch hier www.atdhe.net könnte ein link auftauchen......

grufcz
z

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon devante » 30.09.09 @ 10:52

Public Viewing...

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=532

......20 stei...nicht ohne, wobei immerhin:

Der Eintrittspreis für das Public Viewing beträgt CHF 20.00, davon gehen CHF 10.00 an die FCZ Academy.
BORGHETTI

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon elmex_sensitive » 30.09.09 @ 10:55

Ujfalushi hat geschrieben:Mal eine Frage, hatts an diesem verlassenen Bahnhof auch so etwas ähnliches wie einen Taxistand????


Ja, hat es

Benutzeravatar
Banana-Styler
Beiträge: 121
Registriert: 17.05.07 @ 21:05
Wohnort: Lettewiesä

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Banana-Styler » 30.09.09 @ 11:28

So, den vierstündigen Aufsatz elegant auf 2 Stunden und 20 Minuten abgekürzt und nun auf nach Milano! Vorfreude riesig und sich konzentrieren wäre eh nicht mehr möglich gewesen...

FCZ, susch gaar nüt!!
Rüeblimaa lueg emal mis Rüebli aa...

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon Roger Kundert » 30.09.09 @ 11:46

Z hat geschrieben:kann nur empfehlen beim piazza lotto auszusteigen - gibt einen mcdonalds ;-) fussmarsch vom piazza lotto zum san siro ca. 10-15min.

p.s. bin richtig eifersüchtig....sitze hier in deutschland fest und kann nicht ans spiel! es werden wahrscheinlich viele fcz'ler sein - selbst meine fcz modefans freunde (ja ich hab welche) gehen nach mailand......stream link für fcz'ler im ausland hier gefunden: http://www.rojadirecta.com/ , auch hier http://www.atdhe.net könnte ein link auftauchen......

grufcz
z


Auf einen McDonald's in Italien kann ich getrost verzichten. Forza Panino Salsiccia! Forza Zurigo.

So noch eine Stunde und los gehts. Alli uuf Milano!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Gha_Züri, Joan, nondafcz1, vergani und 880 Gäste