USE MIT DE STÜEHL!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: USE MIT DE STÜEHL!

Beitragvon 1896_ » 02.09.09 @ 15:48

JohnyJLucky hat geschrieben:Aber wär huere geil, jede heimspiel schnell seinen stuhl abmontieren und !!!sachte!!! nach unten reichen damit man diese auf der tartanbahn deponieren kann.


Stell dir dieses Szenario vor, herrlich! :D Doch noch ein lachen an diesem sh*t Mittwoch. Danke. ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: USE MIT DE STÜEHL!

Beitragvon chnobli » 02.09.09 @ 15:56

1896_ hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:Aber wär huere geil, jede heimspiel schnell seinen stuhl abmontieren und !!!sachte!!! nach unten reichen damit man diese auf der tartanbahn deponieren kann.


Stell dir dieses Szenario vor, herrlich! :D Doch noch ein lachen an diesem sh*t Mittwoch. Danke. ;-)



aber schön in der reihenfolge, sonst wird das anschrauben kompliziert.

ps: ich muss jedes mal lachen wenn ich johnnys avatar sehe. sogar montags.

Svon H.
Beiträge: 420
Registriert: 15.12.05 @ 16:00

Re: USE MIT DE STÜEHL!

Beitragvon Svon H. » 29.09.09 @ 17:22

In Bern klappts auch, wo ist also das Problem, liebe Stadtregierung?

http://www.derbund.ch/bern/YBFans-erhal ... y/30289192

Schade ist Ledergerber nicht mehr Stapi, der hätte jetzt aus Schnäbivergleichgründen mit Tschäppät noch heute per dringliches Königsdekret die Stühle rückwirkend auf Anfang Saison rausnehmen lassen.

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: USE MIT DE STÜEHL!

Beitragvon Dini Mueter » 03.10.09 @ 2:59

Svon H. hat geschrieben:In Bern klappts auch, wo ist also das Problem, liebe Stadtregierung?

http://www.derbund.ch/bern/YBFans-erhal ... y/30289192

Schade ist Ledergerber nicht mehr Stapi, der hätte jetzt aus Schnäbivergleichgründen mit Tschäppät noch heute per dringliches Königsdekret die Stühle rückwirkend auf Anfang Saison rausnehmen lassen.

Hahaha

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 983
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: USE MIT DE STÜEHL!

Beitragvon nicht » 27.01.10 @ 8:44

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/20836449
Lions-Fans pochen auf Stehplätze
Im Jahr 2015 wollen die ZSC Lions vom Oerliker Hallenstadion in ihre eigene Arena in Zürich-Altstetten umziehen (20 Minuten berichtete).


Die Stadt plant also nach Gesprächen Stehplätze ein. WIESO lässt die Stadt mir sich reden wenn es um Eishockey geht ?? Jetzt kann sich die Stadt langsam nicht mehr hinter peinlichen und fadenscheinigen Ausreden verstecken.
Werden von unserer Seite überhaubt noch Gespräche geführt über Stehplätze im Letzi oder hofft man bereits auf das neue Stadion anno 2050?
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: USE MIT DE STÜEHL!

Beitragvon Inishmore » 28.01.10 @ 14:04

nicht hat geschrieben:http://www.20min.ch/news/zuerich/story/20836449
Lions-Fans pochen auf Stehplätze
Im Jahr 2015 wollen die ZSC Lions vom Oerliker Hallenstadion in ihre eigene Arena in Zürich-Altstetten umziehen (20 Minuten berichtete).


Die Stadt plant also nach Gesprächen Stehplätze ein. WIESO lässt die Stadt mir sich reden wenn es um Eishockey geht ?? Jetzt kann sich die Stadt langsam nicht mehr hinter peinlichen und fadenscheinigen Ausreden verstecken.
Werden von unserer Seite überhaubt noch Gespräche geführt über Stehplätze im Letzi oder hofft man bereits auf das neue Stadion anno 2050?

Die Stadt würde ja auch beim Letzi mit sich reden lassen, leider ist dies aus feuerpolizeilichen und sicherheitstechnischen (Stichwort Fluchtwege) Gründen nicht möglich, was auch aufrichtig bedauert wird.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: USE MIT DE STÜEHL!

Beitragvon Züri 9 » 28.01.10 @ 19:23

Inishmore hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:http://www.20min.ch/news/zuerich/story/20836449
Lions-Fans pochen auf Stehplätze
Im Jahr 2015 wollen die ZSC Lions vom Oerliker Hallenstadion in ihre eigene Arena in Zürich-Altstetten umziehen (20 Minuten berichtete).


Die Stadt plant also nach Gesprächen Stehplätze ein. WIESO lässt die Stadt mir sich reden wenn es um Eishockey geht ?? Jetzt kann sich die Stadt langsam nicht mehr hinter peinlichen und fadenscheinigen Ausreden verstecken.
Werden von unserer Seite überhaubt noch Gespräche geführt über Stehplätze im Letzi oder hofft man bereits auf das neue Stadion anno 2050?

Die Stadt würde ja auch beim Letzi mit sich reden lassen, leider ist dies aus feuerpolizeilichen und sicherheitstechnischen (Stichwort Fluchtwege) Gründen nicht möglich, was auch aufrichtig bedauert wird.


da gibts ausser dem *IRONIE-BUTTON* nichts mehr anzufügen...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Sveerin und 835 Gäste